search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Esox_1986
Poolbrille

Hallo alle zusammen, kann mir jemand eine gute Poolbrille für ca um die 30 Euro empfehlen? Vielen Dank schonmal 😊

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
sammy05
Fishing King Onlinekurs in Sachsen

Hallo, Hat jemand Ahnung, ob man in Sachsen nur den Onlinekurs bei Fishing King machen kann und dann die Prüfung zum Fischereischein macht oder muss man den Präsenzkurs in Sachsen machen? Wäre schön wenn jemand was sagt, weil ich gerne demnächst Angeln gehen würde🙂.

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Stevethechief
Angel Keller? Aufbewahrung

Hab nun endlich nen größeren Keller wo meine Angelsachen rein können. Wollte mir mal ein paar Ideen holen wie ihr eure Ruten so aufbewahrt und das klein zeug. Lasst mal Fotos sehen. Liebe Grüße

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Finnsandler
wer hat Lust angeln zu gehen im Raum Hückeswagen Remscheid

Ich komme aus Hückeswagen und bekomme am 30.11 (mein 14. Geburtstag)meinen angelschein und suche jemanden mit dem ich angeln gehen kann. Kann mich gerne anschreiben.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
IchSpinnDannMal
Tipps für den Plauer See

Moin Moin ..sind nächste Woche am Plauer See bischen fischen ... hat jemand Tipps oder Hotspots? lg

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
TimFischer2007
Lohnt sich eine Zeck Ruthe

Hey Leute, ich wollte nur mal fragen was ihr von der neuesten Zeckruthe haltet... Habe mir überlegt die zu kaufen

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
FlohM
Was ist denn eigentlich Angeln

Ist Angeln jetzt wirklich so weit? Nur noch Trophäen präsentieren, im kleinsten Gewässer wo große Fische eingesetzt wurden zum fangen .Oder gibt es noch Angler was zum Spaß fischen. bzw sich wirklich Strategien zurechtlegen und Fische in nicht Fischpuffs fangen können

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
DarkSkies
Streetfishing Raum Köln / Niederlande

Wir würden gerne mal heute Nacht also Donnerstag auf Freitag los zum Streetfishing. Haben das so an sich noch nicht gemacht. Hat wer ein paar Tips zur Location? Köln an sich hat ja nicht so viel Wasser in der Stadt. Wir sind aus dem Raum Gummersbach / Köln Fahrt nach Holland, kein Thema Vispas vorhanden. Auch wäre locker Platz im Auto für nen Mitreisenden. Einfach mich auf die Freundesliste setzen bzw. Folgen. Ich Adde den jenigen sofort, dann kann hier Daten ausgetauscht werden für Direktnachrichten. Grüße und Danke für Tips bzw. vielleicht kommt wer ja mit

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
bartelbatscher
Verkaufe eine Rute!

Hallo an alle, ich würde gerne eine FP Telerute (3,00m 40g), mit einer Fixxa (weiß nicht wie es heißt 😅) 3000er Rolle und einer vollen Spule mit 3kg Tragkraft Schnur loswerden. Ich hab mir da mal so 25€ vorgestellt, ist ziemlich billig. Wehr Interesse hat hat kann sich gerne melden.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lucatony
Meinung zu Kogha Craddle Matte

Hallo, hat jemand die Kogha Craddle Matte oder hat erfahrungen von der? Link zu der matte die wo ich meine: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
lucatony
Naturköder zum Karpfenangeln

Was sind eure besten Naturköder zum Karpfenangeln? Bitte auch "Geheimköder".

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
NSF_89
Angelboot/Ruderboot mit E-Motor

Ich gebe mein geliebtes Boot her, da ich nun wieder einmal neue Pläne für das kommende Jahr habe. Es handelt sich um ein voll ausgestattetes und voll funktionsfähiges Angelboot, mit vielen Extras. Kommt vorbei und schaut euch alles genau an. Dann können wir über den Preis sprechen. Ich mache vorher keinen Preis fest. Ausstattung: E-Motor (Minn Kota Traxis 80) Lowrance Hook 5 2x 50 Ah 24 Volt Rebelcell Motorakkus + 2x Ladegerät 1x 25 Ah Rebelcell Akku für alle anderen Geräte + 1x Ladegerät 2x USB zum Laden von Handy etc. 2x railblaza Rutenhalter Elektrische Ankerwinde Anker + Ankerkette 2 Bootssitze abnehmbar Sitzbank Ruder Licht für das Fischen in der Nacht Elektrische Wasserpumpe 4x Schwimmweste Trailer inkl. Slipwagen Alles zusammen 1 Jahr alt und in einwandfreiem Zustand. Das Boot erreicht ca 7 km/h und kann mit den Akkus leicht 2 Tage gefahren werden. Beim durchgehenden Schleppen kann eine Strecke von ca 20 km gefahren werden. Ich geb es wirklich nur schweren Herzens ab, weil es echt ein tolles Boot ist. Es liegt auch sehr stabil im Wasser und es kann leicht von der vorderen Plattform im stehen gefischt werden. Platzt für bis zu 4 Personen und genug Stauraum für sein komplettes Equipment. Derzeit angemeldet auf den Pilsensee, Wörthsee und dem großen Brombachsee. Konformitätserklärung ist natürlich dabei. Bei bedarf kann das Boot auch mir Außenbordmotor bis 10ps betrieben werden. Bei Interesse mache ich gerne noch ein paar Bilder, oder beantworte eure Fragen. Besichtigung jederzeit möglich.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
timmy328
Raubfischangeln Grenze Holland.

Hey Leute. Kennt jemand gute Spots in Holland die nahe der Grenze sind? Abgesehen von den großen Kanälen? Grüße aus Dortmund 💪🏻

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Hartmais anfüttern

habe mais von meinem Opa bekommen, weil ich weiß das man ihn zum angeln nehmen kann. Nun steht im Internet das man ihn vorquellen soll und dann für den Geruch im wasser mit salz/Zucker kochen soll. ist das so richtig oder hab ich was vergessen?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Maxennois68
WhatsApp Gruppe Rheinland-Pfalz

Hallo ich sehe hier sind viele WhatsApp Gruppen aber keine wirklich aus Rheinland-Pfalz wenn jemand Lust hast einfach kommentieren am besten direkt mit Nummer damit ich sie hinzufügen dann Petri 👍🏻

vor 6 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Alex Möhring
stabile Spinnrolle 4000

Kann mir jemand eine robuste 4000 Rolle im mittleren Preissegment empfehlen?

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Fisch Jäger
Polen angeln

moin männers weiß einer ob Mann in Polen eine angelkarte oder irgendwie was brauch für die Ostsee

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
OleRick
Unterwarnow Rostock Zielfisch Zander

Hallo, wir würden die Tage gerne Abends auf Zander gehen? Wie sind die Erfolgschancen und gibt es erste Erfahrungsberichte? Grüße

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fly Fisherman Bavaria
Fehlerhaftes Update?

Hallo liebes Team von „Alle Angeln“ Kann es sein da seit dem letzten Update die Funktionsrechte bei „Neueste Fänge“ eingeschränkt wurde? Suche Fänge gespeicherte Gewässer und Freunde funktioniert nicht mehr.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Neue UL Snacks

Hey Leute, ich bastle gerade wieder ein paar neue UL Snacks. Geplant im Dekor Barsch, Forelle und Weißfisch. 4,5cm / 8g in der Light Version. Was sagt ihr zum ersten Prototyp?

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen