Neue Themen
Hallo, ich wollte mir für das nächste Jahr eine neue Combo für die oben genannten Angeltechniken, sowie Dropshot zulegen. Die Gewässer sind Fließgewässer, sowie auch Seen (ausschließlich vom Ufer) und ich habe mir als Zielfisch nur den Barsch vorgestellt. Mein Budget liegt insgesamt bei 300€ Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ich würde mich über Antworten freuen. Petri Heil!
4. Wochenende ohne nennenswerten Fisch. hat sonst noch wer dieses Problem? 🤔
Hi weiß jemand was das ist ??
Hallo, mich würde mal interessieren welche Wirbel ihr beim Hochseeangeln / Brandungsangeln benutzt? Da ich geflochtene Schnur benutze, bräuchte ich welche die sich nicht in der schnur verändern. bin mal gespannt was dabei raus kommt. Gruß Flo
kann man eine baitcaster auch mit monofiler Schnur beziehen ?
Hallo suche einen See zum Nachtangeln auf Karpfen hauptsächlich Hat wer ne Empfehlung
Hi Leute ich bräuchte mal ein paar Tips zum Zander angeln zwischen den Buhnen am Rhein! über Tips und Tricks wäre ich dankbar 👍👍
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend bei einer kleinen Flutwelle mein Taschenmesser verloren! Ich stand vom Bootshaus Oberkassel kommen auf der Buhne rechts neben der Buhne mit der Boje an der Spitze. Auf der Buhnenspitze ist ein freier, kiesiger Platz zum freien stehen. Sollte es jemand gefunden haben, oder noch finden wären ich sehr dankbar! PS: kleine, unwichtige Schere von Greys war sich noch dabei.
moin moin liebe angelfriends ich wollte demnächst nach hollannd groningen auf hecht und barsch wenn mir jemand tipps geben könnte währe ich sehr dankbar ...
Moinsen.. Wer hat denn Lust am Sonntag mit der spinnrute bissl auf zander/barsch jagt zu gehen?? ochtum/ochtum altarm und Weser. Falls jemand Lust und Zeit hat, bin ab morgens unterwegs ca 8 Uhr. glaub ab 12/13 uhr ist niedrig Wasser. bis dahin wollt ich an der Weser stehen.. kurze Nachricht und wir jagen zusammen ;)
Hallo ich habe eine Frage weiß jemand ob man am entenweiher in pley wieder angeln darf
Hallo liebe angelgemeinschaft, Ich hab überlegt am wochenende an den lingenfelder altrhein zu fahren und möchte mich in die nacht hinein dort absetzen und mein glück versuchen. Könnte mir evtl jemand ein zwei gute stellen verraten ?:) Köder wären köderfisch und tauwurm Ich bedanke mich schonml im vorraus :)
Mahlzeit und Petri. Suche auf diesen Wege Polder und oder grachten in Holland mit guten hecht bestand. Ich möchte keine Spots haben sondern einfach nur Gewässer mit gutem hecht bestand .. am liebsten grenznah.. am liebsten cujk die Ecke bzw im Umkreis von cujk.. Vielleicht kann mir jemand helfen 😊👌 Danke schonmal im voraus! tight lines 🎣
Hat hier noch jemand das Problem das sich beim anschauen der neusten Fänge immer wieder ein Werbungsvideo öffnet? Des Weiteren hab ich das Problem das beim hochladen neuer fange immer eine Fehlermeldung kommt wo steht „es ist ein Fehler aufgetreten“ und man hat dann die Option: nochmal versuchen , später hochladen oder abbrechen. Egal ob im wlan oder ohne 🤔
Hy it's some one here who speack english ? I have some questions about how to catching carp In Deutschland thanks i'm new in this kingdom and I try to find this tipe of FISHING here . because is a big difference from my Country
Hallo liebe Angelgemeinde. Habe mir die oben genannte Rute gegönnt. Leider fehlt mir noch die passende Rolle dazu. Vielleicht hat ja einer ne Idee für ne passende Rolle. Sollte halt super sanft laufen, die Bremse muss gut funktionieren und sollte evtl. auch noch optisch gut passen. Die Optik ist aber eher zweitrangig. Geangelt wird hauptsächlich am Rhein. Meistens jigge ich Gummis in 3-4‘‘ am 7-14g Kopf. Zur Größe stelle ich mir zwischen 2500-3000 vor. Preislich sollte es sich unter 400€ belaufen. Vielen Dank schonmal Fabian.
Hey Leute. Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir eine Black Max bc gekauft, wo ich von berkley die fireline Ultra 8(mit so ner Plastik Ummantelung oder so) drauf habe. Ich kann allerdings nur ca 10m werfen aber ich habe schon verschieden umgestellt an der bc aber bringt nichts. Nun meine Frage: Liegt das an der Schnur? Also sollte ich mir lieber eine geflochtene Schnur kaufen? LG
Hey Ich wollte mal fragen ob jemand mir etwas über den Kanal erzählen kann wie es zur Zeit dort ist. da ich am Sonntag dahin wollte.
tach Angler hat jemand zur vorgenannten Rute erfahrungen die er/sie teilen mag Einsatz kleine Flüsse bzw Kanäle Köder 5-10gr jigköpfe plus 7.5-10cm gufi
Hat jemand evtl. Erfahrungen mit Jigfliegen 🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!