Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Suche günstige Zanderrute
Suche günstige Zanderrute bis 2,40m.
2 Beiträge
Am liebsten ein Wurfgewicht von ca. 5-20g.
-
Unbekannt
Polderfischen
moin Zusammen!
0 Beiträge
Ich möchte in Holland mal die Polder befischen. Bin aus Duisburg und wüsste gern wo Gebiete mit Poldern in der Nähe sind.
Danke im Voraus und Petri!
-
Dmitriy90
Saale
Hallo Leute,
6 Beiträge
Wir wollen morgen mal in Halle an die Saale auf Raubfisch,ist ja noch keine Schonzeit in Anhalt.
Kann mir jemand ein schönen Spot sagen?Habt ihr gute Erfahrungen dort mal gemacht?
Danke im Voraus -
Breattick
Anfänger empfehlung
Hallo zusammen, hab meinen Angelschein gemacht und suche Nun eine Fliegenrute für Aftma Klasse 5-6 denn ich werde viel Auf Forelle gehen. Welche Rute könnt ihr mir empfehlen zum Anfang in der Preisklasse mit Spule cirka 150-200€ ?
6 Beiträge
-
Karpfen_Kaiser
Rod pod
Hallo
10 Beiträge
ich hab mir einen rod pod zugelegt und wollte fragen ob ich die 4 Beine etwas im Boden befestigen soll oder ob ich den einfach so stehen lassen kann ohne das mir ein dicker Karpfen den ganzen rod pod rein reißt ^^
-
Luis Schmid
Speißen mit Mono-Seele???
Hi,
2 Beiträge
Ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine neue Flugschnur gekauft, die einen Monokern hat. Ich suche eine Möglichkeit mein Vorfach an die Schnur zu bringen und habe das eigentlich immer mit Speißen gemacht.
Nun meine Frage ist ob das auch mit einer Monoseele möglich ist oder ob ich auf die etwas unelegannten Knoten zurückgreifen muss. -
Werbung
-
Martin von Wantoch
Zingst
Hi Leute,
5 Beiträge
Kennt euch einer mit dem Spinnfischen in Zingst aus ?
Werde dort im Sommer mein Fanilienurlaub verbringen und will nebenbei auch etwas Fischen
Gruß
Martin -
Benjamin Offerle
posenrute zum Zander Fischen
Moin bin auf der Suche nach ner posenrute mit parabolischer Aktion zum zanderangeln
3 Beiträge -
Unbekannt
Suche Foodbag und Tackletasche
Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einer Foodbag und Tackletasche (min 50x35x35), vorzugsweise von Anaconda.
0 Beiträge
Falls jemand was im Angebot hat bitte melden 🐟 -
Werbung
-
Jonny-96
Meerforelle im Februar
Moin ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist jetzt schon.los zum.meerforellen angeln zu fahren?
1 Beiträge -
Ossi_ASV
Spinnangeln
Hey Leute wollte mir mal neue Barschköder holen könnt ihr mir was gutes empfehlen
9 Beiträge -
Daniel12
Rhein in NRW
Hallo zusammen,
8 Beiträge
ich wollte die Tage nochmal zum Rhein im Raum Köln Bonn. Geht da momentan was ? -
Steffen Lemcke
"Neuste Fänge" mit Filter
Erstmal ein großes Lob für eure App. Man merkt das ihr Spaß habt an eurem Job...
6 Beiträge
Soviel Liebe zum Detail sind wirklich selten.
Mein Vorschlag: Den Bereich neuste Fänge mit Filtern versehen können. Zum Beispiel das die Karpfen Angler sich das so einstellen können das nur die neusten Karpfenfänge angezeigt werden. Oder die Fliegenfischer sehen was derzeit so mit der Fliegenrute gefangen wird.
LG Steffen -
Jakob
Suche Hecht Spinnrute
Hi Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einer Hechspinnrute.
3 Beiträge
Sollte 270cm lang sein und n wurfgewicht von 20-60g haben.
Schreibt mal was für ne Rute ihr mir empfehlen könnt.
Preislich würde ich mal sagen, so um die 100€.
Danke schon mal im voraus für alle Antworten ☺ -
Jakob
Suche spinnrute für hecht
Hi bin momentan auf der Suche nach einer Hechspinnrute.
0 Beiträge
Sollte eine Länge von 270cm und ein wurfgewicht von ca. 20-60g haben.
Halt zu Gummifischangeln an der Donau und an baggerseen.
Sollte vielleicht auch noch für wobbler gut sein. -
krotti68
Angeln an der Ruhr
Hallo, kann mir jemand sagen ob es per Saisonschein möglich ist zwischen Schwerte und Wickede an d. Ruhr zu Angeln und wo ich diesen erwerben kann.
0 Beiträge -
Karpfenangler Lukas
meerforelle
moin hab mal ne frage wie es zur Zeit an der Ostsee auf mefo läuft?
5 Beiträge
-
AaronBen
Angler an der Mosel
Tach zusammen,
1 Beiträge
Bin auf der Suche nach ein paar Anglern die an der Mosel unterwegs sind. Bitte Melden!!!
Gruß von mir XD -
Lippefischer
Suche jmd der Ruten repariert
Hallo kennt ihr vllt jmd der und der Nähe von Dortmund Ruten repariert ?
2 Beiträge -
henri
Karpfenangeln in Winter
welcher Geschmack/Geruch ist in der kalten Jahreszeit auf Karpfen am besten ?
6 Beiträge