Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Johannes_Angeln
Daiwa Prorex XR 300 HLA
Weiß jemand ob die Daiwa Prorex XR 300 HLA Salzwasser beständig ist?
2 Beiträge -
Michel Eisenhauer
Oste b. Bremervörde-derzeit frei?
Nabend,
2 Beiträge
Meine Frage ist, ob die Oste bei Bremervörde momentan befischbar ist oder ob dort schon Eis lagert?
Bereits vorab vielen Dank.
Evtl. findet man ja noch jemanden der dazustoßen will.(Momentan 19 und 30 Jahre alt) -
Yessahan
Federkiel auf Forellen
Hallo
6 Beiträge
Möchte am Sonntag mit Federkiel, Glas und teig auf Forellen angeln.
Habt ihr für mich tipps.
Und welche Methoden sind besser. -
Tobi1988
Plätze, Tips und erfahrung auf waller in mühlheim am main
Hi suche Leute die in der Gegend auf Wels angeln und mir evtl ein paar gute Plätze oder paar Tips geben kann danke schon msl
0 Beiträge -
[Wadim]
Watercraft Fluro Line Gold
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit der Watercraft Fluro Line Gold Schnur gemacht ?
0 Beiträge -
WilliamKelevra
Spin Combo
Ich habe mir heute die Shimano vengeance in 2.70 und 20 bis 50 g wg und dazu dir DAIWA bg 3000 geholt. wollte mal fragen ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat :)
2 Beiträge -
Werbung
-
käthe
Wobbler/Blinker Bilder
Ich brauche ein paar Motive für meine neuen Kunstköder. Wäre schön wenn ihr ein paar Fotos von euren schicken würdet 👍🏻🎣😉
99 Beiträge -
Gian-Luca S.
Rhein bei Köln auf Zander
Moin Leute.
7 Beiträge
Am 24.3 fahre ich nach Bonn und wollte dort am Rhein auf Zander angeln und habe ein paar Fragen.
Darf man dann noch auf Zander angeln?
Und wie viel gramm benutzt ihr dort so um von den Buhnen zu Fischen? -
Yannick Pumpe
Barsch Rute
Moin Leute ich brauche eine kleine (ca 1,80cm bis 2,10cm) barsch Rute die sollte nicht teurer als 60-70€ sein und sollte auch nur bis maximal 25-30gramm wurfgewicht haben kann natürlich auch weniger haben. Ich hoffe es gibt dort ein paar Tüten die man empfehlen kann für den Preis freue mich auf eure antworten danke im Voraus schon mal .
13 Beiträge -
Werbung
-
Kevin Knittig
Allround-Grundrute
Hallo
0 Beiträge
ich suche nach einer Allround-Grundrute zum fischen an Fluss und See für Aal und Karpfen. Es sollte aber keine direkte Karpfenrute sein. Sie sollte 3,6m lang sein und bis ca. 100g Wurfgewicht haben. Kann mir jemand wad empfehlen? 😀 -
oiterwartze
renken/felchen fischen
Hallo Petrijünger,
9 Beiträge
kann mir jemand Tipps geben für diese angelei? Also Montage, gerät, Köder...
Danke schon mal! -
Jann0305
suche ein gutes Karpfengewässer im Emsland
Hallo zusammen
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem see im Emsland , gezielt in Haren am besten wo man super karpfen angeln kann . Am besten ist ein nicht so großer see. -
MoritzB
Angel Wochenende
Tach die Damen und Herren ich bräuchte mal euren Input.
10 Beiträge
Will mit meinem Dad ein Wochenende fischen gehen.
Suche jetzt eine Location mit angebundenem Hotel/Hütten in Bayern/Österreich.
Zielfisch sollen Salmoniden mit Spinn und Fliegenrute sein.
Danke schonmal für die Tips!
Grüße Mo -
hen326
suche karpfenteiche mit gutem Fang im emsland
kenmt jemand n paar karpenteiche in der Nähe von breddenberg esterwegen etc?
1 Beiträge
petri!
-
DerBarschangler
Angeln an der Ücker in Ückermünde
Hallo Freunde des Angelns!
0 Beiträge
Ich habe folgende Frage: In welcher Zeit ist es Verboten in Ückermünde mit Dropshot zu angeln?
Hatte da Mal etwas gelesen. 😉😊 -
The King of Fishing
Forellen angeln
Moin
1 Beiträge
Ich wollte mal fragen mit was ihr so auf Forellen geht
Mit freundlichen Grüßen -
angeldealz.de
Resterampe - Billig abzugeben - Boxen aussortiert
Habe gestern mein Angelzeug sortiert und dabei sind ein paar Sachen übrig geblieben, die ich aktuell nicht mehr brauche. Gebe ich günstig ab, am liebsten wäre mir natürlich als ganzes Set. Oben drauf pack ich für jeden Käufer noch ein paar #FÄNGIG Aufkleber dazu (siehe Bild rechts) 🙂
9 Beiträge
Die Sachen sind zum Großteil unbefischt und teils sogar in der OVP. Versende nach ganz Deutschland.
- Fox Rage Lipstick Skirted Jigs 3x (je 2) in 7g und 4/0 bzw 3/0
- LED Lampe... -
Elli
Landkreis Günzburg/ Augsburg
Hallo ich habe mal eine Frage an euch :) ich habe seit einem jahr meinen angelschein und bin dahehr noch nicht so fit was gewässer betrifft 😂🙈. Wer weiß denn wo man überall als Gast in der Umgebung angeln darf. wäre euch sehr dankbar :-)
11 Beiträge -
Bixente Gawlak
Angelpartner
hat wer Bock nächste Woche mit mir zu angeln an der aller oder andere nahen gewässer?
3 Beiträge -
Unbekannt
Welche Spinnrolle mit einer 180ger Rute könnt ihr empfehlen
Größe 1000-2000
12 Beiträge
Auf vorallem Forelle und Döbel