Neue Themen
Ich kann keine Fangfotos mehr hochladen, da das symbol dafür verschwunden ist.
Hi Angel Kollegen
Ich gehe nächste Woche Karpfenangeln und würde liebend gerne meine Montage an meinen Hotspot mit dem Boot Rausbringen (ca. 155m entfernt) ich habe zurzeit eine mono 0.33.
Und wenn wir schon mal dabei sind könntet ihr mir vllt auch geflochtene Schnüre empfehlen. Bin Schüler also habe ich nicht so viel Geld 😅
Danke schonmal im voraus 😁
Bin eigentlich aktiver Spinnfischer und wollte es jetzt mal mit einem Ansitz auf Waller probieren dachte da an den Rhein/Ruhr/Ijssel.
kennt jemand ein Wasser mit großbarsch
kennt jemand ein Wasser mit großbarsch
Liebe Kollegen, wie denkt Ihr über Werbung und Nutzung unserer Daten und personalisierte Schaltung.. ich habe das Gefühl das Verhältnis hat stark zugenommen. Wo ist die Grenze? Petri und bitte kein zweites Gesichtsbuch.. bitte den Mittelweg 😒🤙
Moin
Ich möchte wahrscheinlich Mittwoch auf donnerstag nachtansitzen gehen suche aber noch jemand der Lust hätte mitzukommen in Leipzig oder Leipziger Umgebung, hauptsächlich auf Karpfen und vieleicht Aal
Wäre toll wenn sich ein paar melden würden 👌🏼
Ich suche eine Hecht Baitcastrute gerne auch bis 100g wurfgewicht. Am liebsten wäre mir 240cm.
falls jemand Interesse hat verkaufe ich hier eine
Zeck Pro Pike in 270cm mit 80g WG
sowie eine leckere Daiwa Prorex LT 4000
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
beides nur ausgepackt und noch nicht damit gefischt
NP Rute 199,-
NP Rolle 139,-
Versand leider nicht möglich außer ich finde einen passenden Karton
gibt es in Bayern private Gewässer wo man ohne Schein Angeln kann?????
Hey Leute,
ich suche weiterhin interessante Personen, Storys, Partner und Co für unsere "Fischer Storys" zum Thema Raubfischangeln.
- Tipps und Tricks
- Tackle Empfehlungen
- Interessante Storys
- ect...
Hier ein Beispiel:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wer Bock hat sich bei uns zu verehwigen, möge sich bei mir melden. 😎👍
Moin ...suche eine Köder Datei von Wille.. wenn jemand eine rumliegen hat ...bitte melden danke
Hi Leute!
Was sagt ihr dazu? Besser mit Fluo oder reicht Mono als Vorfach aus ?
wollte fragen ob jmd weiss wo man noch die Shimano yasei (die weiße) kaufen kann in 270cm und 11- 21 gr
Danke im vorraus
(Bitte nur in Brandenburg)
Hallo Leute. Ich möchte gerne meine kaum gefischte Shimano Sustain ( länge 2.70m 15-40g ) und meine 4000er Stradic verkaufen. Sie war ursprünglich mal als alround spinn rute gedacht allerdings hab ich sie nur 3 mal mit ans Wasser genommen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Der Preis von 280€ ist VB.
Suche Karpfenrolle am Besten u 100 € Tipps?
Servus, ich wollte mir mal eure Meinung einholen was des Hecht bzw. Raubfisch Ansitz angeln angeht. Und zwar wie macht ihr es sucht ihr mit dem Totenköfi das Gewässer ab. Oder sucht ihr euch eine oder zwei gute stellen und legt dann da die Angel ab, bis ein Biss kommt. Wollte mal wissen wie eure Erfahrungen zu dem ganzen sind.
Bin zufällig am Montag in Leipzig, allerdings fällt Saale Kanal für mich aus. Andere gute Gewässer? Hab erst 1 Hecht gefangen und bin erst seit einem halben Jahr Angler 😅
hallo zusammen,
möchte mir gerne ein belly Boot zulegen bin da aber absoluter Anfänger und bin überfordert mit den Angeboten da es von 100 bis 1500€ alles gibt.
als Einsteiger brauche ich ein gutes günstiges Boot das alle wünsche erfüllt und hoffe auf ein paar Vorschläge von denen die Erfahrung haben.
Grenze wer bei 250€
vielen Dank im voraus schon mal
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!