Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Patrick1986
Rhein angeln Alter Minthe see.... raubfisch angeln....hot Spots und köder
Hallo zusammen! Ich möchte demnächst so ca 4 Wochen an der alten minthe fischen gehen.... jetzt habe ich nur die ganze zeit am rhein nix mehr gefangen.... hat jemand tips und Köder die da funktionieren?
2 Beiträge -
CobyMcCown
Fischerkennung
Kann mir jemand sagen, was das für ein Fisch ist? Den hab leider nicht ich gefangen, ich würde trotzdem gerne den deutschen Namen wissen. Gefangen wurde der in einem Seitenarm des Amazonas.
11 Beiträge -
Angel-Meister
Rolle
Was nehmt ihr für Raubfischrollen Multirolle o. Statstionärrolle. Könnt ihr mir Tipps geben
8 Beiträge
Vielen Dank
und
Petri Heil -
CarpyFisherman
Nash Boilies
Jemand Erfahrung mit Nash Boilies zu dieser Jahreszeit ?
3 Beiträge
(Coconut Cream soll ja echt gut sein) -
Janjo94
Zander elbe nordwestlich von Hamburg oder auch in Hamburg. Außer hafencity
Moinsen Leute :)
0 Beiträge
Sach mal gibt noch nennenswerte Zander Fänge nordwestlich von der Hamburger elbe? An der Stör zum Beispiel. In Wedel am Hafen ging das auch mal ganz gut., Betonung auf ging....
Kann mir jemand helfen, wo das da noch recht erfolgreich zu befischen ist in dem Bereich.?!
Mfg jannyboy der Fischer :)) -
C.Kille
Ostetour
Wollte mal fragen ob jemand Lust hat mal einen Tripp entlang der Oste zu machen..
22 Beiträge -
Werbung
-
Jakob 99
Spinnrolle fürs Zanderangeln
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Wollte heute noch zuschlagen, ist ja black friday...
13 Beiträge -
Joel Fritzges
Mein profil
Ich stell mir die frage warum bei manchem Leuten steht petri jünger und wie man das wird?
10 Beiträge -
Felix_cgn
Jigkopf Rhein bei Köln
Moin zusammen,
1 Beiträge
Ich versuche mich momentan am Zanderfischen im Rhein bei Köln. Für locals genauer gesagt an den Buhnen ab der Südbrücke Strom aufwärts.
Jetzt meine Frage: Wie schwer fischt ihr eure Gummis und befischt ihr eher den Hauptstrom mit Strömungskante oder das Flachwasser zwischen den Bühnen?
Vorab Danke für ne Antwort!
-
Werbung
-
krapeter
viking calipso baitcaster
Hat jemand Erfahrung mit diese Rolle Viking Calipso? Habe sie vor Jahren günstig erstanden aber noch nie geangelt. Im WWW gibt’s nichts darüber.
0 Beiträge -
Fischers Gold
6 x Mini-Jerk zum Verkauf
Biete 6 x Mini-Jerk in verschiedenen Dekoren. Handgemacht in Sachsen, Unikate, 5cm, 9g, langsam sinkend mit Holo-Effekt für L und UL. 15 Euro / Stück + Versand (DE)
40 Beiträge
Bei Interesse PN an mich oder bei Facebook. 😊👍 -
Fly Fisherman Bavaria
Black Friday
Servus miteinander,
13 Beiträge
wollt ma wissen, ob jemandem bekannt ist ob es bei den Onlineshops wie adh auch den Black Friday morgen gibt? -
Marwin030
SUCHE ANGELTEICHE IM UMKREIS VON BERLIN!!
Petri Heil,
13 Beiträge
Ich wollte wissen ob jemand kleine Teiche mit gutem Fischbestand kennt?
Würde mich gerne auf eine Antwort freuen ;) -
Y0da
Kaufberatung Spinnrute - warten auf Messe : AngelWelt in Berlin
Guten Abend Angelfreunde,
stehe vor dem Kauf einer neuen (und ersten qualitativ hochwertigeren) Spinnrute/-rolle!
In der engeren Wahl, was die Rute angeht, ist auf jeden Fall die aktuelle Sportex Black Arrow in 2,40m mit WG: bis 40g
Zielfisch: Barsch, Zander, ggf. auch mal nen kleinen Hecht
Was meint ihr, lohnt sich das Warten auf die Messe und dann dort schauen oder den Geburtstagsrabatt (-15%) bei Askari nutzen und bestellen?
11 Beiträge -
Metal Is Religion
"innovative" dorsch montagen
Moinsen, ich möchte gerne bei der nächsten ostsee-kuttertour mal was anderes ausprobieren als das klassische paternoster mit twister und möhrchen am Ende... Hat jemand schon Erfahrungen mit irgendwelchen eigenkreationen gemacht, bzw. gibt es Ideen für vorfächer/Köder die ich dann testen kann? Ziel ist eher klasse als Masse, gerne etwas weniger fangen aber dafür die fetten!
13 Beiträge -
Bexter
Anbieter Angelreisen
Servus. Welches ist für euch der beste Anbieter für Angelreisen?
2 Beiträge -
Magnum 83
Wasserpegel Ohre
Vieleicht kommt ja einer aus der Nähe von Wolmirstedt, und kann mir sagen wie dort gerade der Wasserstand ist m,im Juli sah der ja sehr sehr niedrig aus...
0 Beiträge -
guter angler
ich suche Angel Kollegen im um Kreis Peine
Bin 14 Jahre alt
0 Beiträge -
Jakob 99
Wintermütze
Kann mir jemand eine warme Wintermütze empfehlen? Habe mir eine von Eisbär bestellt, bin aber nicht zufrieden und werde diese zurück schicken...
7 Beiträge -
cobynosebone
Latzhose zum Fischen
Suche preiswerte Latzhose zum Fischen:)
3 Beiträge