search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
fishingchris
carpsounder roc xrs

Moin Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den oben genannten bissanzeigern hat. Sind die wirklich was fürs Leben? Ich hör halt gerade bei elekt. bissanzeigern irgendwie immer dass man mindestens 2 mal kauft wenn man es billig versucht. Rechnet sich da wirklich die Investitionen in ein Qualitätsprodukt aus Deutschland oder hat man da zu viel Schnickschnack dran den man eh nicht nutzt? Und... was ist eigentlich der Unterschied zu den Modeln aus 2018 verglichen mit den aktuellen? Ist da nur das Gehäuse anders oder gibt es da auch technische Neuerungen? Der Preisunterschied ist ja fast 100€ bei dem 3+1 set.

vor 7 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wie läuft eure Saison bis jetzt (seit 1 Mai)

Hallo Leute, ich habe 3 Hecht über Maß und viele Kleine bis jetzt gefangen, auch und mein Barsch Pb auf 34 erweitert 😜. Wie sieht es bei euch aus?

vor 7 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Jonas. Wf Angelt
Moin kann mir jemand ein paar gummi Farben für Hecht Zander barsch empfehlen.

Lg

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Florian Schöne
Was ist das für ein Fisch?

Moin,
Hier im Hafen an der Ostsee auf Langeland tummeln sich viele kleine rote Fische (Bild folgt). Hab interessehalber mal einen kleinen mit Fischfetzen gefangen. Sie sind sehr neugierig und attackieren sogar Blinker.
Merkmale: Kleine Zähne, schwarzer Punkt an der Schwanzflosse, bläuliche Färbung an der Brustflosse, ansonsten rote Färbung...

Hoffe ihr könnt mir helfen 😉

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
stev528
suche eine gute relativ günstige wels rolle

Hey leute, ich hab jetzt eine neue wels rute und brauch jetzt eine richtig gute stabile rolle kann mir jmd da was empfehlen

vor 7 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
stev528
Daiwa BG 8000

Hey leute, hat von euch jmd erfahrung mit der rolle auf wels?

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Prorex 200HLA und Daiwa Prorex Baitcast XR

Biete hier ne Daiwa Prorex Baitcast XR Rute + Daiwa Prorex 200HLA Rolle an.

Absoluter Bestzustand.wie Neu!!!

Die Rute ist 1,80m und geht bis 35g Wurfgewicht.

Zwecks Neuerwerb ab zu geben ...

Die Rolle ist bespult mit Berkley Fireline,geflochten
0,12mm bis 6,8kg.

3Monate alt mit Rechnung und Garantie.

VB 200,-

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Michael Ziegler1
Rosenheimer sucht angel Kollegen

Hallo suche in rosenheim und Umgebung angel Kollegen die gerne zusammen angeln gehen möchten

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Riss unteres Ende Rollenhalter

Hab da einen Riss entdeckt. Is die Rute fertig oder kann man sie noch benutzen?

Er öffnet sich nur sobald Kraft gegen die Ringe drückt.
Sobald was dran zieht schließt er sich wieder.

Ist ungefähr 5 cm lang. Umspannt fast die Hälfte des Durchmessers des Rollenhalters.

Hab wohl mal zu stark ausgeworfen.

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
bodensee123
VISPAS

Guten Abend zusammen 👌
Wer von euch hat erfahrung mit dem Vispas in Holland?
Bin mir nicht so sicher welchen Angelverein ich in der online Bestellung angeben soll.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke vorab 😊

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
DietrichJ
JMC Fliegenfischen Ausrüstung Erfahrung

Hallo,
habt Ihr schon Erfahrungen mit der Marke machen können?
Bei uns erweitert der Angelshop in der Nähe das Sortiment um das Fliegenfischer Zubehör der Firma JMC aber erst in 2 Monaten.
Im Katalog sehen die Sachen sehr gut aus.
Wie sieht die Wirklichkeit den aus?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

Die Passion 7'6 3/4 Rute sieht interessant aus.

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Esoxzist
Karpfen mit Verletzungen…

Hat einer nen Tipp was das genau ist…
(Ich meine nicht den Fisch sondern die Verletzung/Wunde …)😉

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Boili Karpfen fangen

Servus zsm
ich werde am Samstag versuchen meinen 1. Boilie Karpfen zu fangen;) Habe sonst immer alle mit Mais gefangen.... Da das ein kleinerer See ist und die Fische Boilies noch nicht kennen habe ich schon heute Angefütter... Hat jmd Tipps wie ich es angehen muss ( Futter Boilie Größe ect )

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Marcel1981
Urlaub am Oberuckersee

Hallo Gemeinde, bin mit dem Kumpel im Juni ein paar Tage am See. Hat jemand ein paar Tipps, ob Hardbaits auch gut laufen auf Meister Esox und Barsch? Was für Köderfavoriten habt ihr für den See? War das letzte mal vor 11 Jahren da, da lief fast nur Metall und weisse Twister.

vor 7 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angler94
Suche Angelkameraden

Hi Ich komme aus Obermarchtal bin 25 jahre alt und suche jemand mit dem ich Angeln gehen kann... der mir techniken und Hotspots an der Donau zeigt oder einfach übers Angeln redet. Habe niemand diesbezüglich grüße. Ich Würde auch gern in paar Whatsappgruppen in der gegend aufgenommen werden

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
szymon
Visspass /angeln in holland

Hallo zusammen :D ich habe mir visspass gekauft und wollte euch fragen ob ihr gute Stellen in Holland kennt ,nur bitte keine großen Flüsse . Mfg Szymon

vor 7 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Draco
Schleppfischen in Bayern

Hi Leute,

weiß jemand in Bayern oder auch an der österreichischen Grenze ein Gewässer oder Fluss an dem schleppen mit einem E-Motor erlaubt ist? Oder hat sogar jemand eine Adresse wo man sich das Boot und die Tageskarte leihen bzw. besorgen kann?
Würde mich über ein paar Tipps freuen, hab nämlich bisher nur Seen mit Ruderboot gefunden oder es war das schleppen nicht erlaubt.

vor 7 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Cedric Janke
Futtermenge Ansitz

Ich würde gerne mit einem Kumpel auf Karpfen für 3 Tage angeln. Leider weiß ich nviht wie viel und in welchen Zeitabständen ich füttern soll. Ich bin sonst immer nur 1 Tag karpfen angeln und füttere da na ich nur mit Mais und Grundfutter für schnellere lockwirkung. Würde gerne mit Partikeln und Boilies anfüttern. Für 3 Tage und 4 ruten. Vielen Dank im Voraus

vor 7 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Gino Traffic
Baitcastrute

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christopher Hennig1
Suche Leute zum gemeinsamen Angeln in Dortmund

Hallo ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und suche Leute die Lust haben gemeinsam mit mir den Fischen nachzustellen. Gerne würde ich am Fluss oder Kanal angeln. Vielleicht gibt es ja Leute die auch keine Lust haben alleine angeln zu gehen. Zielfische bei mir sind fürs erste Raubfisch angeln.

Interessierte Leute dürfen sich gerne melden.
Allen ein Petri Heil

LG
Christopher

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen