search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Steffy
Beißen die Heringe in der Nordsee schon?

Hallo hat schon jemand in den letzten Tagen in der Nordsee (Holmer Siel, Husum) Heringe gefangen? oder ist es noch zu früh?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Justin Cepok
Angeln in Polen

Unzwar will ich in Polen mit meinen Onkel an einem See angeln und mein Onkel lebt in Polen und jetzt ist meine Frage brauche ich als Deutscher einen angelschein in Polen oder wie ist dort die Regelung habe schon vieles gelesen aber da sind sich die läute nicht einig deswegen hier meine frage zu dem Thema.

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Goldzahncormoran
Angler nähe Memmingen gesucht zum spontan mal Angeln gehn. einfach Melden für Gruppe.

Ich und mein Kumpel suchen Angler in Memmingen und Umgebung egal ob Spinn oder Ansitz..gerne auch Wels und Karpfenangler :) bei Interesse einfach melden.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Harlem
Damp 2019

Hallo, fährt jemand von euch ab Damp oder Eckernförde mit dem Boot raus auf z.B. Dorsch? Hätte da mal mega Lust drauf, aber kennen keinen mit einem Boot. Gerne Leute ab Kiel bis Damp hoch. Gruß

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Norbert Treppner
Kein Zugang

Frage wenn man wie auch andere aus nachvollziehbaren Gründen einen Fang negativ bewertet erscheint dann nach einer Weile: Du hast keinen Zugriff auf diesen Fang??? Petri

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fishing_with_Ben
Welchen Köder in Griechenland (Kreta)

ich möchte in einem Zulauf vom Fluss ins Meer Angeln und wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt am liebsten fürs Spinnfischen aber ich werde auch nicht aktiv angeln... ich freue mich über jede Antwort...!👍

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
niklas_nglnd
"Diy" Angelboot

Tach. habe heute mal n bisserl an meinem schlauchboot gebastelt. schlauchboot: selvyor HF Pram 275 (40€ ebay kleinanzeigen) material: n fetzen seil 1 osb platte 12mm 3 endkappen DN 35 abflussrohr 3 DN35 abflussrohrstücke mit muffe 1 Leimholzplatte 2000×300×18mm ne handvoll schrauben und scheiben unterm stich ca 35 euro an material meinungen, kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht👍 bilder folgen

vor 6 Jahre
35 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Welche Schnur zum Zanderangeln?

Hallo, ich will in einem Fließegewässer auf Zander angeln. Welche Schnur brauche ich dafür, 4fach oder 8fach? Was muss ich alles bei meiner Auswahl beachten?

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Rico84
Havel bei Bredereiche

Hallo, Ich bin neu hier im Forum und stelle mich gleich mal fix vor. Ich bin Enrico, 34 Jahre alt und angle seit ich 12 bin. Seit dem letztem Jahr habe ich mich komplett auf Wels eingeschossen. Nun zu meiner Frage, wie sieht der Wasserstand momentan in der Havel, unterhalb von Bredereiche in Richtung Zehdenick aus und kommt man dort gut ans Gewässer? Mein Urlaub naht und ich würde es dort gern mal versuchen.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Flo Wallisch
Aal trotz Grundeln

Hallo miteinander, Ich würde unglaublich gerne mal meinen ersten Aal fangen . Leider haben wir unheimlich viel grundeln und des stellt mich natürlich vor ein Problem. Hat mir jemand ne Grundelsichere Taktik wie ich mal nen Aal ans Band bekommen könnte?

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Tschey Tschey
Tipps zum Angeln am Schwielochsee

Moin, sind grad im Urlaub am Schwielochsee. Hat jemand Tipps zu Angelstellen auf der Zauer Seite.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel Stuart
Rachlau

hallo fahre morgen für zwei Tage nach Rachlau wenn jemand Bock hat graser mit zu fangen einfach melden

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
chillinglui
suche gutes forellengewässer im Allgäu

Ich suche ein schönes Natur Gewässer zum fischen auf Forelle und barsch. Aber bitte kein Puff. Habe schon wegen dem Vilsalpsee im rhannheimer Tal überlegt. Villeicht hat jemand von euch Tipps für mich

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
Pontos Valhalla 4,20 Surf Casting

Hi, ich habe Interesse die Valhalla Brandungsrute von Pontos zu kaufen. In einem anderen Forum bei FB habe ich schon feedbacks bekommen die durchaus positiv waren. Darunter hat sich selbst der Inga er gemeldet. Was ich nett finde aber auch nicht neutral😅 Ich wollte mal fragen ob es noch welche gibt die den Hersteller und die Rute kennen und damit fischen. Es ist wohl ein relativ neues Unternehmen von 2012. Ziel ist die Überlegung mir eine zu kaufen. LG Sören

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Barsch catcher
Was ist das führ ein Fisch

Sieht aus wie ein Brachsen aber dunkel

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Hobby_Angler
Rappbode Talsperre

Habe ich dort die Chance einen Wels zu fangen? Wenn ja, Wie?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Tiefkühlforelle als Köfi ?

Hallo, momentan hab ich leider nicht all zu viel Zeit mir Köfis zu stippen. Jedoch sah ich Letztes mal im Supermarkt Tiefkühlforellen und dachte mir ob, diese eventuell gute Köder für zB Hecht oder Zander sind. Wenn die Forellen aufgetaut sind könnte man sie als Fetzen zb anbieten. Was sagt ihr ? Mit freundlichen Grüßen Artur

vor 6 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
nrwcarpfishing
Angeln im Ausland

Hallo ich hätte da mal eine Frage in die Gruppe. Ich fahre nämlich in 3 Wochen auf eine 12 tägige Kreuzfahrt mit den Standorten Lissabon, Southhampton usw. meine Frage ist ob man einfach in den nahegelegenen Häfen angeln darf oder wo ich mich informieren kann eine Angelkarte wenn es so etwas in der Art gibt zu ersteigern. Wenn man dort angeln darf wäre es nett wenn sie mir ein paar fischen auflisten die dort heimisch sind... Würde mich um schnelles Feedback freuen.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Frederic Nitz
Makrelen von Ufer fangen

Moin liebe Anglerkollegen, habt ihr Tipps für einen Makrelenneuling, wie man die Biester von den Molen aus fängt? Werden ja aktuell in der Ostsee gut gefangen. Einfach einen Snaps Blinker durch das Wasser ziehen? Auf welcher Höhe angelt ihr Makrelen? Sehr tief oder oberflächennah? Danke 😉

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Lio48
Angeln bei Hitze

woürde gerne am Wochenende angeln gehen (nähe hannover ) kennt jemand in der nähe einen guten see/fluss. wird an den Tagen ziemlich heiß mient ihr es bringt was raus zu fahren wen es so warm ist weil mit macht die wärme nichts aus aber beißen die Fische auch?ps angel auf raubsfisch

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen