Neue Themen
Kennst jemand eine stelle an der Donau wo man gut auf Barsche gehen kann ? Am besten im Alb Donau Kreis . grüße
Hat jemand was vergessen!? 🤔 So was finde ich nicht inordnung, es gibt Mülleimer 🗑 oder man nimmt es mit und endsorgt es später.,die Wasser Vögel und andere Tiere verenden da dran,oder was meint ihr!? 🤔
Wenn ich auf Aal angeln möchte am See eher Wurm aufgezogen oder normal auf den Haken gesteckt?
Oder eher mit Köfi?
Hallo zusammen,
demnächst gehts das erste Mal an die Donau bei Ulm auf Raubfisch. Irgendwelche Tipps? Welche Köder, Jigkopfgewichte usw. anzuraten sind?
Vielen Dank im Voraus und Petri heil!
Hallo, ich suche eine schwerere baitcast rolle für Köder bis ca. 130 Gramm. mein Budget liegt bei ca. 170 Euro. Ich habe schon über die daiwa tatula hd 200Hl ltd nachgedacht. Danke für eure Antworten.
Hallo liebe Mitangler. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönem Gewässer mit vielen und halbwegs großen Barschen. Hoffe ihr habt ein paar Tipss für mich.
Hey✌
ich bin komplett unerfahren im Spinnfischen auf Hecht oder Barsch. Was könnt ihr für Köder empfehlen, oder hat jemand Erfahrung im Hafen von Karlsruhe?
Grüße😊
Moin, ich möchte demnächst an den Schweriner See. Könnt ihr mir ne ruhige Stelle verraten wo es nich so überlaufen ist.
Danke euch für eure Hilfe.
Hat jemand eine Idee wie man Partikel aus Jumbo Mais roter Mais tiger Nüsse Weizen und maepels länger benutzten kann
Hallo ich weiß es ist spät aber wer morgen Lust morgen mit dahin zu kommen
Ich war mit mein Verein angeln und habe auch verdient gewonnen und ich habe ein Fisch gefangen den nicht mal meine Jugendwarte kenen und ich habe ein Bild gemacht aber weiß nicht mal was das für ein Fisch ist wisst ihr mehr ??!
Moin moin,
mich würde mal interessieren was ihr so für leichte Ruten auf der Ostsee (zum Dorsch) Angeln benutzt ?
Marke:
länge:
Wurfgewicht :
Gruß flo
Moin
jemand im Moment am NOK und kann über fangquote berichten?
Mard reap hab ich gewonnen
Sind die wirklich so schlecht wie manche es behauptet ich habe bis jetzt andere rollen gefischt und die von Fox sehen ziemlich cool aus hat da jemand eine Meinung zu ?
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Mahlzeit liebe Angel Freunde.
komme aus dem Raum Burgwedel und wollte mal fragen welche angelteiche/Seen es in der nähe gibt vielleicht hat ja jemand paar Infos für mich .
Danke im voraus
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich nach dem einmaligen Kauf des VisPasses in den Niederlanden dauerhaft in einem Angelverein dort bin? Da ich jetzt im Internet schon öfters gelesen habe, dass ich nach dem einmaligen Kauf einem Angelverband beitrete und jedes Jahr einen neuen Pass bekomme.
Bedeutet dies ich muss jedes Jahr einen neuen VisPass bezahlen wenn ich nur einmal dort in den Angelurlaub gehe oder ist es nur für dieses eine Jahr in dem er gültig ist und dann müsste man sich wieder neu für einen Angelverband anmelden?
Ich bin gerade auf folgendes gestoßen:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hattet ihr davon schon gehört?
Hallo an Alle,
Ich möchte in einen Angelverein beitreten und habe auch schon den Anmeldebogen bekommen. Ich soll zusätzlich auch noch eine Kopie des Jahresfischereischeins und der Sportfischerprüfung vorlegen. Jetzt frage ich mich was der Unterschied dazwischen ist.
Danke für alle Antworten im Voraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!