Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Reichardt
Tages Karte mosel
guten Tag ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich Tages Karten für die mosel bei trittenheim bekomme
1 Beiträge -
Applelot
Suche Bungalowpark o.ä in Holland mit Angelmöglichkeit
Hallo zusammen,
15 Beiträge
für unseren nächsten Familienurlaub mitte juli 2 Wochen, 2 Erwachsene 1'Kind suche ich einen Bungalowpark der neben Familiengerechten Aktivitäten auch das Angeln vom eigenen Steg / Grundstück bietet.
Der Park sollte Strandnah gelegen sein, es darf auch ruhig ein charlet sein (hoffe das ist richtig geschrieben)
Ich suche vor allem nach empfehlungen aus euer eigenen Erfahrung, da och vermeiden möchte in einem Park zu landen in dem es... -
Carsten Kaiser
Weissfischgewässer
Hallo in die Runde.
0 Beiträge
Kann mir jemand Gewässer mit gutem Weissfischbestand in Dresden und Umgebung sagen.
Danke imVoraus -
Vinzentbfishing
Suche schwere spinnerte-110 gramm
Hallo ich suche eine Schwere spinrute mit Rolle gibt es Empfehlungen?
4 Beiträge -
KickFisch
Ostsee, nähe Dahme - Was geht aktuell so an Fisch?
Moin,
3 Beiträge
wollte mal fragen was sich aktuell so in der Ostsee um Dahme fangen lässt. Wie sieht es mit den Hornhechten oder Plattfischen aus? Ich bin nächstes WE über Himmelfahrt da und wäre über jeden Tipp dankbar! -
Daniel Niggemann
Hochwasser am Rhein - wohin
Petri zusammen. Der Rhein bei Köln/Leverkusen hat alle Buhnen unter Wasser. Mein Kleiber möchte aber morgen unbedingt los. Hat jemand nen Tipp wo wir trotzdem ne ruhige Pose ins Wasser kriegen können? Ich bin etwas verzweifelt ... Danke
13 Beiträge -
Werbung
-
Arne_diekmann
Spoon rute
Was könnt ihr mir für eine Rute und Rolle für Spoons am Forellensee empfehlen. Vielleicht auch für Barsch
1 Beiträge -
Karpfen2002
Karpfen Liege Gesucht
Guten Abend Angelkameradschaft,
7 Beiträge
Ich bin 17 Jahre alt 1.85 groß und wiege um die 70 Kilo mit dieses Maßen suche ich nun nach einer schönen Karpdenliege um auch mal eine Nacht im freien oder Zelt zu verbringen. preislich wäre ich um die 100 Euro wenn es die Qualität aber erfordert auch ein bisschen darüber hinaus. Mir wäre falls möglich wichtig, dass man die Liege zu einem Art Stuhl umklappen könnte. Scheut euch nicht und schickt so viele Links wie ihr wollt.
Liebe Grüße und Petri... -
Jonas Trautewig
ganz auf sich gestellt !!!
Moin,
17 Beiträge
Was mich mal interessiert ist, was macht ihr wenn ihr allein seid und es laufen 2 Ruten ab bzw man hat einen Drill und eine weitere Rute läuft ab 🧐🧐🧐 -
Werbung
-
Christopher May1
Gewässer
Guten Abend, kann man irgendwie neue Gewässer hinzufügen.
0 Beiträge -
Eddie M.
Karpfen-Kescherstange
hey! ich fasse mich Mal kurz, ich suche einen neuen Kescherstab für meinen Karpfenkescher, ich stehe auf filigranität also suche ich lediglich nach einem sehr dünnem stab, welcher nicht zu teuer ist..
3 Beiträge -
Unbekannt
Gute Telestippe gesucht, Rat erbeten.
Moin. Ich möchte mir eine neuner oder zehner Telestippe zulegen. Ich bin mir nur nicht ganz so sicher, welche. Gibt es denn noch die Colmic Extreme oder sowas wie eine Sensas Bullett? Der preisrahmen bewegt sich um die 350-400 Euro. Danke für euren Rat. Immer stramme Leinen und fette Beute euch.
2 Beiträge -
Tigi82
Login
Ich habe von meinem neuen Handy, leider keinen Zugriff auf meinen Account, wie lässt sich das ändern, ohne das ich alles neu hochladen muss
1 Beiträge -
Chopix
suche leute fürs spinnfischen an der lippe 46284 dorsten
guten morgen gibt es vll. ein paar leute die gleich zur lippe spinnfischen wollen und man sich evtl. treffen kann mfg
1 Beiträge -
Mitscha
Gute UL-Spinnrute unter 50€ gesucht
Guten Abend liebe Mitangler. Heute habe ich meine ersten Fische auf kleine Gummifische gefangen, jedoch auf einer Rute bis 40 gramm Wurfgewicht. Hat mir auch nicht gerade viel Spaß bereitet. Deswegen bin ich gerade auf ddr Suche nach einer guten UL-Rute.
29 Beiträge -
Peter Gruteser
Verein
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Wir suchen ein Vereinsgewässer wo Karpfenangler willkommen sind und am besten der See auch nicht überlaufen ist. Würden uns auch evtl an einer Pacht beteiligen. -
Dimitri Sevcuk
jiggen in der schonzeit BW
Hallo zusammen,
18 Beiträge
ich habe gestern mit dem Kumpel diskutiert ob man mit kunstködern fischen darf wenn der Hecht in schonzeit ist , da Zander ja noch offen ist. (im allgemeinen nicht auf tageskarte bezogen )
kann mir da jemand weiter helfen ?
Danke und mfg Dima -
Unbekannt
Tipp gesucht!
Hat mir jemand einen Tipp, wie man eingesetzte Forellen im See fangen kann, wo schon ziemlich viel mit Teig etc. gefischt wurde? Also was für einen Köder, oder welche Angelmethode. Danke schonmal im Voraus 🐟
13 Beiträge -
Unbekannt
Illex Nitro Bole Shad
Petri an Alle!
0 Beiträge
Bin auf der Suche nach dem Oben genannten Gufi.
Bevorzugt die Farbe Frankybrown und in 14mm, aber erstmal würde ich mich freuen wenn Jemand von euch überhaupt was hat.
Also einfach mal anbieten.
Danke im voraus. -
ammoxxz
Shimano BB LC vs. Snaggy Water 0,30er
Servus. Hab die bb lc‘s. Weiß jemand, ob 600m von der IB invisible Touch Snaggy Water auf die Spule gehen?
0 Beiträge
TL