search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Fat-Cat_
Verkaufe Hochwertige Grey's und Shimano Hecht combo

Servus ich verkaufe eine Grey’s Prowla Platinum Specalist II lure Und dazu eine Shimano Stradic CI4 4000 Schreibt mir Angebote. WG bis 100g

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Justin 1912
Follower oder Angelleidenschaft

Ich wollte mal fragen ob für euch diese Plattform nur für liks und follower wichtig ist oder ob ihr einfach eure Fänge teilen wollt und Tipps geben wollt. Vielleicht auch so ein Mittelding.

vor 6 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
nrwcarpfishing
VERSCHENKE KARPFEN!!!

Wer Interesse an Schuppenkarpfen hat der soll sich hier unter dem Thema melden. Die Karpfen aus dem Teich müssen raus. Die Karpfen können kostenlos abgeholt werden, tot wie auch lebendig. In der Nähe von Münster. Ein Speiskübel oder Großer Eimer zum transportieren des Fisches muss mit gebracht werden. Die Fische sind in der Regel 45- 80 Zentimeter groß.

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Trout Fishing
Daiwa Crossfire Spin 2,70m 50-180gr. WG

Moin Moin liebe Gemeinde, Hab grade den neuen Askari Katalog vor mir und habe diese oben genannte Rute gefunden! Taugen diese Ruten von Daiwa etwas,zwecks geringem Preis? Schönen Dank im Vorraus und Petri Heil! 🎣🎣

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
SaschaScz
Nachtangeln

Wenn man mit einem Zelt(karpfenzelt) Nachtangeln macht, gilt das schon als zelten? In Deutschland ist Wildzelten ja verboten.

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Toni27
Spinnfischen beim Ansitz

Moin! mir stellt sich die Frage, ob ich während eines Ansitzes mit köfi in Niedersachsen nebenbei spinnfischen darf?

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Gune
Haken die online

weiss einer von euch ob gerade irgendwo im Netz fertig gebundene Haken für aal Forelle usw im Angebot sind ?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AlterSack
Peenestrom Achterwasser - freies Gewässer?

Moin! Ich werde im Sommer in Ückeritz Urlaub machen und möchte gern im Achterwasser (Peenestrom) fischen. Das ist doch, genau wie die Ostsee und die Hatten, ein freies Gewässer, oder? Ich würde gerne auf Hecht, Barsch und Zander gehen. Kann mir jemand Tipps hinsichtlich guter Stellen, etc. geben? Wie sind denn die Gewässertiefen? Ergibt es ohne Boot überhaupt Sinn? Wo finde ich denn Infos zu den Fangbeschränkungen? Ihr seht schon, viele viele Fragen. Bin noch Jungangler und für jeden Tipp dankbar. Petri und vielen Dank!

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
8DaysAWeek
Mitangler gesucht!

Hi! ich heisse Flo und suche immer neue Petrijünger zum gemeinsamen Angeln gehen. Bin 29 Jahre jung und zur Zeit leider ohne PKW ( ändert sich aber). Daher bin ich immer interessiert an Mitfahrgelegenheiten an den Vater Rhein und seine Altwasser. Natürlich stehen Gesellschaft und gemeinsamer Erfolg im Fordergrund. Würd mich freuen wenn man sich am Wasser sieht. Petri!

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Samuraicook
Angelruten DAM und Rolle DAM

Hallo, biete hier 2 Ruten von DAM, eine davon mit Rolle an. bei Fragen einfach eine Nachricht an mich😉 Gruß Gerald Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MelWun
Köderpaket versch. Marken

Hier biete ich ein Riesenpaket an Ködern an. Alles dabei. Viele Größen und Formen. Ideal zum testen. Viele sind gestochen, manche haben ein Jig noch drin, viele sind aber auch nie benutzt. Alles Markenteile. Über 80 Stück habe ich gezählt. Keitech, Lieblingsköder, Monkey Lures, Cannibal Shad, Westin, Balzer uvm..... Zum Testen der versch. Marken ideal, und zum Wegwerfen zu schade.

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
CreepyCake
Friedfisch und Weißfisch?

Hallo, hätte mal eine Frage: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Fried- und Weißfisch?!

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Ben Gernann
Höhenfelder See Dellbrück

Hey hat wer Erfahrung mit dem Höhenfelder See in Delbrück zum Karpfen Angeln um die Jahreszeit 😊und generell mit dem Angeln auf Karpfen in dem See freue mich über alle Tips 😁

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Thomas22
Spinnrute

Moin Interessiere mich für die Abu Venerate 902M 15-45G kann die jemand von euch empfehlen oder könnt ihr mir welche empfehlen Preis sollte nicht mehr als 100€ kosten da ich noch nicht lange Angle

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
PadBritt
Daiwa morethan mobile pack 5- 28 Gram Teleskoprute?

Hat die zufälligerweise Jemand?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tackle Team B+S
Ab 13:00 zum Angeln am Kemnadersee

Einer Lust sich um ca. 13:00 am Kemnadersee zum Angeln zu treffen?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Spiro
Beheizbare Angelhandschuhe

Hat jemand von euch Erfahrung mit beheizbare Handschuhe beim Angeln Alle Handschuhe die ich probiert habe ,halten die Kälte nicht ab,oder sind zu dick. es gibt sie ab 30-200€

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Thomas Wisolmersky
die richtigen karpfenrute

sers Leute ich wollte gerne mal eure Meinung zu meiner Entscheidung dieses Jahr hören ich habe seit knapp 6 Jahren immer mit meinem fox warrior s rute gefischt bin eigentlich auch komplett zufrieden waren sehr viele karpfen die ich mit diesen ruten gefangen habe doch nach einem Test habe ich festgestellt das die wirklich großen 15-20 Kilo karpfen sich eindeutig besser mit der 1,75lbs rute drillen lassen als mit der 2,75lbs rute bessere Führung weniger aussteigen ich Angel sehr dicht an den seerosen und dabei habe ich einige gute Fische auch verloren komischer Weise passierte dies nicht mehr als ich meine 1,75lbs rute an den seerosen anbietete ich habe seit her keine Verluste mehr dort und 8 karpfen über 15 Kilo und einen mit 22 Kilo fangen können nun bin ich am überlegen ob es noch überhaupt Sinn macht über 2lbs ruten zu fischen was meint ihr dazu oder habt ihr ähnliche Erfahrung schon gemacht

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Carpcatcher77
Freilaufrolle - Pro und Contra

Hallo Karpfengemeinde. Bin selber gerade am überlegen, ob es für die kommende Saison eine neue Rolle geben soll. Dabei stellt sich mir noch vor der Wahl des Herstellers die Frage, soll es eine Freilaufrolle werden oder Rolle mit Frontbremse. Mich würde eure Meinung, Pro und Contra, zu den Freilaufrollen interessieren. Warum die Technik kaufen? Leidet bei einer Freilaufrolle die restliche Technik oder gar die Qualität? Wie verhält sich die Bremswirkung im Vergleich zu Rollen ohne Freilauf? Freue mich auf eine angeregte Diskussion. 😀

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
nicoschade
Zander Combo für 150€

Hallo Ich suche eine Zander rute die ein Wurfgewicht bis höchstens 40g und eine Länge von 2,40 bis 2,70 m. Dazu dan noch eine passende Rolle. Der Preis sollte nicht sehr über 150€ gehen. Dankeschön schon im voraus

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen