Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Thoralf Sonntag
Hechtangeln am Wuhlebecken
Hallo liebe Angelfreunde. Hat jemand Erfahrung mit Köderfischangeln am Wuhlesee? In welcher Tiefe würdet ihr den Köder spielen?
9 Beiträge -
Danielius-Angler
Verkauft jemand den Molix Glide bait 178 in Berlin?
Hallo,
2 Beiträge
Könnte jemand in Berlin vielleicht einen Molix 178 verkaufen der in Berlin wohnt?
In meiner Gegend ist der so gut wie überall ausverkauft.
Freue mich über antworten:) -
Milan_Stk26
Zelt und Liege gesucht
Hallo zusammen,
5 Beiträge
nach ausgiebiger Recherche in Online-Shops, verschiedenen Foren und der Suchfunktion hier, habe ich überlegt einfach mal ein Thema zu eröffnen. Da ich 30-40 Nächte im Jahr mache suche ich ein vernünftiges Zelt und eine Liege.
Ich suche ein robustes 1-2 Mann Zelt, in das ca. 2 Liegen reinpassen und man in der Mitte noch ein bisschen Platz hat. Die Bodenplane soll herausnehmbar sein, und der Aufbau sollte nicht länger als 10-15min dauern. Vom Gewicht... -
Thoralf Sonntag
Angeln am Teltowkanal
Hallo liebe Angelfreunde. Hat jemand Erfahrung mit dem Teltowkanal? Ich möchte gerne im Bereich Atillastrasse angeln.
5 Beiträge -
Unbekannt
Rolle zu meiner Spinnrute
Hi wollte mal fragen was ne gute Spinnrolle für mich ist ! bin zwar ne Weile schon beim Angeln aber wollte mir unbedingt ne neue zulegen meine alta ist schon voll kaputt ! hat jemand ne Idee ?? bin froh über Rückmeldung
26 Beiträge -
benauna sulz
hallo leute bräuchte eine Beratung für eine spinnrolle
Hallo ich würde mir gerne eine spinnrolle holen da ich auch noch keine rute habe gerne auch für eine gute kombo würde mich auf ein paar Nachrichten freuen
3 Beiträge -
Werbung
-
Florian Jäger
Fox R2 Liege kombiniert mit Schlafsack?
Habe mir vor kurzem eine Fox R2 liege geholt
3 Beiträge
Diese kann man ja mit dem Fox R2 Schlafsack kombinieren
Der R2 Schlafsack ist mir für den Herbst und Winter aber zu dünn
Jetzt wollte ich mal fragen ob das auch mit anderen Schlafsäcken von Fox zu kombinieren geht, wie zum Beispiel duralite oder flatliner?
Und vielleicht gleich mal hinterher, welche Schlafsäcke von Fox könnt ihr fürs ganze Jahr empfehlen? -
benauna sulz
will mir ne neue spinnrute holen
Hallo leute würde mir gerne ne neue spinnrute holen und würde gerne mich informieren welche ihr so am besten findet
8 Beiträge -
felix 334
Hecht Angel 5-50g
Kann mir jemand eine Hechtangel empfehlen die beim wurfgewicht bis 50 g geht
16 Beiträge -
Werbung
-
finesse_julian
Zander Combo gesucht
Hallo,
3 Beiträge
Die Combo sollte aus Rute Rolle und Schnur sein. Die Combo sollte nicht über 250€ Kostenanteile nicht unter 200€ -
Jaron Cornet
Habe heute einen Zander gefangen mit weißen Reiskorn-artigen Punkten in den Kiemen
Hallo ich könnte heute mehrere Zander überlisten habe einen davon mitgenommen da die anderen alle untermaßig waren. Dieser hat jedoch weiße Reiskorn-artige Punkte in den Kiemen. Nun ist meine Frage kann man ihn Essen oder nicht und was ist das genau? Hier Mal ein Bild dazu....
8 Beiträge -
BastiSFV
Shimano Yasei BB Pike (30g bis 90g) und Shimano Cardiff 201a
Ich wollte mir zu Weihnachten eine Hecht-Combo für Gummifische zwischen ca. 18cm und 22cm wünschen, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen mit dieser Combo habt und ob die Rolle gut zur Rute passt.
15 Beiträge
Des weiteren wollte ich fragen, ob ihr bestimmte Gummifisch-Modelle empfehlen könnt. Ich habe mir bereits den Pikecollektor Shad ausgesucht, da ich hoffe, dass er durch die relativ harte Gummimasse nicht so schnell karputt gehen.
Vielen Dann im voraus und euch allen eine... -
Abdullah_1
Hecht angeln
Abend,
2 Beiträge
falls jemand nen Angelbuddy sucht auf Hecht im Umkreis von Düsseldorf(Kaarst,Duisburg usw.) dann würde ich mich freiwillig melden.Wäre cool wenn jemand Bock hätte. -
MaRP923
Erste Rute für Barsch- und leichtes Zanderangeln
Hallo!!
8 Beiträge
Ich habe frisch meinen Angelschein bestanden und möchte mir nun meine erste Rute und Rolle zulegen. :)
Ich bin seit Wochen dabei, dieses und auch andere Foren zu durchforsten und habe auch schon von einigen hier privat den ein oder anderen Tipp bekommen, sodass ich nun eine engere Auswahl getroffen habe...aber die Entscheidung fällt mir trotzdem noch extrem schwer :D
Ich wollte hier nochmal mein Gewässer + Zielfische aufführen und euch auch meine... -
DerRoteBruder
PURELURE DANCE Erfahrung
Moin, hat jemand von euch vielleicht eine davon und kann berichten ob die wirklich so ein Preis/Lesitungs Kracher ist ?
11 Beiträge
Am meisten interessiert mich die 6-24g und die 10-35g Version.
Tight Lines 👊🏻 -
moselshammer
suche ehemaligen "Angeln ist so" Kanal
Hallo, nach einer längeren Angelvideopause finde ich den YouTube-Kanal „Angeln ist so“ nicht mehr. Er hatte sich irgendwann in ReTiMa oder so ähnlich umbenannt und nun finde ich ihn nicht mehr. Weiß jemand, ob er jetzt komplett weg ist oder sich wieder umbenannt hat oder Ähnliches?
13 Beiträge -
RaubfischHunter 14
Brauche Tipps zum Zander angeln im Kanal
danke
3 Beiträge -
Arve2010
Zander Premium Wumme
Moin zusammen,
12 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie ihr Erfahrungen mit der Premium Zander Wumme gemacht habt?
Freue mich über eine sinnvolle Rückmeldung. -
Aragon637
Freiheit der Gewässer
Sind alles in dieser App verzeichneten Gewässer mit dem Fischereischein des dazugehörigen Bundeslandes beangelbar?
17 Beiträge -
Florian Jo
Zusammen angeln, alte süderelbe
moin moin,
0 Beiträge
hat jemand lust mal zusammen an der alten süderelbe auf raubfisch zu angeln? weiterhin stramme Schnüre!