Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
A-TEC Crazee Trout 602UL
Hallo,
11 Beiträge
zu Verkauf steht eine A-TEC Crazee Trout 602 UL
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Grüße
Patrick
-
Benfred
dam Baitcast Rute
Guten Tag verkaufe auf diesem Wege meine 3x gebrauchte DAM effzett pro inklusive Rutensocke
2,15m lang
14-42gr WG
tolle Rute für den Baitcast Einsteiger guter blank , gute Ringe, Fuji Rollenhalter mit Kontakt zum Blank und spitzen Griffe (rutscht im Drill nicht vom Unterarm)
mit der passenden Rolle eine Wurfmaschine
Preis 30 EU. + 15eu Versand im Kunstoffrohr
11 Beiträge -
Fischerman2000
Erfahrung Alivio Dx 2.75 lbs
hey
8 Beiträge
ich möchte mir dieses rute mal zum antesten kaufen.
wie weit und vor allem wie viel kann man mit ihr werfen?
Hoffe auf Antworten
lg -
Unbekannt
EuroBillTracker
Off Topic total, aber macht Spaß. 😎
1 Beiträge
Habt Ihr Euch schon mal gefragt, woher die Euro-Scheine kommen, die Ihr grad aus dem Automaten gezogen oder als Wechselgeld erhalten habt oder wohin sie gehen?
Unter der Webseite (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) könnt Ihr ein total anonymes Profil anlegen (niemand kann Rückschlüsse auf die Person hinter dem Nicknamen ziehen, es sei denn, man veröffentlicht selbst Infos über sich).... -
Unbekannt
Gewässer aus der App in Google Maps zoomen
hi,
2 Beiträge
ich finde es sehr interessant bei den neuesten Fängen die Gewässer zu erkunden, besonders eben WO sie sind.
Leider kann man in der App die Karte nicht richtig zoomen. Kann man es nicht so machen dass die Karte bei klick darauf vergrössert oder in Google Maps direkt angezeigt wird?
Gruß
Larz -
Björn Till
Meerforellenköder Anfang April
Servus Leute
4 Beiträge
Ich hab mir für nächstes Jahr vorgenommen meine ersten Meerforellen zu fangen.
Dazu geht es Anfang April mit dem Kajak nach Dänemark an den Koldingfjord.
Angeln möchte ich wenn es das Wetter zulässt vom Kajak ( schleppen und werfen ) oder bei schlechterem Wetter von Land aus.
Meine Frage wäre jetzt an euch ob ihr mir ein paar gute hochwertige Köder für diese Jahreszeit empfehlen könnt. Also zum Schleppen und auch zum werfen.
Gibt es eventuell auch... -
Werbung
-
Waldemar36
Zeck all black 270 50
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich habe mal eine Frage kann mir jemand was zu der Zeck all black 270 sagen?
Würde mir die rute gerne kaufen und wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat? -
Waldemar1
Angeln in Lathen Ems
Hallo Leute ,
0 Beiträge
Wollte mal fragen wie es in Lathen aussieht an der Ems , fängt ihr momentan gut ? Wenn ja habt ihr vielleicht ein paar Tips für gute Spots.
-
Dustin Kl
Spinn Tour
Mahlzeit, wer kommt denn aus dem Raum Unna oder Umgebung und hätte am wochende Zeit und Lust auf ne kleine spinn Tour? 😎
13 Beiträge -
Werbung
-
Fishraeser
Zecke Buddy oder Short and soft?
Hallo ich bin am überlegen mir eine Walker Rute zu kaufen. welche von den beiden ist besser oder welche empfehlenswerter?
5 Beiträge -
Fischers Gold
Biete Handmade Jerks (Unikate) aus Sachsen
Hey Leute,
5 Beiträge
hab mal wieder ein paar Jerks abzugeben. Alle Neu ❤
(1) Blutige Rotfeder - 20€ + Versand
(2) Neon Barsch - 20€ + Versand
(3) Little Pike - 20€ + Versand
(4) Freche Sardine - 20€ + Versand
12cm, 50-55g, langsam sinkend.
