Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Wo sind karpfen
Welches gewässer mögen karpfen
0 Beiträge -
Dominik_bullseyefishing
Shimano Stradic CI4+ FB vs. Shimano Stradic FK HG
Hallo,
6 Beiträge
für meine neue Zanderrute für den Rhein bin ich auf der Suche nach einer neuen Rolle. Dabei ist mir die Varianz in den Shimano Stradic Modellen aufgefallen.
Die CI4+ ist im Vergleich zu der FK HG durch eine geringere Übersetzung (5.0:1 statt 6.0:1) und einen geringeren Schnureinzug (73cm statt 88cm) und durch ein geringeres Gewicht gekennzeichnet.
Daher meine Fragen:
-Hat jemand Erfahrungen mit den Modellen und kann mir seinen... -
Barscholomäus TV
App funktioniert nicht mehr
Die App spinnt bei mir gerade etwas rum, ich habe die App nicht gestartet bekommen, habe sie dann deinstalliert und dann wieder installiert und mich dann angemeldet. Jetzt komm ich rein doch nichts lädt und der Teil "Postfach" fehlt bei mir im Menü. Ich habe ein iOs Betriebssystem 10.3.3. Wäre schön wenn alles wieder normal funktioniert. Danke schonmal im Vorraus
5 Beiträge -
Hendrik Wirkus
Suche begeisterte Raubfischangler im Kreis Mönchengladbach
Suche coole Leute die öfters in den Niederlanden Nähe roermond linne etc. auf Raubfisch gehen bevorzugt vom Boot
3 Beiträge -
C.Kille
Angeln an der Müritz ( Bolter Kanal)
Ich fahr nächste Woche dort Angel und wollte mal fragen ob jemand mir Tipps für diese Gewässer geben kann...oder gute Stellen kennt..
0 Beiträge -
Mirko82
Welche Haken auf Zander?
Was für Haken und welche Größe benutzt ihr, wenn ihr mit Köderfisch auf Zander geht? Wollte demnächst mal an den Rhein bei Duisburg.
9 Beiträge
Vielen Dank für eure Hilfe 😊! -
Werbung
-
CH TO
Kleidung für das Spinnfischen im Winter
Hallo Leute, bin gerade auf der Suche nach Hose und Jacke die mich in Winter schön warm halten. Meinen Thermoanzug habe ich verkauft da ich mich schlecht darin bewegen konnte. Bin jetzt auf die Kleidung von Pinewood gestoßen. Ist das was brauchbares dabei? Oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen ?
2 Beiträge -
Raubfischer
Wietzesee Hannover
Wie sieht es zur Zeit am Wietzesee aus? Wenn das Wetter es zu lässt wollen wir WE mit den Belly drauf. Zu letzt war das Wasser durch den Kies Abbau sehr trüb und das hat den Hechten wohl nicht gefallen.
0 Beiträge
war jemand die letzte Zeit dort oder hat vielleicht was gefangen? -
Maurice Neunzig
kann mir jmd ein Gewässer zum spinn fischen in der nage von Köln entfehlen
möchte auf barsch oder Hecht angeln
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
angeln auf der Ostsee. Der Trollegrund
Hallo zusammen wit waren gestern auf der Ostsee zum Angeln am Trollegrund.
0 Beiträge
Leider waren wir völlig umsonst da.
Wir hatten einen 40iger Dorsch und eine Makrele die wieder schwimmen durfte.
Weiß einer was da los ist das der Hotspot völlig leer war. Ich habe da sonst immer 5 bis 7 Dorsche gefangen.
Wind kam aus O mit ca: 23kmh
Wetterlage bedeckt/wolkig
Wir waren auf Tiefen von 5 bis 25m.
Mal schauen was ihr so denkt oder vllt... -
Unbekannt
welche Schnur in klarem Gewässer
Tach Miteinander.
11 Beiträge
ich hab auf meiner Baitcaster für Hecht die 0.17 von Spiderwire in Rot. soll sich ja fürs spinnfischen sehr gut eignen. Ich angel in der Ruhr, die ja mittlerweile sehr klar ist. Meint ihr die Schnur hat eine zu große Scheuchwirkung? vor allem bei der Oberflächenangelei? hab gestern 5 stunden köder gebadet und such gerade Fehlerquellen -
Gregor Gagan
Spinnrute
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich suche eine leichte Spinnrute mit ca. bis 25g Wurfgewicht und im Preissektor von 50€-75€ .
Könnt ihr mir welche empfehlen? Würde mich über jeden Vorschlag freuen😁 -
Seertschi
aal angeln
hy Leute fängt mann jetzt nicht aal oder ist es zu kalt schon mfg thomas
4 Beiträge -
Daniel Franc
Problem mit Filter
Wenn ich mir die neuesten Fänge anzeigen lasse, werden sie durcheinander angezeigt, früher war das nicht so, wer hat das Problem noch ?
3 Beiträge -
lennart-oliver 96
SAVAGE GEAR
Moin Moin, angelt jemanden mit Savage gear Ködern und weiß was imminent an Farben läuft ? Lg und allzeit tight Lines
7 Beiträge -
TomDerFischer
Gewässer hinzufügen?
Hallo umd Perti,
2 Beiträge
bin neue hier und würde gern wissen ob man ein Gewässer hinzufügen kann?
Unser Vereinsgewässer ist leider nicht aufgeführt.
liebe Grüße -
Bloodspell
Zanderangeln am Bleiloch
Hallo liebe Gemeinde,
1 Beiträge
ich bin am Wochenende an der Bleiloch Talsperre und will vom ufer und auch vom Boot auf Zander gehen. Welche Farben beim Gummifisch gehen da momentan? Evtl. hat auch jemand einen Tipp für mich 😉
Danke für Eure Infos!! 👍
TL Peter -
Matuszek
zander Gewässer
Hallo alle zusammen. Ich komme aus kassel und bin leidenschaftlicher um nicht zu sagen verückter zander Angler. wollte hier mal fragen ob jemand mir tipps bzw Gewässer empfehlen kann an denen es eine gute porpultion an zandern gibt. besten falls in und rum um kassel. Danke jeden der mich berät. Lg
1 Beiträge -
Heiko Arp
Plauersee
Hallo, wollte mal fragen ob mir einer gute Plätze zum Hecht angeln empfehlen kann??😬
3 Beiträge -
Barschti_Salmonid
Streetfishing Utrecht (Holland)
Servus Gemeinde 😁
0 Beiträge
Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand auch Erfahrungen beim Streetfishing in Holland sammeln konnte?!
Ich war im August dort & habe relativ gut gefangen, überwiegend Hecht & Barsch..
Ich fahre in 3 Wochen wieder dort hin und werde aber auch an 2 Tagen mein Glück in den Poldern im Umkreis versuchen.