Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Schneiderzeit
Moin,
1 Beiträge
Ich bin aktuell beinah täglich am Rhein bei Düsseldorf und an der Ruhr bei Essen am Angeln, Schneider aber ständig.
Alle Fische scheinen verschwunden zu sein.
Ich teste regelmäßig andere Spots, Fische auf verschiedenen Höhen, mit alles Spinnern, Wobblern und allen Natürködern die ich so habe.
Hat wer eine Idee, wie ich um die Jahreszeit mal was an den Halen bekomme? -
Joachim Hess
suche fließgewässe zum forellenfischen
hey ich suche im Raum Bad Kreuznach und Umgebung Flüsse mit gutem forellenbestand. hat da vielleicht jemand Erfahrung? vielen Dank schon mal.
0 Beiträge -
Kev591
Rollenwahl Köfi an Pose
Die Rute habe ich mir bestellt,jetzt brauche ich noch eine Empfehlung ,welche Rolle kaufe ich am besten ? 🤷🏻♂️
5 Beiträge
Dankeschön schon mal 👍😎 -
Unbekannt
Eure Lieblings Großbarsch Köder am Bodden
Was sind eure Favoriten?
4 Beiträge
Suche nur die Favoriten zu der spät Winter-anfangs Frühjahrzeit 😄
Meine sind Rubberjigs 😉 -
basshunter48
Kunstköder (Größe) für Forelle
Moin Leute,
4 Beiträge
ich wollte mal das Spinnfischen auf Forelle ausprobieren.
Welche Erfahrung habt ihr in Bezug auf Ködergrößen ? -
Let's Fishing
Suche eine freilaufrolle von marke daiwa fpr max.65€!!??
kennt sich da jemand aus??
7 Beiträge -
Werbung
-
Stefan Vargentin
KOMMENTARE
Warum müssen sich manche meinen aufzuspielen wegen der Rechtschreibung das juckt doch kein Schwein. Egal welches Bild ich mir angucke es sind immer welche dabei die meinen es zu übertreiben anstatt einfach dieses Bild den Fisch zu betrachten und n Petri oder die Meinung zum fisch zu äußern zu dem zählt das korrigieren der fischarten nicht da kann man schon in eile was falsch machen
44 Beiträge
Danke und ein erfolgreiches Jahr 2019 an alle Petri!!!! -
Mariuta
Watt- und Seeringelwürmer suchen
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Stellen an denen sich gut Watt- und Seeringelwürmer finden lassen. Wenn ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich wenn ihr sie teilt.
3 Beiträge
Einen Tipp habe ich schon.
Nähe Seebrücke Boltenhagen. Wohlenberg, 23948 Klütz auf der rechten Seite der Mole (Tip von einem einheimischen). -
AIRFLEX
angeln in brb an der havel suche partner
Suche partner zum angeln in brb an der havel
1 Beiträge -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Anhänge und Fotos/Bilder in Nachrichten.
Es wäre toll wenn es die Funktion Bilder/Fotos anhängen/verschicken auch bei den privaten Nachrichten (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i den Themen geht das aber in den Nachrichten nicht.
2 Beiträge
-
Tim104
Meeresangeln auf Sizilien
Servus!
2 Beiträge
hat jemand ne Ahnung ob man auf Sizilien irgend eine Berechtigung braucht um am Meer zu fischen? Und wenn ja wo man diese bekommt?
Vielen Dank schonmal! -
carper98
angelsport.shop Domain zu verkaufen
Guten Abend liebe Anglerinnen und Angler,
13 Beiträge
ich möchte gern meine Domain angelsport.shop verkaufen.
Der Preis ist verhandelbar, für Preisvorschläge und sonstige Anfragen wendet Euch bitte an meine Mailadresse die ich auf der Website hinterlegt hab.
Ich freue mich über Euer Interesse.
Petri Heil! -
Chrischi77
frage zu angelkarten
Hi bin der Christian und neu in der Runde. Und komme aus Marienwerder bei Bernau. Habe den Fischereischein erst gerade gemacht.
1 Beiträge
Und nun zu meiner Frage. Angelkarte vom Landesanglerverband Brandenburg bekomme ich die nur wenn einen ansässigen Verein beitrete? -
Niklas_1848
Friedfisch Erfahrungen am Dortmund Ems Kanal
Hallo ich wollte fragen mit welchen Methoden und Ködern ihr am DEK Friedfische fängt und natürlich welche ganz besonders?
8 Beiträge -
Unbekannt
Daiwa Powermesh baitcast 5-14g
servus✌
2 Beiträge
fischt jemand diese rute und wäre bereit mir seine Erfahrungen mit der rute mitzuteilen? Hatte die bei meinem Händler in der Hand und fande die ziemlich ansprechend. ich würde sie für 2-3inch gummifische am 5-10g jigs nutzen. als Rolle hätte ich bis jetzt die daiwa sv 105hsl im Auge.
über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen😁 -
TimWilhelm01
Quantum Exo Baitcaster
Hi zusammen,
2 Beiträge
Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Exo Baitcaster Rollen von Quantum? -
Benny Wendt
The fishy fishing stone
Verkaufe hier ein Steinsystem womit sie keine bleie mehr brauchen. Einfach klasse als bleiersatz da es zusätzlich mit bio Kunststoff versehen wurde
7 Beiträge
Ich verkaufe es da ich nämlich 2 komplette Sätze habe und nur ein Satz benötige. Dieser Satz den ich verkaufe ist noch komett ungeöffnet und daher nagelneu und nie gebraucht gewesen
Neupreis von pro Satz liegt zwischen 18€-20€
Ich biete die für 50€ an zzgl versandkosten die bei ca 8€ liegen. Ich... -
Gune
joom
so das erste Päckchen ist da nun fehlen noch 20 😁 machen für das Geld ein guten Eindruck
32 Beiträge -
vonda1909
Ist es neu das nun Werbung im Forum erscheint?
Nur mal nachgefragt ist das mit den Werbeblocks in den Themen neu?
7 Beiträge -
dennis-lich
Such eine Ultra Light Rute für maximal 60€
Hallo,
8 Beiträge
Ich möchte mit dieser Rute Barsche und meistens Forellen drillen. (Spoonangelei)
Jetzt weiß ich nicht welche Rute ich mir kaufen soll.
Ich bitte um Rat und Erfahrung