search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
FisH_SU
Köderfischgröße Zander

Kann mir jemand vllt eine Köfigröße für Zander nennen. Wenn es geht sogar welche Fischart für Zander (zB. Rotauge oder so) ? Danke :)

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Doerte81
Angeln in Peine

hallo gemeinde. ich bin ab nächster woche wohnhaft in peine. jemand hier der dort erfahrung mit den angelgelegenheiten dort hat? lg dörte 😁

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Friesisch-herb
Angeln an Steilkante

Moin, habe nächste Woche vor an der Weser zu angeln. nach einigen Metern fällt eine Steilkante von ca.2 m auf mehrere Meter ab und will genau diese Kante beangeln. der Boden ist ziemlich sandig dort. da meine Mono Schnur an der Kante ja steil abfällt und bei einem biss die Schnur mit Sicherheit genau an der Kante reiben wird wollt ich Mal nach Tipps fragen ob und wie ich evtl. Schnur Abrieb verhindern kann oder da jemand Erfahrung hat. danke schön Mal im voraus

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
HechKaiser
Angel bei der Elsenbrücke

hat jemand genauere Informationen zum Angeln bei der Elsenbrücke in Berlin welche Fischarten welche Köder soll ich benutzen wie soll ich die Kühler führen, und zu welcher Uhrzeit soll ich anfangen?

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Captain Conrado
Angeln in Papenburg Angel Kollegen gesucht

Suche Kollegen zum Angeln in Papenburg

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Toni Jakumowski
Angel Kollegen gesucht

Suche nenn paar Leute mit dem man zusammen angeln fahren kann und sich vieleicht auch mal aus tauscht in Raum Prenzlau

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Frey
"Freie Angelgewässer"

Moin moin, Hab mal eine Frage zu dem Thema Freie Angelgewässer. Habe den blauen Fischereischein und weiß nicht genau wo ich damit angeln darf. Möchte gerne am Wochenende an die Elbe bei Stade und habe nix im Netz zu dem Thema gefunden.. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und mir vielleicht sagen wo ich so was nach schauen kann😊 Lieben Gruß

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Max37
Waller

Hallo Angelfreunde. Ich such ein Gewässer (Umkreis Augsburg, 30km) wo Welse sind. Kann mir jemand verraten? Danke

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
HechKaiser
Welche führungsmethode bei Gummifischen funktioniert in der Jahreszeit am besten?

meine Frage sagt schon der Titel

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Milan Kudrass
Posen Batterie

Weiß einer von euch wo es solche LED Posen Batterien bekommt? Danke schon mal vorher

vor 6 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
Zandertipps see

moin habt ir zandertipps möchte nämlich meinen 1 Zander fangen

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
HechKaiser
Suche leute zum Angeln

hallo ich heiße Oskar bin 16 Jahre alt komme aus Berlin und suche Leute die Lust haben mal ein paar Stunden am Wasser zu verbringen, am liebsten würde ich Spinnangeln gehen.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fishy
Spots Kieler Förde

Ich fahre am Samstag für 2 Wochen in den Urlaub um die Kieler Förde. Nun stelle ich mir die Frage wo könnte bzw. darf man angeln und könnte auch was fangen. Ich wäre für jede Info dankbar.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
deniz.t
Rottachspeicher (Allgäu)

Hallo zusammen! hat jemand von euch Erfahrung am Rottachspeicher? Wo man am besten dort angeln kann und mit welcher Angelmethode auf welche Fische? Vielen Dank ✌🏼

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Tobias Hos
Lippe bei Lünen, werne Stockum und hamm

Hi habe mir die jahreskarte vom lippeverband geholt. Wollte jetzt an die lippe ma bisschen auf barsch etc. Kann mir einer ne stelle nennen wo man auch direkt parken kann, ich suche keinen Hotspot nur eine stelle zum parken und wo ich mit der jahreskarte auch angeln darf😊

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jean-Peer
Angel in und um Esbjerg

Ich bin jetzt noch zwei Tage in DK in Esbjerg. Ich habe bisher nur im neuen jachthafen geangelt und da geht gar nichts. Gibt es irgendwo noch molen oder Stege die Öffentlich sind und wo mehr sein könnte ? Ich habe auch Brandungsangel mit aber das würde ich erst machen wenn es keine andere Lösung gibt

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jean-Peer
Angelkarte für Dänemark (Nordsee)

Ich bin zur Zeit in Esbjerg und ich habe in der Touristenbüros und in der Poststelle nach der angelkarte aber gesagt bekommen das es sie nur online zu kaufen gibt stimmt das oder wohin kann ich mich jetzt wenden das ich eine bekomme ? Ich würde auch bis hvide Sande fahren um sie zu holen

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
der Matthis
suche Angelgewässer in Brandenburg an der sächsischen Grenze

Hallo Angelfreunde, ich möchte in den kommenden Wochen gern mit meiner Tochter einen Angelausflug nach Brandenburg machen. Wir sind aus der Dresdner Ecke und suchen eine schöne Angelstelle an der Sächsischen Grenze welche nach Möglichkeit mit dem PKW befahrbar ist. Es geht also um einen Tagesausflug. Hat denn einer von euch einen guten Tipp für uns? Vielen Dank im voraus Matthias und Annika

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
exxlxxo
Daiwa Ninja LG 4000 auf 2,70M Jigg-Rute ?

Hallo Anglerfreunde, Ist die Daiwa Ninja LT Rolle eine gute Wahl fürs jiggen ? Ist mir in den Sinn gekommen, da das Feedback von Freunden sehr gut ausgefallen ist. Dachte an eine 4000er da meine Shimano Zander shade Rute sehr kopflastig ist. Gibt es paar Vorschläge, falls die Ninja abzuraten ist ? Preisspanne von 50-120€..

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
2Philsen
Karpfen Schnur

Hi Ich suche eine Karpfen Schnur. Ich Angel hauptsächlich an Seen . Allerdings weiß ich nicht ob ich für Karpfen eine geflochtene oder monofile nehmen soll und welchen Durchmesser/Tragkraft. Hersteller wäre auch gut. Petri🎣

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen