search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
ILoveCarp
Verkaufe viele gummiköder (Barsch)

Viele köder sind Neu aber auch einige gebraucht. Und vielen Farben und Variation (4-10)cm auf Anfrage auch mit jig köpfen Twister sind auch dabei. Hätte auch leichte pilker. LG Louis

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
FlyingTom
Raubfisch am Rhein

Hallo liebe Angelfreunde, ich bin neu in Mannheim und am Rhein. Wie angel ich denn hier effektiv auf Barsch, Hecht und Zander? Alles auf Gummifisch? Gibt es spezielle Tageszeiten? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Grüße Tom

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
19ben65
Hechtangeln

Moin, suche ein paar Tipps zum Hechtangeln im Herbst. Gerne über Köderfisch & Kunstköder. Was ist wie & wo fängig & gerne mehr ! Danke schon im Voraus.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Beans88
Kuriositäten Sammlung

Der Name ist Programm, welcher Fang war für euch der lustigste, unheimlichste oder verrückteste in eurem Leben Meiner war eine Tüte voll Innereien zum Glück nur Tierischer Herkunft hat mir im ersten Moment aber einen Riesen Schrecken eingejagt.

vor 6 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Dano Schulzeit
Waller in Wöltingerode

Petri Community, Ich wollte am kommenden WE in Wöltingerode auf Waller Fischen und hatte das Gewässer 2 angepeilt. Wer kann mir bei der Gewässer Wahl noch einen Tipp geben? Danke

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Lockstoff

Moin, was haltet ihr von diesen Lockstoffen wie zb. top secret oder Stinkbombe.oder Blutbombette ? taugen die was ????

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fischers Frize
Spinner bei Dunkelheit? ???

Hallo liebe angel Freunde meine frage wäre ob ich mit einem Spinner auch in der Nacht oder dem späten Abend fischen kann wegen reflecktion im Wasser. ... Lg

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
kretzer hunter
Hi Leute ich suche für meinen Sohn eine Einsteiger Ruhte

Sie sollten so bis 40g Wurfgewicht haben

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Pegelstände

Hallo zusammen. Kennt jemand eine Internetseite, auf der man aktuelle Pegelstände und Fließgeschwindigkeit insbesondere von der Maas sehen kann? Beste Grüße

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
fishing_tanni
mir reichts bald. wann wird dieser Fehler endlich behoben?

Ich habe schon gefühlt 100000x mein Profilbild aufs neue geändert. Nach paar Tagen ist das ganz alte wieder zu sehen. Ich bezahle gern für die App aber da dieser Fehler nicht behoben wird ziehe ich in Erwägung mein komplettes Profil hier zu löschen.

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
MartinHeinz112
Gewässer hinzufügen..

Gude in die Runde, Ich würde gerne unseren Vereinsweiher als Gewässer hinzufügen, geht das und wenn ja wie? Danke schon mal für eure Hilfe Gruß vom Rheinkilometer 615

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Vitali_85
Feeder im Herbst/Winter

Hallo Zusammen, ich habe dieses Jahr erst aktiv mit dem angeln angefangen. Bin sehr am feedern interessiert und würde mich freuen, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte. Zum feedern nehme ich gern das Futter von Zammataro... da mische ich normalerweise 1kg Black Sultan, 200g Rot und ein bisschen was vom Brassenfutter, dazu ca 200-300ml Melasse mit 100ml Wasser verdünnt. Dazu gibts mal geschnibbelte Maden, mal Mais oder auch Paletts... manchmal auch alles zusammen... Bin damit recht gut gefahren... jetzt hab ich aber gehört, dass man im Herbst/Winter anders feedern sollte... stimmt das, oder kann ich es bei meiner normalen Mischung belassen!?

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Marinae
Neue Rute... Welche rolle?

Guten Abend, ich bin ja im moment in italien im urlaub und gab günstig ne neue rute gekauft ... L 3.00 m WG 100-120 ... kann ich die fürs spinnfischen benutzen ? Außerdem waren da noch Stationär Rollen ... 6000 und 5000er... welche würdet ihr empfehlen? lg marinae

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
19ben65
Tipps & Tricks Feedern

Moin, will jetzt das erstmal feedern gehen mit Futterkorb. Kann mir jemand Futter Mischungen verraten & soll ich den Bügel auf oder zu lassen ? Gerne noch weiter Tippe wenn euch welche einfallen. ✌🏽

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Alex Schefer
suche ein gutes karpfen Gewässer

Suche ein karpfengewässer an der Grenze zwischen Deutschland und Holland kennt wer sich da aus ?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AlexZander041
Einsteigerausrüstung für mittlere-große Forellen u.ä.

Moin Petri-Jünger, Ich möchte mit dem Fliegenfischen beginnen. Bezüglich Fliegen, Nymphen, Streamern etc. Habe ich noch keinen so großen Überblick. Für Forellen um die 1,5kg kommen da wohl 2,5-5cm lange "Köder" in frage Als Rute habe ich mir die Greys Gr60 2,74m #6 ausgewählt. Rolle wäre die Orvis Clearwater IV #7 und Schnur habe ich eine Schnur von Sage WF-7-F gefunden. Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung? Als Einsteiger wollte ich maximal 350€ ausgeben. Vielen Danke für eure Hilfe!

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Fisch Kopf 1989
Nürnberg Umgebung Anglertreff

Jemand aus Nürnberg Umgebung hier der Interesse hat gemeinsam spinn Fischen zu gehen?

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Allround Angler 6666
Eure Meinung, 15-45 g. Rute auch gut als Hecht Rute?

Hallo Leute, Ich besitze jetzt schon seid über 3 Jahren meine Besagte Baitcaster mit 15-45g.Wurfgewicht (Abu Garcia pro max combo) Der größte Hecht war war 86 cm. Schmeiße damit aber auch Jerks bis 60g. Was ist eure Meinung dazu und meint ihr das Wurfgewicht geht auch für den Teaumhecht klar?

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
TimFischer2007
Kennt jemand einen guten Angelplatz in Bayern

Suche coole und fischreiche Gewässer in Bayern und oder Österreich... Wäre volle wenn jemand Antworten hat. PS.: Beim Staffelsee sind Mega Spots 😁

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marc Langen
Altes Greetsieler Sieltief /Angelurlaub

Mache ab nächsten Sonntag eine Woche Urlaub in Eilsum. Welche Natur- und Kunstköder sind dort fängig für Barsch, Zander, Hecht?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen