Neue Themen
Hey, was für Gerät ( wurfgewicht ) usw oder Köder fischt ihr so in Norwegen ?
Ich überbrücke so die angellose zeit
Wie wäre es, wenn man ausgewiesene Parkplätze für Angler auch mit ein „P“ Symbol markieren könnte?
Hallo, weiß jemand wie es aktuell mit Barsch, Dorsch und Hecht auf Rügen aussieht?
Grüße ✌️, Ich werde ab der neuen Saison mit der Fliegenrute auf Hecht unterwegs sein. Da ich mit dem großen Geschirr noch gar keine Erfahrung habe, suche ich einen Partner, der mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben kann und mit dem ich in Leipzig und den umliegenden Gewässern auf Hecht Fischen kann. Ein Belly Boat würde bei mir zur Verfügung stehen😁 Mit freundlichen Grüßen, Christoph
Hallo. Ich suche Angler und Anglerinnen in Sachsen die mit mir das Hobby teilen. Wohne in Boxberg OL am Bärwalder See. LG eriknovember
"Nächstes Mal muss ich einfach etwas vorsichtiger sein. Hornhechte können absolut kein Licht vertragen. Daher sprang er hoch und griff mich an, als die Taschenlampe aufleuchtete" (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bald ist wieder Saison 😆
Hallo zusammen ! kann mir vielleicht jemand sagen wie man von der Lippe Brücke Wesel runter zum Wasser kommt?
Hallo zusammen, Kennt zufällig jemand ein Gewässer, im Donau-Ries Kreis (ab besten ein Bach), in dem man eine realistische Chance auf ein paar (Bach) Forellen hat? Danke schon mal😅
wo ist der beste angelplatz für die Elbe in Dresden?
servus suche ein kleines Gewässer zum pachten für nicht all zu viel geld am besten nicht so weit weg PLZ: 79183 Waldkirch
Hallo, eine Frage darf man in Heidelberg angeln gehen?
Super Zustand
komm grade von Askari und das war in meiner Überraschungsbpx drin und hab keine ahnung was das sein soll kann mir da vielleicht wer helfen
Umkreis von Magdeburg 100 km. Danke euch 🤘
Bin schon seid Oktober fast jeden 2 tag angeln.. Aber irgendwie will das nicht so wie ich möchte. Hab schon alles probiert was Köder oder Angel angeht Aber irgendwie beißt nix Habt ihr ein paar tipps für mich rund ums Winterangeln?
ich suche eine gute Handyapp die mir den beissindex zeigt ... ich habe öfter mal das Problem gehabt das einfach nix ging ....und nun wollte ich es mal damit probieren ...
Hallo Leute, Hat hier jemand Erfahrung mit Maden präsentiert am method feeder Korb? Haarmontage oder doch ehr normal auf einen Haken?
Setup: - 2,40 Rute, WG 15 -40 Gramm - Daiwa Ninja LT 3000-CHX Ist als Rute fürs Spinnfischen auf Hecht gedacht. Welche Schnurstärke (geflochten natürlich) bzw. Tragkraft würdet Ihr empfehlen?
Hallo zusammen, nächsten Monat gehts an die Algarve. Um dort zu angeln wollte ich mir eine Reiserute mit ca 50 Gramm Wurfgewicht besorgen. Damit könnte ich gut an Seen auf Zander, Hecht und bisschen auf Barsch angeln. Meint ihr eine Rute mit 2.70 Meter und knapp 50g WG reicht aus, um ab und an auch mal auf Wolfsbarsch zu gehen? Die Wobbler für Wolfsbarsch wiegen etwas 20g. Habe Angst das eine 100g WG Rute dann für die Seen untauglich wäre... Was denkt ihr darüber? Danke schon mal für eure Antworten!! Liebe Grüße und Petri an alle!!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!