Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
waller schänder
Angeltreff Walchensee
Servus miteinander.
0 Beiträge
Ist von euch wer über Ostern oder so am Walchensee?
Wir sind öfters oben und wenn sich mal wer anschließen will oder sich oben treffen will kann sich gerne melden.
Wär top wenn’s sich was ergibt
Bis dahin Petri euch allen -
markonolte
suche Angler aus dem Eichsfeld
Ich bin neu hier und suche Angler aus dem Eichsfeld
1 Beiträge -
Moinius
Komisches Beisverhalt bzw Beiszeit
Hallo zusamm,
2 Beiträge
Ich wollte euch mal fragen ob ihr das im moment auch kennt. Ich angel im moment an ner schoenen stelle am Main die im normal fall immer sehr erfolgreich ist. Seid ca letzten freitag bleiben die bisse tagsüber aus. Wo sonnst in den letzten 12 monaten immer was ging, ist jetzt stillel. Das interresante ist aber das immer ab ca 20:30-21:00 aufeinmal die Fische scheinbar nach hause kommen und das beisen anfangen. Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Wie sind eure... -
Alexander Bätz
Offene Teichanlagen in Hessen an Ostern
Moin, kennt jemand eine Teichanlage in Hessen, welche auch Ostersonntag offen hat ?
5 Beiträge
Ich komme aus Mittelhessen.
Grüße -
Leon Wil
Benachrichtigungspostfach
Hey Admins!
1 Beiträge
Ich bekomme immer Pushupnachrichten bei kommentierten Fängen usw. Jedoch öffne ich Sie vom iPhone aus und ich komme immer auf die Startseite und die Benachrichtigung ist weg. Wäre schön wenn ihr das noch einbinden würdet! -
b.a
Forellenangler
Würde gerne mal mit nem Forellenangler los ziehen.
1 Beiträge
Raum Villingen Schwenningen und Umgebung -
Werbung
-
Lanzer
Boilies
Ich habe mal eine Frage, wie schnell oder langsam sollten sich Boilies auflösen
4 Beiträge -
Fabi 224
Angeln am Walchensee
Moin Angelfreunde,
35 Beiträge
Ich fahre diesen Sommer nach Bayern an den Walchensee und da ich an diesem Gewässer noch keine Angel Erfahrung habe wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. -
Drilling
Skabyer Torfgraben
Habe mal ne Frage zum Skabyer Torfgraben in Friedersdorf, in Brandenburg . Kennt jemand dieses Gewässer und weiß wie da der Fischbestand so ist?
2 Beiträge
Danke im voraus für alle Antworten :) !
-
Werbung
-
jonathanb2003
Spoon
Kann ich beim Spoon angeln Bleigewichte verwenden?
6 Beiträge -
Carpfishing Saxony
Guter Barbenköder?
Petri Leute!
9 Beiträge
ich war heute mich nem Kumpel ne Runde am Heimatgewösser (Zwickauer Mulde) unterwegs und da haben wir eine kleine Barbe gesehen und verhoffen uns, dass an diesen Stellen auch etwas größere sein könnten.. welchen Köder würdet ihr auf Barbe empfehlen und mit Welcher Montage? (Grund oder Pose).
Danke im voraus!❤ -
Nig Gi
Angelrevier Holland Hecht/Zander mit Boot?
Moin zusammen,
3 Beiträge
1-2 Kollegen und ich planen einen Raubfischtripp nach Holland für 2-3 Tage.
Zierfisch Zander und Hecht, am besten ein Ferienhaus inkl. Boot.
Das Polder-Angeln ist eher uninteressant.
Kann uns jemand ein Angebot empfehlen? Am besten gleich mit Link?
Besten Dank im Voraus!
Niki -
Lukas Weber
Spinnangeln oder Posenangeln für Anfänger
Ich habe gerade erst mit Angeln angefangen und weiß nicht mit was ich genau anfangen soll Spinnangeln oder Posenangeln?
8 Beiträge -
LeoWolf
Nuthe (Trebbin)
Hey Leute,
2 Beiträge
Ist die Nuthe bei Trebbin DAV und wenn ja, von wo bis wo genau?
Kommt man da gut mit der BVG hin?
Und kann mir noch jmd was zum Fischbestand sagen?
Würde mich über Antworten freuen! Gruss Leo -
Angelmeister
Lenitzsee
Was fängt man derzeit so im Lenitzsee an Friedfisch???
0 Beiträge -
Daniel Raida
Mit einer Tageskarte die nacht durchfischen?
Hallo wie ist das bei euch, braucht man um eine Nacht durch zu fischen 2Tageskarten oder reicht eine?
8 Beiträge -
Newcopkiller
so mache ich meine Montage , was macht ihr so?
Halbiert aufgezogen und danach mit powder ummantelt.
13 Beiträge
Was für Montagen nehmt ihr auf karpfen ? -
Michaelfisherman
Herrenbach Stausee - Hängerhandling
Servus, bin erst seit Herbst offizieller Angler und Jahreskarteninhaber. Also noch keine praktische Erfahrung. Mich würde mal interessieren, wie die Profis dem leidigen Thema Hänger strategisch begegnen. Ich hab mir da jetzt mal so Gedanken gemacht. Mir ist aufgefallen, dass es erst beim Einholen irgendwann Hänger gibt und andere Fischer haben mir erzählt, dass oft auch nach dem Biss das Blei irgendwo festhält. Also was tun. Meine Idee wäre erstmal ein Tiroler Hölzli, davor ein leicht...
9 Beiträge -
Leonhrm_
Hechtköder für verkrautete Seen
Hi suche gute Hechtköder oder auch Barsche für verkrautete Seen(Südsee in Schwandorf) danke für jede Antwort etwas billigere Köder wären auch nicht schlecht da ich noch Schüler bin
33 Beiträge -
Lukas.Fishing
Gummifische Lagern
Ist das schlimm wenn die Gummifische so aussehen? Ich lagere sie in meiner Kunstköder wobei die Gummis alle so einen eingecknikten Schwanz(so wie eine kurve) (siehe Bild).
19 Beiträge
Vielen Dank im Voraus
Lukas