Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
eric_str
Fischarten
Seehecht bitte hinzufügen
5 Beiträge -
Yannick Pumpe
Nordsee Hochseeangeln auf Makrele
Moin Leute wie sieht es im Moment in der nordsee mit makrelen aus? Wisst ihr was drüber? Mein Kollege und ich wollte Anfang nächsten Monats dahin und wollte mich mal erkundigen ob es sich auch lohnt ? Wenn einer noch ein paar tipps geben kann wäre ich auch froh drüber da ich kaum Erfahrung habe beim hochseeangeln. 😄
6 Beiträge -
Catch the Fish
Follower werden nicht angezeigt
Ich bekomme Push-Benachrichtigungen das mir jemand folgt und es wird nichts angezeigt. Vor 5min 2 neue Follower aber in meinem Profil bleibt die Zahl gleich! Hat jemand das selbe Problem?
11 Beiträge
-
Brün
Privat Nachrichten
Servus,
3 Beiträge
gibt es die Möglichkeit über private Nachricht Kontakt zu einem Angler aufzunehmen? wenn nein, wäre das sehr praktisch 💪 sonst tolle Arbeit mit der App!
Grüße -
Nerdsenso
Vom Boot auf Barsch und Hecht
Hallo,
3 Beiträge
ich interessiere mich nun schon seit Jahren fürs Spinnfischen, aber habe leider noch nie wirklich was gefangen. Nun habe ich seit kurzer Zeit den Schlüssel für die Boote an einem Baggersee. Zum See....es ist ein 20ha großer Baggersee, mit schnell absinkenden Ufern (keine richtigen Kanten) max. 14m Tiefe und viel Kraut. Gefischt wird vom Ruderboot aus.Würde sehr gerne Mal Barsche und Hechte fangen, welche es dort angeblich in guten Größen gibt. Mein Köder Sammelsurium besteht aus... -
Julian Hauber
wallergewässer wo nacht angeln erlaubt ist.
Wo geht ihr so zum Waller angeln hin komme aus BW wäre für ein paar tipps sehr dankbar 😅
10 Beiträge -
Werbung
-
TimWilhelm01
Savagear Roadrunner
Hi Leute,
9 Beiträge
hat irgendhemand Erfahrungen mit der Savagear Roadrunner XLNT mit 20-80 g Wurfgewiht und 243 cm gemacht? Würde mir die vielleicht als Reiserute zulegen. -
Marcel Pipereit
guter oberflächenköder
Hat einer schon welche ausprobieren mit Bild wäre cool 😎
7 Beiträge -
FelixFrischeFische
wurm
wie ködert man am besten würmer an?
7 Beiträge -
Werbung
-
Leon Wil
Karpfen an der Weser?
Moin Zusammen,
1 Beiträge
Wir sitzen an der Weser am Hauptstrom und wir stellen uns die Frage, ob wir hier Karpfen fangen können. Von einem anderen Fluss kenne ich das, aber wie sieht es in der Weser aus? Wir haben anfangs eine steinpackung an der das angeln kaum möglich ist. Momentan liegen die Ruten direkt nach den steinen. Gefüttert habe ich auch ein dutzend Futterbälle! -
Pablo Santos
hey hey hab da mal eine Frage
ich habe bisher noch keinen Zander gefangen ich lebe in Berlin und würde gerne ein paar Tips annehmen wie ich einen Zander überlisten kann habe eine spree und eine Wannsee Karte aber wenn ihr einen anderen See wisst würde ich auch dabei seinIch würde auch mitkommen falls ihr dazu Bock habt LG peace und petri
1 Beiträge -
DuckOnDrugs
Wobbler für Zander bei Nacht
Guten Morgen/Tag/Abend,
10 Beiträge
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Wobbler für das Nachfischen auf Zander. Gewässer sind überwiegend Baggerseen.
Danke schonmal für die Antworten. :)
Viele Grüße -
Behrgamont
petri suche eine gute schnur zum ul spinnfischen
ich suche eine gute schnurr zum ul spinfischen.
10 Beiträge
habe schon paar probiert und einige haben den nachteil zu viel Widerstand beim werfen zu haben.
was sich mit wurfgewichten von 1 -7 gramm leider stark bemerkbar mach. -
TimWilhelm01
Posen aufbewahren
Hi Leute,
12 Beiträge
ich wollte mal fragen wie ihr eure Posen aufbewahrt.
Petri
Tim -
Sebastian Brandt
Stör Angel
Hallo
5 Beiträge
kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben bezüglich Stör Angeln ?
welche Stärke der Ausrüstung welche Montage und Köder ?
danke
-
Unbekannt
Lauterbourg und Umgebung
Hi Leute
1 Beiträge
Fahre demnächst nach Frankreich und wollte mich erkundigen ob jemand mir Paar Tipps geben kann,sprich Regeln und welches Köder bevorzugt der Fisch am liebsten(Brassen und Karpfen)
Danke im Voraus -
Attila Silu
ALLE ANGELN
Sehr geil was Ihr ,hier aufgebaut habt.
12 Beiträge
Respekt !! weiter so .
😊 -
NSF_89
Perlmutt-Blinker
Handgemacht Hamma Lichtreflexe alle zwischen 4-6,5 cm.
11 Beiträge
Forellen und barsche stehen total drauf und kleine Hecht auch manchmal.
-
angel-juenger.de
Rollenhalter bei Ruten wechseln?
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage an Leute die sich mit Rutenbau auskennen und zwar hatte ich mir 2 Daiwa Exceler Catfish bestellt welche gestern geliefert wurden. Die Ruten machen einen super Eindruck und sind super verarbeitet, was mich allerdings stört ist das der Rollenhalter nur aus Kunststoff ist und nicht wie bei meinen anderen Ruten aus Kunststoff mit Alu oder welches Material das auch ist. Gibt es eine Möglichkeit das man die Halterung wechselt oder ist das nicht... -
Fat-Cat_
Suche für morgen einen Angel Partner auf barsch in der spree
Servus ich wollte morgen eigentlich nicht alleine eine Barsch Tour machen in der spree einfach mal anschreiben wer Bock hat👍🏻
1 Beiträge