Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Spinfisher98
Angeln an der Nuthe
Hallo Leute,
3 Beiträge
ich habe mir heute mal die Nuthe bei Gröben (rund um das Wehr) angesehen. Ein wirklich schönes Gewässer wie ich finde. Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Raubfischangelei in diesem Gewässer? Vorallem gibt es am Wehrbereich vielleicht sogar Rapfen/Döbel?
Wenn jemand von euch schon einmal irgendwelche Beobachtungen gemacht hat, immer her mit den Antworten.
Tl -
jonathanb2003
Mit Spoon auf Forellen
Wen ich mit Spoon angle muss ich dann noch einen Köder auf den Haken stecken?
4 Beiträge -
Unbekannt
Verkaufe verschiedene Gummifische
Ich verkaufe jeweils 1 Packung von den Drunkbaits Magenbitter Manni,1 Packung Lieblingsköder Sheriff und 1 Packung Lunker City Hell Gies in Motoroil
5 Beiträge
Bei den Drunkbaits sind 4/6 in der Packung
Bei den Lieblingsköder 3/4
Und bei den Hell Gies 13/15
Versand wäre möglich ! -
No Fishing No Life
hair rig dreht sich nicht
moin moin
4 Beiträge
was kann ich machen mein hair rig dreht sich nicht ordentlich und somit hängen sehr viele fische nicht richtig -
Lukas Der karpfen
welche Größe Pop Up am Shod rig ?
welche Größe als Pop Up am Shod rig ?
4 Beiträge
ich bevorzuge 14er - 16er
was benutzt ihr ? -
Leon Wil
Große Hase bei Lönningen
Moin moin Sportsfreunde!
0 Beiträge
Ich möchte über Pfingsten eventuell an die Große Hase, fänge gibts ja einige. Leider wohne ich ein wenig weiter Weg und kann nicht dort hin fahren, um mir das Gewässer anzuschauen. Ich suche gute Karpfenstellen, wo man auch gut mir dem Auto hin kommt. Genügend Platz für ein Zelt sollte auch da sein. Danke im Voraus!! -
Werbung
-
Unbekannt
Gewässer nähe Tropical Island
Hallo Sportsfreunde, ich habe mal eine Frage. Und zwar machen meine Familie und ich dieses Jahr Anfang Juni eine Woche Urlaub im Tropical Island. Ist hier jemand im Forum der die Gewässer in der Nähe kennt und diese auch befischt? Ich möchte nur 1-2 mal mit der UL Rute los um mal ein paar Barsche oder sonstiges zu zuppeln. Entweder alleine oder auch gerne in Gesellschaft. Wäre für jede Info dankbar. lg aus Leipzig
27 Beiträge -
LeoWolf
Watfischen mit mehreren Ruten? Möglich?
Huhu.
6 Beiträge
Ich werde dieses Jahr einen See befischen, wo man nur gut mit Wathose an die Hotspots kommt.
Es gibt in dem See einen guten Hecht- und Barschbestand! Deshalb würde ich gerne 2 Ruten mitnehmen. Eine stationar -20g für Barsch und meine BC für Hecht! Wie macht ihr das, wenn ihr beim Watfischen 2 Ruten mitnehmen wollt? Würde mich über Tipps freuen! Danke🙂 -
Maxcarp
Karpfenangeln an Kante ( Fluss)
Hi hat jemand Erfahrung mit steilen steinigen Kanten die beispielsweise von 5 auf 12m abfallen und wie man solche am besten beangelt?
8 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Bellyboat
Hallöchen,
1 Beiträge
ich möchte mir ein Bellyboat zulegen und wollte fragen ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Lohnt es sich eins anzuschaffen?
Und welche Marke und welches Modell kann man da empfehlen? -
Dawo
Hering
Moin, Morgen gegen 7uhr geht es los. Ich stelle den Hering nach wer Lust hat kann kommen. Wo? Obereider Hafen Rendsburg.
17 Beiträge -
Daniel Walldorf
Welches feederfutter zur Frühjahrs Zeit? Farbe, flavour.... welcher köder.
also allround für barbe oder brasse, rotauge usw...
13 Beiträge -
Freak for fishing
Wychwood D 201
Hat irgendwer Erfahrung mit dieser Karpfenrute? Wie ist die Qualität und lohnt es sich die mal an zu schauen?
1 Beiträge -
Oli .dea
wie findet ihr die radical quantum boilies?
wie findet ihr die radical quantum boilies
7 Beiträge -
Unbekannt
YouTube channel
Habe jetzt einen neuen angelchannel!
0 Beiträge
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!
neustes video: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Channel:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Jakob -
gp_griezmann
Rheinverbote 2018 NRW.
Servus, kann mir jemand sagen wo ich den Rhein in NRW nicht beangeln darf? Am besten per Foto, hat ja jemand mehr und genauere Infos zu? :)
2 Beiträge -
Jungangler1985
Anfüttern ab wann? Gibts da regeln?
Hallo Zusammen,
15 Beiträge
Frage mich gerade ob es schon Sinn macht mit Partikeln einen Platz anzulegen.
Zu dem Gewässer, kleiner Vereinsteich noch relativ gut zugefroren allerdings an der Stelle wo ich die Karpfen vermute schon n gutes Loch (ca. 7x10m) Eisfrei.
Macht es eurer Meinung nach Sinn dort schon ein wenig (Max 2-3 Hände pro Tag) Partikel zu füttern? Und somit einen kleinen Platz anzulegen an dem die Rute/Ruten abgelegt werden?
Danke für... -
Mirko1900
Echolote
Moin
1 Beiträge
Kann man das Garmin Striker 7sv auch mit anderen Marken koppeln oder nur mit Garmin Geräten ? Will mir nämlich ein 2 holen damit ich mehr sehen kann -
Lukas.Fishing
Feeder Vorfach
Welche Vorfach Längen könnt ihr mir empfehlen?😄🎣🐟
10 Beiträge
Vielen Dank im voraus
Lukas -
Sebastian1977
Suche für Samstag gute Forellen Teich Anlage in Nähe Hamburg
Nach Möglichkeit nicht zu groß da wir mit UL Ruten Fischen wollen... jemand irgendwelche Erfahrungen...
4 Beiträge