Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kev52
Ultra Leicht route unter 50€
kennt ihr eine steife Ultra Leicht route unter 50€
7 Beiträge
-
J-S Fishing
GPS SPOTS WELCHE APP?
Hallo Freunde,
2 Beiträge
mich würde mal interessieren wer von euch seine Spots mit GPS speichert und was für ne APP benutzt ihr?
LG Jeffrey von
J-SFishing -
RedFox896
Forellenköder
was sind die besten Forellenköder?
9 Beiträge
Danke -
Brassenfangler
Angeln in Brandenburg
Hallo
8 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Gewässer in Brandenburg kennt wo man gut auf Karpfen und Raubfisch angeln kann. Am besten im Raum Forst/Guben/Eisenhüttenstadt
Ich freue mich über jede Antwort -
Chris1801
Angeln in Kroatien
Hallo Leute kann mir jemand sagen ob ich für die Adria eine Angel Genehmigung brauche und wenn ja wo bekomme ich diese her?
5 Beiträge -
Lixl
hat jemand Tipps fürs angeln in Kroatien vom Ufer aus ?
Hey Leute,
7 Beiträge
ich fahre in den Sommerferien auf die Insel cres in Kroatien und würde da gerne ein bisschen angeln ... meistens vom Ufer aus aber Vllt auch mal von einem Kanu, Ruderboot oder ähnlichem . hat jemand von euch schon Erfahrung mit den dort lebenden Fischen?
Gruß Felix -
Werbung
-
Barscholomäus TV
Bilder ansehen
Moin,
2 Beiträge
Mir ist aufgefallen dass die die tolle App immer bekannter wird und es immer mehr Angler nutzen. Also mein Problem: wenn ich einen Tag nicht aktiv bin bei der App dann dauert es schon sehr lange (30 Minuten bestimmt) bis ich alle Bilder und alle Fragen durch geschaut habe. Also mein Vorschlag: man könnte es ja so machen dass man von allen denen man folgt die Bilder sehen kann. Das Fragenforum kann so bleiben das finde ich sehr gut gemacht, jedoch könnte man bei den Bildern... -
Niclas Wisian
Wo gibt es Barsch ?
Kann mir jemand sagen wo es in der Nähe von Oranienburg viele und große Barsche gibt
2 Beiträge -
julian_bmgrtnr
Echolotgeber an Schlauchboot befestigt
Hallo
1 Beiträge
ich habe ein Schlauchboot, ohne diesem Brett hinten dran. Kann ich meinen Echolotgeber trotzdem irgendwie daran befestigen? Habe mir überlegt das ganze mit Saugknöpfen zu befestigen, aber funktioniert das? -
Werbung
-
Dest
Forellen Räuchern
Wie Räuchert ihr eure Forellen ? Lieber in lake einlegen oder einfach nur salzen vor dem Räuchern. Wie sind eure Rezepte ?
6 Beiträge -
Lukas_
Suche neue Rolle
Ich war eine Woche in Dänemark und meine Rolle hat den Geist aufgegeben kennt einer eine Rolle die nicht so teuer ist und trotzdem gut ist ?
12 Beiträge -
jonas_voe
DAV passive Mitgliedschaft ?!(Land Brandenburg)
Guten Tag ich habe vor längerer Zeit gehört das es so etwas wie eine passive Mitgliedschaft für den DAV gibt ?
35 Beiträge
Ich wollte einerseits fragen ob es dies gibt, sprich das man einmal bezahlt und dann quasi eine Jahreskarte für die DAV Gewässer in Land Brandenburg in meinem Fall hat.
Falls es dies gibt wäre es toll falls jemand schon den Preis im Kopf weiß, ich bin 17 Jahre alt evtl. Ist das noch ermäßigt. -
Vorli
Flüsse um und in Leipzig
Hallo Alle Angler
21 Beiträge
ich habe vor am Wochenende mit meiner Frau wieder Angeln zugehen . Diesmal wollten wir Flüsse ausprobieren , hat jemand einen Tipp wo es sich lohnt auf Friedfisch zu angeln ? Elster Saale Kanal schließe ich aus . Danke im voraus. -
Rog3r
Duisburger Hafen
moin Männer,
3 Beiträge
wer hat mal Lust demnächst mal ne zander Tour am duisburger hafen zu machen ?
-
FishermanBen
Köder in verkrauteten Seen
Hey, bei mir in der Nähe gibt es einen kleinen See in dem ich es gerne mal auf Zander, Hecht, Barsch probieren würde. Da ich gerade erst mein Raubfischschein gemacht habe kennen ich mich noch nicht wirklich mit dem Gebiet kunstköder aus. Ich habe es jetzt schon mal mit Gummifischen probiert hatte jedoch nur Hänger. Welche Einkurbelart außer Jiggen kann man denn da so probieren? Danke schon mal im Vorraus.😀
15 Beiträge -
Unbekannt
Dortmund-Ems-Kanal auf der Suche nach Bekanntschaften
Wer beangelt denn den Dortmund-Ems-Kanal? Hauptsächlich Alte Fahrt und Dattelner und Herner Meer?
2 Beiträge -
rafael._.fishing
Große Lachsforellen
Wie angelt ihr am besten auf Große Lachsforellen welche Köder und welche Montagen
6 Beiträge -
#HashTag
welche Rute
Hi Leute,
1 Beiträge
hab von nem bekannten ein par gebrauchte matchruten bekommen und versuche mich gerade zu entscheiden.
- tubertini big eye special 3,9m 15-30g
- Browning Legend bob nudd 3,9m 20g
jemand Erfahrung mit den Marken oder sogar den genannten Ruten?
Mal nicht auf den Neupreis achten, weiß dass da "Welten" dazwischen liegen 😉
was meint ihr? -
finnwissmann
Schleie
Wie fängt man sie am besten und welche Köder und welche Harken Größe sollte man wählen
14 Beiträge -
Niclas Wisian
Welchen Fisch Räuchern?
Hallo Ich weiss nicht so recht welchen Fisch ich Räuchern sollte ich hoffe ihr könnt mir ein paar tip's geben b.z.w. welcher Fisch gut Schmeckt Geräuchert .
8 Beiträge