Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Trout Fishing
Broxxline High End von Zeck Fishing
Moin Moin kennt jemand von euch diese Schnur und kann mir was drüber berichten?
4 Beiträge
Wäre sehr Dankbar über Erfahrungsberichte!! -
Naislnailsen
Rutenspitze zieht leicht nach links
Hallo Community,
17 Beiträge
ich habe mir vor Kurzen eine Berkley Fireflex UL in 210cm und 4-12g Wurfgewicht bestellt. Als die Rute kam, habe ich sie gleich optisch geprüft.
Folgendes: Die Rute zieht ab dem vorletzten Ring, zur Rutenspitze hin leicht nach links!
Für mich ein eindeutiger Produktionsfehler den ich reklamiert habe!
Der Versender, Angel“fach“markt hingegen ist der Meinung, dass sowas vorkommen kann, das Angeln aber nicht beeinflusst.... -
tg83
Dorsch Angeln Ostsee
moin leudde.....
3 Beiträge
war jemand von euch zufällig los auf der Ostsee?
Wollen nächste Woche das neue Jahr mit einer Dorschtour starten....
soll ab travemünde losgehen....
habt ihr tipps was Tiefen angeht...
lg und ein dickes Petri für 2019🎣 -
Kievas
Karpfenrolle
moin und erstmal Petri an alle,
6 Beiträge
bin auf der Suche nach 2 Rollen fürs karpfenangeln. freilauf erwünscht muss aber nicht sein. preislich so bis 100€ pro Rolle -
Rodo
aalquappen
servus hat jemand Interesse Aalquappen zu kaufen
6 Beiträge -
Christian Hegerkamp
Kaufempfehlung Camping Heizung
Welche Erfahrungen und Tipps könnt ihr mir geben
11 Beiträge -
Werbung
-
Ben1981
Fischen alleine ist Öde
Moin, wer hat generell Lust mal im Raum Uelzen/Munster/Lüneburg/Fassberg fischen zu gehen? Alleine ist doch manchmal eintönig und man kann keine Erfahrungen austauschen. Hauptsächlich gehe ich auf Raubfisch, allerdings lege ich mich da nicht total fest. Einfach melden wer Bock hat.
3 Beiträge -
#HashTag
Auf Meerforelle in Dänemark/Süd-schweden
Hallo Sportsfreunde,
11 Beiträge
ich werde Mitte Februar nen Kumpel in Kopenhagen besuchen und will es in der Nähe das erste Mal auf meerforelle versuchen.
hab gutes über die Südküste von Schweden und Bornholm gelesen. näher an Kopenhagen wäre aber von Vorteil.
verrät mir jemand ein paar gute stellen für die jahreszeit? -
Brian Bachler
Huchenfischen Mittersiel
Servus liebe Angelfreunde
2 Beiträge
war jemand von euch schon mal in Mittersiel beim Huchen fischen an der Salzach? ! wenn ja gibt es dafür Tipps oder Hinweise die ich beachten soll lder muss bin leider nur 2 Tage dort.. -
Werbung
-
Peer38
Angelkasten
Moin, Ich suche schon seit längerem ein Normalen Angel Kasten für, Gummigische, Posen, Blinker, Schnur, Harken, Gewichte usw. und so im Normalen Preisbereich von ungefähr: 10-35€. Könnt ihr mir einen Empfehlen?
26 Beiträge
Weiterhin Petri -
Der Angler 1133
Idee was man jetzt am besten angeln kann
habt ihr eine Idee was man jetzt am besten in Schleswig-Holstein angeln kann?🎣
5 Beiträge -
justfish
zoome
Ich weiß,dass das Thema schon häufiger angesprochen wurde, allerdings würde ich mich sehr über ein Zoomfunktion freuen, um spezielle Köder zum Beispiel zu identifizieren oder mir den Fisch genauer anzusehen .
0 Beiträge
Danke 😉😉 -
Dima93
Ziele 2019
Hey Leute, wie üblich zum Beginn jeden Jahres, wollte ich auch dieses Jahr ein Topic starten und euch nach euren anglerischen Zielen für das Jahr 2019 fragen.
42 Beiträge
Angefangen bei mir: ich konnte 2018 nicht meinen "wilden" Wels fangen. Daher steht dieser Punkt erneute auf der Agenda 19. Zudem versuche ich in meinen Vereinsgewässern den Meterhecht und den 40 er Barsch zu fangen!
Lasst mal hören, was ihr so vor habt! 😉✌️
Tight Lines an alle für 2019! -
wossi
Mosella Pose Gr. 10 - Montage ?
Moin Moin,
9 Beiträge
Bin noch recht grün hinter den Ohren...
Daher diese Frage.
Wie montiert man diese Pose?
Für mein Verständnis sollte das Orange Teil aus dem Wasser gucken, dann macht aber die Öse keinen Sinn.
Vielleicht könnt ihr mir das verraten 🤗
Gr. 10 bedeutet den Auftrieb in Gramm?
-
NeriA
Neuvorstellung
Hallo zusammen, wollte mich mal kurz hier vorstellen.
2 Beiträge
Ich heiße Dominic bin 36 Jahre alt und komme aus Wermelskirchen. Feedern liegt mir am meisten mit gefällt die Vielseitigkeit. Freue mich auf tolle Gespräche und vllt ja auch auf ein paar Tips und Tricks
Ich sage mal PETRI an alle. -
ts_carplife
Angel Gruppe Leipzig/Sachsen
Wer bockt hat gut Infos zu gewässer oder allgemeinen Angel Dingen hat der ist bei uns richtig, sind alles aktive Angler aus Sachsen und Umgebung Leipzig
7 Beiträge
Wer also Lust hat schreibt einfach mir seine nummer und dann geht's zum angeln! -
Unbekannt
4fach oder 8fach Geflochtene?
Wo ist der maßgebende Unterschied? Ich kann doch beide gür alles hernehmen. Wo benutzt ihr denn auch 4fache?
33 Beiträge -
Zanderkiller123
Hi ,suche dringend einen wo nächste Woche in der Schweiz ist
Hi Petris wollte fragen wer von euch in der Schweiz ist in den nächsten Tagen und mir eine Spinnrute mitnehmen könnte
0 Beiträge
Wegen Bezahlung Bereden wir alles
Hier die Adresse
fishspirit. Group
Seestrasse 194
8820 Wädenswil
Tel :+41 43 477 9353
Fax :+41 44 780 3976
Mail : info@fishspirit.ch
Web : fishspirit.ch
Danke für die Rückmeldung -
Marlon.300
angeln in kiel
moin! möchte morgen in Kiel angeln mit Kunstköder und ich wollte fragen ob Mann momentan fängt in Kiel und wenn ja was.?🤔😃
10 Beiträge -
Der Angler 1133
in Kiel angeln
habe noch eine Frage weil ich ja morgen in Kiel Angel wenn man vom Bahnhof zum Hafen geht würdet ihr eher nach links oder rechts gehen habe auch noch ein foto unten👍
7 Beiträge