(5) Barsch Natural - 20€ + Versand.
11cm, 35-40g, langsam sinkend.
Lassen sich alle mit der normalen Spinnrute fischen.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich. 👍 -
Marcel1612
Quappengewässer rund um KW
Hallo Anglergemeinschaft,
1 Beiträge
durch einen Umzug hat sich die Strecke zu meinen Hausgewässern leider sehr erhöht. Im Sommer und Herbst konnte ich schon neue schöne DAV Gewässer in der Umgebung Königswusterhausen entdecken. Nun möchte ich auch im Winter meine Fische fangen. Da ich vermehrt im Winter den Quappen nach stelle, hoffe ich, dass mir jemand eine paar Gewässertips in meiner Umgebung geben kann. -
Armylord,1301
NEUES GEKAUFT
Hey war gestern mal wieder im Angelladen und hab mal wieder eingekauft. Der Verkäufer sagte ich soll das mal probieren sehr neu aus Japan
13 Beiträge -
Dennis.fischt
Zanderrute - ca 200€ - Empfehlungen?
Ich will mir eine Zanderrute zulegen und damit hauptsächlich mit Gummifisch am Fluss oder Kanal angeln. Der Stock soll am besten um die 2,70m lang sein, Wurfgewicht so bis ca. 50g.
17 Beiträge
Habt ihr da Empfehlungen in der Preiskategorie?
Vielen Dank!
-
Theboss
Lohnt sich es noch auf barsch zugehen
moin wollt mal fragen ob jemand weiß ob es sich noch lohnt an der alster auf barsch zugehen
10 Beiträge -
isar_fischer
Paar fragen zum zanderangeln
Hey Leute,
7 Beiträge
Ich hätt ein paar fragen zum zanderangeln, die währen:
-soll ich bei der jahreszeit schon mit v - tails faulenzen?
-welche köderfarbe, wenn ich in der nacht fische?
-müssen die köder UV - aktiv sein?
-nicht mehr aggressiv fischen?
Falls ihr mir weiterhelfen könnt, würde ich mich über antworten freuen!☺️ -
Memphis28
Hilfreiche Tipps fürs Angeln in Vöhrum bei Peine
Hey kann mir einer sagen, wie ich erfolgreich auf Forellen angeln kann?? Geht speziell um den See.
5 Beiträge
Ich würde da gerne mal mit meinem Ziehkind hin, nur möchte ich dieses mal, mit Erfolg nach Hause kommen. Hatten eigentlich eher auf Karpfen spiezalieziert, nur ist das für den kleinen einfach zu langwierig. Daher muss ich nun umdenken und auf Forellen gehen, da da ja jeder was fangen kann. Wäre toll wenn mir mal die Profis die da nur oder regelmäßig sitzen, ihrer Tipps und Montagen... -
FelixDerAngler
Suche günstige Grundrute und Rolle für Aal
Servus,
19 Beiträge
kann mir jemand eine günstige Grundrute sowie Rolle für Aal empfehlen? Beangelgt werden soll hauptsächlich ein kleiner Bach, aber auch ein Fluss mit eher starker Strömung.
Wäre es möglich, das ganze mit dem Zielfisch Zander zu kombinieren?
Rute und Rolle sollten zusammen möglichst unter 100€ kosten,
weniger wäre aber natürlich noch besser.
Danke im Voraus 🙂 -
Felix Koch
Gewässerverzeichnis Sachsen-Anhalt
Wo bekomme ich das Gewässerverzeichnis also die gewässernummern für Sachsen-Anhalt her habe im internet nichs gefunden
5 Beiträge -
upooi
ich will einen fetten Raub Fisch fangen
Weis jemand gute Köder für Zander und Hecht????
10 Beiträge