Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Pepp
Suche Gewässer in Brandenburg
Hallo Ihr lieben, suche für Anfang Juli ein schönes Gewässer im südlichen Brandenburg um einige Tage anzusitzen. Kann mir da jemand was empfehlen? sollte möglichst auch zum Baden geeignet sein.
3 Beiträge -
Glankrieger
Erfahrungen mit...
hiii leuts...
7 Beiträge
hab mir 2Packungen boilies gekauft von der Marke grazy carp
kennt die wer
hab einmal
muschel
&
vanille/Kokos
suche einfach Leute die mit denen angeln bzw kennen -
Unbekannt
Barsch
Warum heißt der Barsch auch Kirsche?
2 Beiträge -
maurice12
frage
Ich hab ein einem kleinen fluss geangel auf karpfen hab auch 2 schöne gefangen aber seid dem hab ich da nie wieder ein gesehen oder ein biss gehabt
6 Beiträge
Wo drann kann das liegen? -
Marcel Pipereit
karpfenangeln
Geht es euch auch so das im Moment garnichts geht ? Wenn ja woran liegt das ? Laichen die karpfen noch ?
6 Beiträge -
Hulk3000
Tipps fürs Fischen am Neckar Nürtingen
Ein Kollege hat vor mit mir an den neckar zum Fischen zu gehen aber ich weiß net so richtig auf was ich gehen soll hat jemand erfahrungen
0 Beiträge -
Werbung
-
Langi74
Whatsapp Gruppe rund um Meppen
Wer hat Lust eine Whatsapp Gruppe rund um Meppen
7 Beiträge -
SpinnerBasti
Fliegenfischen Großraum Stuttgart
Ahoi liebe Fischer und Fischerinnen,
ich suche dringend ein Gewässer zum Fliegenfischen im Großraum Stuttgart.
Bisher war ich immer an der Bühler bei Geislingen, jedoch ist mir das Gewässer durch meinen Umzug nach Stuttgart zu weit weg.
Daher meine Frage:
Kennt jemand einen Fluss Abschnitt, Bach oder See an dem man mit der Fliegenrute seinen Spaß haben kann?
Würde mich über den einen oder anderen Sinnvollen Beitrag freuen.1 Beiträge -
Tomekk
ROERMOND/WESSEM/KANÄLE UMGEBUBG
Tach zusammen,
3 Beiträge
komme aus dem Raum Aachen und fahre seit diesem Jahr wieder vermehrt Richtung NL zum angeln.
bis jetzt waren die fänge eher rar, und ich würde mich freuen wenn mal jemand Bock auf nen gemeinsamen Trip dahin hätte, der in der Ecke etwas mehr Erfahrung hat.
bin hauptsächlich mit der spinnrute unterwegs...
Meldet euch.. Sehr geil wäre natürlich jemand mit Boot;) -
Werbung
-
Helloween
Zeck Peak JG1
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Fischt hier jemand diese Rute? Wie ist die Erfahrung,
Sehr gut, gut, mittelmäßig oder sogar schlecht?
Mit welcher Rolle habt ihr die Rute kombiniert und ist sie damit ausbalanciert?
Kennt jemand einen Laden in der Nähe von Krefeld wo ich die Rute mal in die Hand nehmen kann?
Fragen über Fragen, doch vielleicht kann sie mir hier jemand beantworten. 😀
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Phillipp
Bitte keine neue... -
Unbekannt
Wels beim Ultra Light angeln
Ist euch schonmal ein Wels beim UL Angeln mit einem Kleinen 3inch Gummifisch eingestiegen?
9 Beiträge
Bei mir ist es am Sonntag passiert.
Ich hatte einen 1.5-1.7m großen Wels drauf und konnte ihm ca. 1min lang standhalten,bis das 0.25er Fluo gerissen ist.
Wer einen kleinen Teil des Drills sehen möchte,kann bei Instagram ( recreational_fisherman ) vorbeischauen.
-
Max37
Guten Morgen alle
Guten Morgen alle, kennt jemand ein See in Bayern, wo man auf waller gehen kann? Nehe Augsburg oder München?
5 Beiträge -
Thombass
Fischvorhersage
Hallo Leute, ich sehe letzter Zeit im Playstore immer mehr fischvorhersagen apps.
8 Beiträge
habt ihr die schon ausprobiert und was hält ihr davon ? -
Fischhaus
Aal und rauchen
Guten Abend, ich wollte heute/morgen in denn Frühen morgen Stunden auf Aal an einen kleinen Fluss angeln. Was haltet ihr denn von der Uhrzeit. Gestern Abend hatte es geregnet und heute war sehr sonniges Wetter. Mögen früh so ab 8 Uhr soll es wieder regnen. Was haltet ihr davon sind das gute oder ehr schlecht Bedingungen zum Aal angeln. Zum eigentlichen Thema ich bin Raucher und das soll ja zum Aal angeln ehr nicht so toll sein. Habt ihr da irgendwelche Tipps?
29 Beiträge -
bennet.crs
Angel Schein
Moin Leude ich mache bald meinen Angelschein und wollte fragen , ob ihr mir einen Kurs bzw eine Angelschule empfehlen könnt 😉
6 Beiträge -
Marco 76
Hallo ich habe da mal eine Frage!!
Braucht man in Dänemark eine gastkarte und wo bekommt man die wenn ja. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf eine Antwort oder eine Info oder Tipps.
5 Beiträge -
Jungangler1985
Upload Fang auch offline möglich machen
Hallo Flurfunk,
2 Beiträge
Schön wäre mit dem nächsten update eine Auswahl vor dem Fang Upload
Offline und später hochladen
Oder
Sofort Hochladen.
Leider hat man ja nicht immer do guten Empfang und wenn dass der Upload fehlschlägt frisst das haufenweise Akku, was am Wasser nicht immer cool ist....😉
Danke falls das was wird....😁 -
Lars1506
Waller am Riegsee
Werden am Riegsee bei Murnau "regelmäßig" Waller gefangen ?
1 Beiträge
Würde mich freuen wenn mir jemand paar infos geben könnte.
LG Lars -
Kalinka22
Hallo kann man an der Mosel etwas gutes ?
ich habe das schon von mehreren leute gehört das sie an der Mosel nichts gefangen haben. Villeicht weiß einer was
0 Beiträge -
DRG
Edelkrebse fangen
Kann mir einer evtl weiter helfen? Bin auf der suche nach einer guten Methode Krebse zu fangen.
16 Beiträge