Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jk66
Lechstaustufe 22/23
Hi, kann mir jemand sagen ob die Barsche schon wieder "flach" stehen oder eher keine Chance, weil sie noch tief stehen?! Wollte am Wochenende mal los...eher 22 Stau oder 23? Danke schonmal. Petri
25 Beiträge -
#HashTag
Tauchschaufel abgebrochen ..
Hey Leute,
13 Beiträge
mir ist am WE die komplette tauchschaufel einer meiner Lieblings wobbler abgebrochen.
kennt jemand ne kostengünstige und unaufwendige Methode das zu reparieren oder den wobbler anders zu benutzen?
ist ein schwimmender und jetzt gurkt er nur noch an der Oberfläche rum.
Einsatzgebiet ist der Bach und Zielfisch die Forelle
-
Jigger42
Kiesgrube Marienwerder
Wer kann mir etwas zur Kiesgrube in Marienwerder erzählen. Das dort wohl viele Karpfen drin sind ist bekannt. Wie sieht es aber mit anderen Fischarten aus. Hecht,Zander und Aal? sind die Bestände und Größen gut? Wie tief ist der See bzw kann man sich dort ein Boot mieten?
1 Beiträge -
Genn
suche Karpfenschnur
Hallo zusammen, ich angel an einen Zufluss von einem See. Ich angel überwiegend Karpfen und nun suche ich eine gute Schnur. Habt ihr Empfehlungen? Wurfweite sind ca. 25m. Meine Rolle FOX eos 10000
6 Beiträge
Danke schon mal -
Dj_king
schnell schein
hallo liebe Leute. wo kann man fischerschein ohne viel Aufwand machen?? bitte um Hilfe
52 Beiträge -
Iiuz
App schließt sich immer
Immer wenn ich auf mein Profil klicke schließt sich die App - es hängt vielleicht damit zusammen, dass ich einen Fang gespeichert hatte, den ich noch nicht hochladen konnte, weil ich kein Internet hatte. Hat noch jemand das Problem?
3 Beiträge -
Werbung
-
BigBass.
kann los gehen.
die letzten neue Zugänge
1 Beiträge -
moselshammer
Teleskop Feeder Rute
Petri Heil und guten Morgen an alle,
6 Beiträge
ich fahre demnächst auf Kanutour und suche daher für die Nachmittage/Abende eine Feeder Rute in der Teleskopvariante. War bereits im FP, aber dort sagte man mir, dass es keine Feeder als Teleskop gibt.
Online habe ich nur die Black Widow von Daiwa gefunden und überlege mir jetzt, ob ich mir die bestelle.
Kennt ihr noch andere Feeder Teleskop Ruten? Oder besitzt irgendjemand vielleicht die Black Widow als Teleskop und kann mal... -
Unbekannt
Angelgewässer
Servus
7 Beiträge
Ich möchte mit in den Ferien mit paar Kumpels zum Fischen gehen könnt ihr mir Gewässer empfehlen mit einem sehr guten Bestand?
Danke -
Werbung
-
Jorjo 187
brauche dringend neue Bissanzeiger am besten von Delkim danke für Angebote
bitte anständige Preise vielen Dank
4 Beiträge -
Mr.Jig
Hat jemand Erfahrung mit diesen Gummis ??
Mein Kollege hat mir grad n Päckchen von diesen Gummi Ködern in Krebs Optik in die Hand gedrückt weil er damit nichts anfangen kann .
26 Beiträge
Ich hab noch nie mit solchen Gummis gefischt und wollte fragen ob mir jemand was dazu sagen kann.
Welcher Räuber fühlt sich davon am wahrscheinlichsten angesprochen ? Welche Methode bietet sich an um den Köder so zu präsentieren wie es sein sollen zb. ist das was fürs Typische jiggen Faulenzen oder setzt man die komplett anders ein?
Für tipps... -
Glubschi1985
Suche gute und Günstige Baircastcombo
Hallo ich suche eine gute und Günstige Baitcastcombo. Ich Dachte so an ca. 200 € für Rute und Rolle. Die Rute sollte zwischen 10 und 50gramm Wurfgewicht liegen da ich drüber und drunter schon Guten habe. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
10 Beiträge -
caius
Forellen Seen Hamburg
Kennt jemand gut Gewässer
16 Beiträge -
KevKev Müller
issel (NL)
moin, wollte am Wochenende an die holländische issel fahren. lohnt sich der Trip? werde auf Hecht gehen mit jerks, zum Abschluss der Saison.
14 Beiträge -
Marlon.300
friedfischrute
moin ich wollte mich mal nach ne Friedfischrute erkundigen ich finde aber keine kann mir einer eine empfehlen ich suche eine egal ob Teleskop oder steck sie sollte ein Wu 10-40 Gramm haben und ein Preis bis 40€ Danke!
21 Beiträge -
Earthy
Aal
Moin. habe eine frage zum Aal Angeln im März. macht es Sinn schon los zu gehen?oder lohnt es sich noch nicht?
28 Beiträge -
Michael Golischewski
Such Angelfreunde
Ich Angele in Ludwigshafen Umgebung such noch mit Angler Karpfen Hecht Feeder alles hab auch Zelt und Boot.
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln in Königsbrunn und Umgebung
Hallo zusammen, wo bekommen ich denn morgen früh noch eine Tageskarte und kann gut Karpfen oder einen Barsch angeln? Die meisten anderen gehen ja zu dieser Zeit noch nicht :-)
4 Beiträge -
Jan Elb
Auf Barsch an der Ruhr ??
Hallo Leute,
1 Beiträge
kann mir jemand aus Erfahrung berichten, ob es sich momentan lohnt an der Ruhr in Essen aufgrund des kürzlich hohen Pegelstandes den gestreiften nachzustellen?? :) -
Enrico98
Fisch und fang oder Blinker??
Welche Zeitschrift findet ihr persönlich besser ?
15 Beiträge
Fisch und fang oder Blinker ?
Welche ist zu empfehlen?
Mfg