Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Neunordlicht
Angelverein um und bei Glückstadt
Moin,
0 Beiträge
mich würde interessieren ob jemand aus einen der Angelvereinen um und bei Glückstadt sind.
Da ich gerne.mehr infos über den einen oder anderen hätte, leider nichts im Netz zu finden.
Dankeschön -
Andreas0013
hallo Leute
Kennt jemand von euch den Butzensee in Bodelshausen?
0 Beiträge
Darf man dort als Gast angeln?
Mit freundlichen Grüßen -
browntrout
Pinewood Jacke Erfahrungen ?
Hey,
0 Beiträge
jemand vielleicht Erfahrungen mit der Pinewood Wildmark Active Jacke gemacht ? Taugt die auch bei kälteren Temperaturen?
Jetzt neu bei denen im Programm gibt's auch die Pinewood Wildmark Warm Version, leider aber nicht in der gewünschten Farbkombi und dazu gibt's keine passende Hose als Kombi; deswegen die Frage ob die Active Version evtl. auch brauchbar ist. -
Helbelinc
Video von einem unglaublichen Drill
Mal etwas zur Auflockerung ;):
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
PecHHechT
Baitcastrolle
Viele Leute sagen das Baitcastrollen besser als
12 Beiträge
Stationärrollen sind und würde es gerne auch mal mit einer brobieren.
Was haltet ihr von diesen Rollen und wisst ihr vielleicht was eine gute Baitcastrolle ist ???
Danke schon mal im Voraus!!! -
Yamazukami
suche dropshot/finess rig Rute
Moin moin Suche eine Rute fürn kanal zum dropshot angeln und Texas und C-rig angeln aber im leichteren bereich bis max 20g wurfgewicht
5 Beiträge
habe die Westin W3 finess jig/ shimano Zodiac im Auge aber bin mir nicht sicher eventuell gibts was besseres oder ne Empfehlung als Rolle würde ich die Shimano ultegra benutzen danke im voraus -
Werbung
-
Joga
Wo stehen momentan Zander und Barsche
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich habe heute Nachmittag vor (am Neckar in Heilbronn) eine Runde Spinnfischen zu gehen.
Momentan herrscht Hochwasser und das Wasser ist sehr Trüb.
Wie und wo würdet ihr Angeln?
Jiggen mit Gufi, Carolina Rig, Twister,.....
In der Hauptströmung oder näher am Ufer?
Oberfläche, Mittelwasser oder Grund?
Fragen über Fragen....
Pertri und stramme Leinen an alle! -
xFischix
Angelurlaub Niederlanden
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich habe geplant im nächsten Jahr einen Angelurlaub mit ein paar Jungs in Holland zu verbringen. Nun wollte ich mich mal bei euch erkundigen, ob da jemand schon Erfahrung hat oder sogar einen Tipp bereit hat?
Wir dachten da an einen See mit Haus und Steg direkt am Wasser für 4 Personen.
Danke euch! Und weiterhin Petri Heil! -
pauliweb
Welche Allround Rute?
Hallo Leute ich suche eine Rute für Fische wie Barsch über Hecht bis zum Karpfen. Ich möchte im Preis nicht zu hoch gehen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Danke für die Hilfe🙂
33 Beiträge -
Werbung
-
Steven55
app
moin moin,
6 Beiträge
Gibt es ne Dav Gewässer App wo man die ganzen dav Gewässer sieht und die Schonzeiten dazu? -
Wenzel , Qual
Hecht Gewässer
Ich suche einen Tod sicheres Hecht Gewässer in Mecklenburg-Vorpommern wo man vom Ufer aus Angeln kann
11 Beiträge -
Joshua K.
Tipps zum Wallerangeln
Brauche paar Tipps zum Wallerangeln am Rhein.
30 Beiträge -
Predatorfishing
BC Tunen
Hallo lohnt es sich die Lager einer Low Profile zu entfetten, oder gleich neue Lager einabuen?
10 Beiträge -
gigge1187
Greys Strata CT Watschuhe Grösse 44
Verkaufe Watschuhe der Marke Greys in der 44. Sind nagelneu .Seit dem die der Postbote gebracht hat,haben den ganzen Sommer im Schrank verbracht.
10 Beiträge -
Luca Matteo
Suche günstiges Brandungszelt
Hat einer vieleicht ein guten Tipp für mich. Ich möchte nicht unbedingt mehr ausgeben als 45€.
2 Beiträge
Ich bedanke mich schonmal für die kommenden Antworten. -
Unbekannt
Arbeitstage im Verein? / Vereine an der Ruhr
Hallo liebes Forum,
36 Beiträge
ich bin bei mir in der Gegend (Ruhrgebiet:Essen/Mülheim) auf der Suche nach einem Verein. Heute habe ich mich bei einem vorgestellt und war überrascht dass sie zu den 77 euro Jahresgebühr noch 3 Arbeitstage verlangen. Wenn man unentschuldig fehlt müsse man (obacht) 50 euro Strafe zahlen. Wie ist das in euren Vereinen? Hat jmd im Ruhrgebiet zufällig einen Verein in dem das anders geregelt ist? Würde mich wirklich über Hilfe bzw. Erfahrungsberichte freuen, da die... -
Big_Bass
Leute wisst ihr wo man sich Tuben zum Spinnfischen kaufen kann ausser camo?
Wäre nett wenn jmd was wüsste dazu
6 Beiträge -
Simplex
Köder Marke
Kann mir jemand sagen von welcher Marke diese Köder hier sind?
19 Beiträge -
siggi34
Zander auf Wobbler
Hat jemand nen Tipp? Habe auf Gummis bisher immer ganz gut gefangen, bloß auf Wobbler tut sich absolut nix. Gewässer ist der Rhein in NRW. Kann mir jemand helfen...
8 Beiträge
Danke in voraus -
Joe.K
Fischwilderei im Ulmer Raum
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge