Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hamburger_Jung1988
Dorsch und Zander Rute
Leute ich suche eine Rute mit der ich Zander an der Elbe und Dorsch vom Kleinboot mit GuFi in der Ostsee angeln kann. Ich frage mich nun welches Wg brauche ich dafür???? Ich dachte so an 20 - 60. Damit kann ich noch gut die Zander Köder werfen, aber auch die etwas schwereren Jigs für die Ostsee mit vllt max 40g + GuFi. Oder habt ihr andere Ideen???
8 Beiträge -
Angelmeister
YouTube Videos
Kennt einer von euch den Kanal Respect the Fisch??? wenn ja was haltet ihr von den Kanal??? würde gern eure Meinung wissen.
10 Beiträge -
Basti3018
Mitangler HafenCity Hamburg
Moin,
13 Beiträge
Will dieses Wochenende nochmal in Hamburg los bevor dann die Schonzeit anfängt. Jemand hier der auch unterwegs ist?
Petri -
Julien Pavelic
verkaufe Feederrute
Moin Moin verkaufe meine wenig genutzte
0 Beiträge
MITCHELL Feederrute
Hatte sie 2-3 Mal am Wasser aber finde feeder is nix für mich
Also ist die fast neue und hat keine Kratzer
Die Rute ist
3,60m
120gr
3 Wechsel spitzen
Dazu gibt es noch eine passende rolle
Castalia Surf 2 8000FD
Die Rolle hat keine Kratzer
Und läuft wirklich 1A
Da ist zu Zeit eine 0,30 Mono drauf
Aber die kann gerne vom Käufer... -
Fat-Cat_
Morgen auf dem Liepnitzsee
So morgen fahr ich wieder auf den Liebnitzsee also wer Bock hat kann sich ja mal melden
0 Beiträge -
Ansgar
Karpfen Angeln
Moin ich wollte morgen am Burgraben in Stade angeln aber ich weiß nicht worauf es am besten geht wenn sich einer Auskennt kann er mir gerne Bescheid geben 😚
0 Beiträge -
Werbung
-
A. P.
Mosel Angelspot
Kann mir jemand eine gute Stelle an der Mosel vorschlagen für jetzt im Winter in der Nähe von Mehring und klüsserath ca. Auf Wels, Zander oder Barsch.?
2 Beiträge -
Halu2
Foxrage Terminator Pro Baitforce mit Stradic C14+ 3000
Ein Monat alt. Einmal benutzt also wie neu.
10 Beiträge -
Basti_Angelt09
Angelvideos
Hey Leute,
2 Beiträge
Ich habe vor YouTube Videos rund um das Thema "Angeln" zu produzieren. Ich habe mir eine GoPro Hero 5 Black geholt. Diese möchte ich mir bei meinen Trips umschnallen und ein bisschen beim Angeln laufen zu lassen. Ich habe vor bei diesen Videos auch ein paar Erfahrungen zu teilen und Wissen an jüngere und vielleicht auch "ältere" Angler zu vermitteln.
Falls Interesse besteht einfach mal vorbei schauen😉
YouTube: Freetime Fishing -
Werbung
-
Blackforest_carpfishing
Schlauchboot
Hallo liebe Angler
12 Beiträge
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Schlauchboot zuzulegen.
hab schon gutes von zeepter, sportex missoncraft gehört aber die iboats sind natürlich auch geil.
was sagt ihr dazu ?
mfg Thorsten -
Unbekannt
Einsatzmöglichkeiten Wasserkugel
Hallo Ihr.
8 Beiträge
Habt ihr Vorschläge eine Wasserkugel zu benutzen, die nicht mit Oberflächenangeln auf Forellen und Schwimmbrot auf Karpfen zu tun haben? -
FischKarl
Laacher See
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kann mir einer eine Empfehlung für den Laacher See aussprechen? Haben überlegt Anfang nächsten Jahres dort mal paar schöne Hechte an die Peitsche zu bekommen :) Lohnt es sich? -
Angler&Sammler
Boilies selber machen???
Hey Leute hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem selber machen von Boilies gemacht? Wenn würde ich mich über ein Rezept freuen. Danke für die Antworten schon mal im Voraus🐟
2 Beiträge -
Pikejäger
Ovris Clearwater-Vision Big Daddy
Hi
24 Beiträge
wollte mir ne Fliegenrute zulegen und kann mich nicht entscheiden jetzt ist eure meinung gefragt(argumente)
im Voraus danke für alle Antworten -
Raffa elo
Jetzt hats auch noch unsren Matze erwischt !!!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
18 Beiträge -
Nik Walter
YouTube Kanal
Leute ich wollte euch fragen ob ihr nicht meinen Youtube Kanal anschauen könntet bin Jungfischer und mache Angel Videos heiße dort : NW Fishing
3 Beiträge
Wenn es euch gefällt lasst mir ein Abo da.👍🏼🎣 -
Martin Kopka
Wer hat Tipps fürs Mefo angeln in Zempin ...Spots angel Karten. ..köder
Ich wollte an Silvester Mefo angeln in Zempin. ..da ich leider zum ersten mal hier Angel und generell noch nie auf Mefo los war bin ich dankbar für alle tipps ,egal ob zu Tackle ,Spots usw
0 Beiträge -
JanPG
Angeln in Schleswig Holstein auf Zander
Moin,
2 Beiträge
Ich würde gerne in SH auf Zander angeln gehen. Ich habe leider noch keinen angelschein sondern nur den urlaubsschein für SH. Komme aus Lüneburg und habe leider auch kein Auto. Jetzt suche ich eine Stelle die man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann und wo man gut auf Zander angeln kann:) hat jemand villt. einen Tipp ?
Vielen Dank schonmal für die Antworten ! -
Artur Fink
Hamburg's Häfen
Guten Tag alle zusammen 🖐
8 Beiträge
Ich und mein Kollege angeln gerne auf der Elbe von Buhnen auf Zander mit Kunstköder und wollte euch mal um Rat fragen wo man Gaskarten kaufen kann für die Häfen in Hamburg oder andere Strecken von der Elbe wo es zahlreich Buhnen gibt bis jetzt waren wir nur bei Drage auf der Elbe unterwegs.
wir kommen aus 49377 Vechta und fahren fast jedes Wochenende zum Jigen nach Hamburg.
wir wären um jeden Tipp Dankbar. 🎣🎣🎣 -
Nick Lars
Suche Leute die sich mit dem Fischereirecht an der rott in Eggenfelden auskennen
Moin Moin ich würde gerne die rott in Eggenfelden befischen und hab schon versucht herauszufinden wer das Fischereirecht dort besitzt aber bis jetzt leider nichts raus gefunden !!! danke schon Mal und Petri
2 Beiträge