Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
mcpan
Kanarenpeitsche
Hallo liebe community...
27 Beiträge
ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten...
und zwar möchte ich nächstes Jahr mit meinen Angelbrodis auf die Kanaren. Zielfisch ist für mich der Bonito. Geplant ist eine Bootstour (mit Leihequipment) und Küstenangeln...
Da ich bis dato aber noch keine Meerescombo besitze, bin ich mir nicht sicher was ich da so brauche... Köder ausgenommen! Angel auch nicht oft am Meer... würde die combo also nach dem Trip auch gern für Hecht benutzen... -
Theboss
Angelecken
moin moin bin grade dabei meine angelecke einzurichten und wollt mal fragen wie eure so aussehen
0 Beiträge -
Dirkzen
Angeln in Österreich
HalLo,
5 Beiträge
wir planen für das nächste Jahr einen Urlaub in Österreich an der Inn .
Kennt sich jemand mit den Gegebenheiten und Gepflogenheiten in Österreich aus oder hat Links diesbezüglich?
MfG Danke -
cobynosebone
Igelsbachsee
Hey Folks!
0 Beiträge
jemand hier der schon mal am Igelsbachsee war??
Bräuchte ein paar Tipp‘s, will kommenden Samstag dort spinnen gehen. -
CobyMcCown
Fischerkennung
Kann mir jemand helfen? Auf Portugiesisch ist das ein Traíra. Wikipedia sagt: Tigersalmler.
4 Beiträge
Jetzt will ich den Fang hochladen aber das Programm kennt den Namen nicht. Ohne Namen kann ich aber nichts hochladen. Wie mache ich es jetzt richtig? Oder hat der Fisch auch einen anderen Namen?
-
justfish
keitech spider
Der neue Köder von Keitech ist draußen, hat den evtl. schon jemand und möchte seine Erfahrungen teilen 😉
5 Beiträge -
Werbung
-
Metal Is Religion
Quappen in der Elbe?
Moin, würde mich mal interessieren ob in den kalten monaten in Hamburg Quappen gefangen werden können. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
2 Beiträge -
GrundelGustav
Gutes Zanderrevier bei Groningen ( Niederlande)
Moin Moin,
1 Beiträge
Da bei uns in Bremen in zwei Monaten die Schonzeit beginnt, bin ich nun auf der Suche nach Zandergewässer im Raum Groningen. Dort darf man ja noch bis 1.04 fischen. Wäre dankbar für jeden Tipp. -
DH
kennt jemand diese Ruten und kann mir etwas dazu sagen ?
DAM MAD Legion
0 Beiträge
Ich möchte sie zum Hecht angeln einsetzten mit der Pose
Und Evtl auch mal auf karpfen .
Taugen die was ?
Mich spricht das Design an mit dem durchgehenden Griff . -
Werbung
-
murmelente
SPRO Dassault XR 5000, für Norwegen geeignet? Erfahrungen?
Hallo,
1 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit der Rolle? Suche noch was geeignetes fürs mittlere Pilken in Norwegen bis Max 100€.
Danke 😊👍 -
DH
Köder savage gear
Köder würden gefischt aber keinen Biss bekommen
11 Beiträge -
Earthy
Salzgitter Whatsapp gruppe
Hallo würde gerne eine Gruppe für Whatsapp erstellen für Leute die in Raum sz auf Fisch jagt unterwegs sind oder aus der Ecke hier sind ,einfach um Information auszutauschen Welche reiche Seen hier grade gut laufen und welche Köder und gegebenenfalls welche Farben fängig sind. Wer Interesse hat soll das Thema hier speichern und eine Nachricht hinterlassen .werde dann hier wenn genug Leute Interesse haben eine Email Adresse hinterlegen wo wir dann die Nummern austauschen können ...
3 Beiträge -
DH
gemischte Box zu verkaufen
20€
9 Beiträge -
Mrcl
Angelruten und Rollen zum Ansitzen
Einen wunderschönen guten Morgen,
3 Beiträge
Ich wollte mich mal erkundigen, was ihr an Angelruten und Rollen zum Ansitzen empfehlen würdet? Vorallem welche Arten von Ruten (Feeder, Karpfen...?) bzw. auch Rollen (gibt es spezielle?) Da ich mich bis jetzt hauptsächlich dem Spinnangeln gewidmet habe , möchte ich mich für den Ansitz im nächsten Jahr ausstatten.
Ich angel bevorzugt an Kanälen mit geringer bis mittlerer Strömung. (Wenn es Ruten gibt die an sogar dann noch an starker... -
Jonas_2611
Was für Boillies um diese Jahreszeit ?
Ich bin mir nie ganz sicher ob ich jetzt mit fischigen oder mit süßen fruchtigen ans Wasser gehen soll ? Oder bei Pop ups ? Was verwendet ihr zurzeit ? Was könnt ihr empfehlen?
15 Beiträge -
Unbekannt
WPC Street Fishing
Hi ich hab mir überlegt nächstes Jahr an der WPC Street Fishing teilzunehmen. Hat da jemand schonmal mitgemacht und gibt es jemanden aus dem Raum Mainz-Bingen der Lust hätte mit mir ein Team zu bilden und dort hinzufahren?
6 Beiträge
Lg
Yves -
CarpyFisherman
Neckar Abschnitt 10
Jemand Erfahrung in dem 10er Abschnitt vom Neckar wenn ja: habt ihr Tipps?
6 Beiträge
Gibt's Hot Spots?
usw. mich interessiert alles -
Marco 76
Frohe Weihnachten an alle Angler in voraus
Frohe Weihnachten in voraus an alle Angler der BRD.
7 Beiträge -
Patrick1986
gute Apps zum angeln
Hallo wollte mal in die Runde fragen ob jemand gute Apps zum angeln empfehlen kann?
4 Beiträge -
Fat-Cat_
baitcaster zum vertikal Fischen
Servus ich suche eine baitcaster zum vertikal angeln auf barsch
2 Beiträge