Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel Walldorf
Welches feederfutter zur Frühjahrs Zeit? Farbe, flavour.... welcher köder.
also allround für barbe oder brasse, rotauge usw...
13 Beiträge -
Freak for fishing
Wychwood D 201
Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Karpfenrute? Wie ist die Qualität und lohnt es sich die mal an zu schauen?
1 Beiträge -
Oli .dea
wie findet ihr die radical quantum boilies?
wie findet ihr die radical quantum boilies
7 Beiträge -
Unbekannt
YouTube channel
Habe jetzt einen neuen angelchannel!
0 Beiträge
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
neustes video: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Channel:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Jakob -
gp_griezmann
Rheinverbote 2018 NRW.
Servus, kann mir jemand sagen wo ich den Rhein in NRW nicht beangeln darf? Am besten per Foto, hat ja jemand mehr und genauere Infos zu? :)
2 Beiträge -
Jungangler1985
Anfüttern ab wann? Gibts da regeln?
Hallo Zusammen,
15 Beiträge
Frage mich gerade ob es schon Sinn macht mit Partikeln einen Platz anzulegen.
Zu dem Gewässer, kleiner Vereinsteich noch relativ gut zugefroren allerdings an der Stelle wo ich die Karpfen vermute schon n gutes Loch (ca. 7x10m) Eisfrei.
Macht es eurer Meinung nach Sinn dort schon ein wenig (Max 2-3 Hände pro Tag) Partikel zu füttern? Und somit einen kleinen Platz anzulegen an dem die Rute/Ruten abgelegt werden?
Danke für... -
Werbung
-
Mirko1900
Echolote
Moin
1 Beiträge
Kann man das Garmin Striker 7sv auch mit anderen Marken koppeln oder nur mit Garmin Geräten ? Will mir nämlich ein 2 holen damit ich mehr sehen kann -
Lukas.Fishing
Feeder Vorfach
Welche Vorfach Längen könnt ihr mir empfehlen?😄🎣🐟
10 Beiträge
Vielen Dank im voraus
Lukas -
Sebastian1977
Suche für Samstag gute Forellen Teich Anlage in Nähe Hamburg
Nach Möglichkeit nicht zu groß da wir mit UL Ruten Fischen wollen... jemand irgendwelche Erfahrungen...
4 Beiträge -
Werbung
-
Micha Schellong
Kettwiger Ruhrangeler- gewässerstrecke
moin Leute.
Ich brauche mal ne info.
auf der gewässerstreckengrafik die man so sieht für die untere Ruhr sind ja teilstrecken mit angel-bzw. betretungsverboten versehen. (frischwassergewinnung)
ansonsten sehe ich keine Verbote.
Jetzt habe ich so ein kleinen Seitenarm entdeckt. ca. auf der Höhe der mintarder Brücke. hab ich auch nur gesehen weil da ein Kanufahrer rein gefahren ist.
Hab mich gefragt ob ich da angeln darf. wollte da mal auf Aal gehen.7 Beiträge -
FlyChriss
ANGELN MORGEN
Hey liebe Angelkollegen,
10 Beiträge
hat jemand Lust morgen mit mir im ForellenPuff auf Hecht, Stör und Regenbogenforellen zu Angeln?
Wollte zur Zucht in Klein Wall meine neuen Köder austesten.
Lieben Gruß😊 -
Stamperl87
Deeper Pro Plus
Hi
15 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit dem Deeper Pro Plus
Und wie ist er wirklich in der Praxis am See
-
Lukas.Fishing
2 Fragen für die Kanäle in NRW
1.Kommt in jeden Kanal in NRW Zander vor? Wenn Ja weiß vielleicht jmd in welchen Kanal mehr oder weniger?🎣🗺
2 Beiträge
2.Darf ich trotz Hecht schonzeit in NRW mit Gummifische angeln?In den Kanälen soweit ich weiß gibt es jetzt nicht so viele Hecht (oder keine)🎣🐟
Vielen Dank im Voraus😊
Lukas
-
Julius Neher
Suche gute Methode um große Rotfedern zu fangen
Hallo ,
18 Beiträge
Ich habe eine Frage .... ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie man einfach große Rotfedern oder Rotaugen fängt .
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Julius
-
Marko Von ROYBER
20% RABATT !!!!!!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Julius Neher
Wie macht man Futter zum anfüttern von Friedfisch selber ?
Hallo zusammen,
24 Beiträge
wollte mal fragen ob einer von euch vielleicht weiß wie man Futter zum anfüttern von Friedfischen selber macht.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer Julius -
Larsn on Road
Geilo meine neuen PinPoints sind da...mal sehen was sie taugen....
was sagt ihr zu denn Dingern?
2 Beiträge -
Jara Fishing
Morgen brandungsangeln
Ich wollte mal hören ob morgen noch jemand zum brandungsangeln geht?
3 Beiträge -
FritzB
Forellen im Rhein?
Moin!
3 Beiträge
Nach meinem Umzug nach Darmstadt Angel ich viel am Rhein zwischen mannheim und Mainz.
Nun meine Frage und zwar ist Das Wasser so schön und klar, da müssten doch Forellen gehen?!?
Gibt’s da welche? Kennt vllt sogar jemand stellen und mag mir tips geben?
Danke im Voraus & Petri heil! -
Max Ruibat
Angeln in Dänemark
Hey Leute könnte mir vielleicht jemand verraten wie es gerade in Dänemark (hvide Sande/ ringköbing )
4 Beiträge
aussieht ? war schon jemand da in den letzten 2 Wochen und kann sagen ob es eisfrei ist oder eher schlecht aussieht ? Samstag ist Abfahrt! Petri und tight lines