Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Simplex
Köder Marke
Kann mir jemand sagen von welcher Marke diese Köder hier sind?
19 Beiträge -
siggi34
Zander auf Wobbler
Hat jemand nen Tipp? Habe auf Gummis bisher immer ganz gut gefangen, bloß auf Wobbler tut sich absolut nix. Gewässer ist der Rhein in NRW. Kann mir jemand helfen...
8 Beiträge
Danke in voraus -
Joe.K
Fischwilderei im Ulmer Raum
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Mirko82
U-Pose auf Zander
Hat jemand Erfahrung mit U-Posen und Köfi auf Zander? Hatte da so an Rhein, Elbe etc. gedacht.
4 Beiträge -
S_u19072001
Penn affinity 7000
wie findet ihr die Penn affinity 7000. irgendwas negatives? würde sie mir gerne kaufen
0 Beiträge -
Unbekannt
Angeln auf Zander&Barsch
Mahlzeit Leute .. mich würde mal interessieren mit welchen ruten ihr so auf Zander und barsch in den Häfen bzw Duisburger häfen angelt..
habe vor mir eine neue zu kaufen aber kann mich echt nicht entscheiden🤔🤔 .. habe eigentlich an eine straffe Rute mit leichter spitzenaktion gedacht so um die 5-30g Wg und mind. 2,30m lang...
stehe nicht so auf die kurzen ruten..
könnt ihr mir eventuell was empfehlen??
Danke schonmal im voraus !!!
4 Beiträge -
Werbung
-
Timboo
An alle Jungfischer!
Da ich hier und da mal etwas von meinem Angelsach loswerden will und ich nicht 3 verschiedene Taschen zum angeln brauche habe ich mir gedacht ich verschenke die Tasche auf dem Bild an einen JUNGFISCHER, die alten sollen sich ihr sach selber kaufen 😉
30 Beiträge
Der Jungfischer, der sich als erstes meldet und auch tatsächlich Verwendung dafür hat kann sie haben. Versand übernehm ich.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Kameraden die etwas Angelsach loswerden und... -
Yiwei Guo
Freie Gewasser in Hamburg ist kostenlos? Brauche ich nur einen Angelschein?:)Danke!
Helfe!!!
9 Beiträge -
Ansgar
Köderfische Stippen
Möchte an einem Teich köderfische Stippen Habe angefügter. Schon und möchte morgen los . habt ihr Tipps für Rotaugen ?
6 Beiträge -
Werbung
-
Lukas Der karpfen
Maiskette
Was findet ihr besser "Schneemann Maiskette " oder Maiskette mit Tigernuss on top ?
6 Beiträge -
Fabiopos
Angelliege zu verkaufen
Karpfenliege von behr redcarp zu verkaufen
4 Beiträge
bei interesse bitte melden
-
KarpfenAngeln
Ich suche Karpfen Rute !!!
Kann mir wer ne vom Preis akzeptable Rute empfehlen. Bitte auf Grund ausgelegt . Egal ob gebraucht oder Neu Danke im vor raus.
5 Beiträge -
Uhlendon
Tipp an alle Gelegenheitskochtopfangler...
... 30+ Barsche schmecken nicht! Bei dem kleinen ist die Pfanne schneller voll und es ist viiiiiiel leckerer. Butter + Salz + Barsch = herrlich!ip
23 Beiträge
Lg -
Basti_Angelt09
Hechte Rheinland-Pfalz
Kennt jemand vielleicht ein gutes Hecht-Gewässer in Rheinland-Pflaz. Ich würde gerne mit Köderfisch angeln. Ich probiere es jetzt schon seit 2 Jahren auf Hechte im Glan aber hatte bis jetzt kein Glück.
3 Beiträge -
Brasse4.0
Ort auf Rügen wo man gut Zander angeln kann
Ich wohne auf Rügen und suche schon seit langem nach neuen guten fangplätzen vom Land aus wo man gut auf Zander angeln also wer einen kennt dann lädt es mich wissen
3 Beiträge -
Richard Hörügel
Ostsee Bodden Zingst
Is hier gerade was los oder geht eher nix?
1 Beiträge
bin die Tage mal in der Nähe. -
Basti_Angelt09
Bachforelle Rheinland-Pfalz
Moin,
6 Beiträge
Kann mir jemand ein gutes Bachforellengewässer in RLP verraten? -
Max22
Bissanzeiger
Hallo zusammen es geht um Bissanzeiger da es ja so eine riesige Auswahl gibt würde ich gerne mal wissen welchen ihr so benutzt
12 Beiträge -
Astacus
Catch and Release hin oder her, wer aber
Solche Fische zurücksetzt, dem fehlt doch etwas.
16 Beiträge -
Freye
Ammersee Angler
So nachdem ich gerade den Ammersee für mich entdecke, dachte ich mir es wäre doch praktisch wenn man sich gegenseitig darüber austauschen kann.
8 Beiträge
Ich denke so ist es auch für Anfänger praktisch sich den ein oder anderen Tipp zu holen. Und auch die Alteingesessenen finden vielleicht was neues.