Neue Themen
Petri, kennt jemand die oben genannte Rute und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? ich möchte mir die Rute in 12ft und 3.00 bzw. 3.25lbs zu legen. Gruß Benny
Hallo zusammen, ich habe zwei ältere Rollen überholt und das hat auch soweit ganz gut funktioniert. Allerdings bekomme ich bei beiden Rollen die Schnurlaufrollen nicht gangbar gemacht. Beide Rollen sind mit weisen Gleitlager (Teflon?!), frisch gesäubert und mit einem Tropfen Öl montiert. Wenn ich die Schnurlaufrolle im demontierten Zustand aufs Gleitlager schiebe lässt sie sich Problemlos drehen und hat etwas Spiel. Sind vielleicht die Gleitbuchsen abgenutzt und zu klein im Durchmesser oder hab ich einen Fehler beim montieren gemacht?
Hallo zusammen. Ich würde gerne mit wobblern auf Hecht gehen. Da ich mir noch eine Hecht Rute anschaffen muss würde ich mich über hilfreiche Tipps sehr freuen. Budget : 200€ für die Rute+Rolle. (Stationärrolle) Nicht wundern.. Bin einsteiger :-)
Hallo zusammen, hat jemand von euch Tipps zum Karpfenangeln im Angelpark zur Grafenmühle? Werde dort Anfang November über Nacht da sein. Meine Kollegen und ich haben das Hausboot 1 gemietet.
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ich gehe schon seit Jahren immer wieder Spinnfischen, allerdings habe ich bis jetzt nur einen Hecht gefangen. WAS MACH ICH FALSCH???? Danke im Vorraus
Vorschläge von Köder, Grundfutter Mischungen
Moin, suche eine Rute um nen Sbiro/ ne Bombarde mit 30-40g gut >100m zu werfen. Mir ist die Tubertini Catapult ins Auge gefallen mit 3,90, bzw. 4,20. Hat jemand Erfahrung damit? Oder Alternativen...? Bei Schnur und Rolle fällt es mir leichter.. dachte da an ne 10.000er von DAM. Danke für Eure Hilfe 👍
Hey Leute werde nächste Woche das erste mal aktiv mit Kunstköder an der Ijssel angeln bevorzugt werden gummifische habt ihr ein paar Tipps? Danke im Voraus 💪🏻
Hallo ich habe Grade den Angelschein gemacht und habe noch keine Angel gibt es irgendwelche Angelruten Tipps.
Vorschläge von köder,grundfutter Mischungen
Moin alle zusammen, Ich habe mir bei HechtundBarsch die Süßes oder Saures Box bestellt und ein Tshirt und einmal Monkey Lures Lil Mahi (10cm) sowie Finesse Filet in 15cm bekommen. Was habt ihr so in der Box gehabt ?
Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt das die neue zeck pitch cast wirklich so gut ist wie sie seien soll. Ich überlege mir sie zu Höhlen doch ich finde 180 tacken schon viel Geld ist.was haltet ihr davon oder kennt ihr vlt auch eine gute Rute mit ca 5-30g WG? Gruß Finn
Gehe morgen am Fluss angeln. Mit was soll ich anfüttern und welche Köder sind da gut? habe zurzeit viele Würmer im Garten, gehen die? die Fische dort sind bachforelle Barsch döbel rotfeder
Guten Tag, will hier ma das Angeln ausprobieren aber irgendwie finde ich keine Stellen wo man gut angeln kann. Haben es gestern nachts am Hafen probiert aber selbst da ging nichts. Jetzt die Frage ob jemand hier schon geangelt hat und wo man Angeln kann. Hier ist gefühlt alles was gut aussieht umzäunt. Will paar zander fangen😊 Viele Dank im Voraus
16 Packungen Gummifische Kunstköder ... Alle Neu Inhalt pro Packung 4 Stück Ladenpreis : pro Verpackung 5,90€ Mein Preis für alles zusammen 70€ Gesponsert von Zanderfang.de für den Erlös für die Benefizveranstaltung krebskranker Kinder in Essen
Moin Moin und Petri an euch habe Mal ne Frage wie sind eure Erfahrungen mit Grundeln als Köderfisch im Nienburger Raum (Weser) theoretisch ist ja viel Fisch dieser Art vorhanden so dass die Räuber sich drauf eingestellt haben könnten
Hi, Könnt ihr mir ein paar Tips geben, welche Geschmacksrichtung von Boilies Karpfen am meisten anlocken. Und dann bräuchte ich noch Tips, wo es Haare für Boilis gibt aber ohne Haken. Habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
servus beinand was könnt ihr für schleppangeln für hecht und co empfehlen. gut wäre es wenn ich sie auch fürs meerangel benutzen könnte auf plattfisch und dorsch.
Moin, Ich kann seit Wochen keine Bilder hier hochladen. Habe Einige neue Fänge zu präsentieren. Ich suche das Bild raus klicke drauf und nichts passiert. Habe ein Samsung galaxy A3
Alle Infos unter (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)hrpott-predator-,Crew.de Kontakt: entnehmt Ihr bitte aus dem Flyer oder über die Homepage Freue mich über eure Hilfen mfg Timo
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!