Neue Themen
Servus zusammen. Habe mir vor kurzem neue Futterboot gekauft. Ihr könnt gerne mal im Google diesen Artikelnummer 355546471559 eingeben. So wisst ihr was ich meine. Ich habe glaube ich von selben Herstellern einen anderen Boot ohne GPS , ohne Fischfinder o.ä. Mit diesem Boot kann man sehr gut köder und Futter rausfahren. Jedoch ohne daß es die Stellen speichert. Habe irgendwo gehört daß man solche wie ich neulich gekauft habe, irgendwie am Wasser kalibrieren müsste und da bin ich raus 🤣🤣🤣🤣🤣 wer mir also diese kalibriert, bekommt mein altes aber gutes Boot geschenkt . Alte Boot hat 5000 mha Batterie dabei + lege ich 12000 Batterie gratis dazu kalibrieren müsste man entweder am Rottachspeicher im Allgäu oder am Schmutterweiher Rosshaupten
Guten Tag suche gute angelspots für Karpfen in den Niederlanden kennt da jemand welche ?
Moin zusammen, Ich habe vor mit meiner Freundin zum ersten Mal am Möhnesee angeln zu fahren. Jetzt Anfang Mai soll es losgehen habt ihr da vielleicht mal ein paar Tipps für gute Stellen die man sich mal anschauen sollte Zielfisch Hecht, Barsch und Zander. LG
Moin. Ich bin eigentlich eher der Spinnfischer auf sämtliche Raubfische. Manchmal reizt mich aber auch das Ansitzangeln auf Karpfen. Da ich aber keine Karpfenruten besitze, wollte ich mir da mal 2 zulegen, ich will auch nicht zuviel Geld ausgeben da ich wie gesagt eher auf Raubfische gehe. Ich wollte mal fragen wie diese Kombo von Balzer ist, taugt die was? Mfg
Moin Hier stehen täglich 5-10 riesengroße Barben genau in der Strömung . Kann dort nur mit Natur Köder angeln also kein Spinnenfischen oder sonstiges. Wie und mit welchen ködern würdet ihr versuchen eine barbe zu erwischen? Strömung ist extrem dort Lg :)
Ich möchte gerne mit einem Freund zusammen Angeln am Forellenteich. Bevorzuge due Region in und um Osnabrück. Da ich nicht immer ganz so Mobil bin.
Moin ich bin Jimmy 15 Jahre alt und such angelbuddy aus wlg,usedom oder Umgebung
Hallo, ich suche jemand der Interesse hat am Rhein auf Wels zu angeln, ob vom Boot oder vom Ufer. Ich Versuche so oft es geht ans Wasser zu kommen, dass lässt die Familiensituation leider nicht immer zu. Im Sommer ist mein 5 jähriger Sohn, aber die meiste Zeit dabei und angelt auch schon fleißig mit. Vielleicht findet sich ja jemand der evtl auch einen Sohn hat im gleichen Alter, der auch schon ganz neugierig aufs angeln ist und evtl. noch einen Spielpartner sucht außer seinen Papa. Bin selbst 35 Jahre alt, Boot und Technik besitze ich alles, aber zu 2 oder 3, ist so ein Angelwochenende natürlich immer schöner. Einfach melden. LG Lennard
Hi Ich wollte mal fragen wie es mit einem Angelschein in Sardinien fürs Meeresangeln aussieht oder ob man überhaupt einen braucht. Danke ♥️
Hi kann mir wer was zum Angeln in der Weser bei Grohnde sagen? Bekommt man da Gastkarten?
meint ihr man kann mit Fischfetzen auch hecht fangen ?
Ich suche eine Baitcarst Rolle mit einem Wurfgewicht von 300 g aufwärts würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.
Hallo Angelatzen, ich will mit dem Waller Fischen anfangen und habe keinen Plan wie ich beginnen soll. Ich hab gesehen das man ja spinnfischen und vertikal Fischen kann auf wels aber ich weiss ned welche Ausrüstung ich brauche also Rute , Rolle und vorfach. Ich interessiere mich sehr für das spinnfischen aber brauch eine Ausrüstung. Grüsse Maxi:)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Rutenhaltern für Steinpackungen.Könnt ihr mir da was empfehlen? Beste Grüße
Es sind doch bestimmt auch Angler hier vertreten die auch nen Jagdschein haben?!? Vin welchem Tier könnten die Spuren sein, es war weit und breit kein Menschlicher Abdruck zu sehen, und die Spur kam aus Gebüsch in einer Linie und ist im nächsten Gebüsch verschwunden
Wer kennt es nicht gerade am Essen kochen und am Chillen und plötzlich kommt der Biss.
Mir schwirrt gerade eine Baitcaster durch den Kopf ich weiß aber leider nicht mehr wie diese heißt. - entweder Shimano oder Daiwa - meines Erachtens nach eine Limited Edition oder nur auf dem Japanischen Markt - Low profile rolle mit rally streifen (gelb/schwarz glaube ich) - H oder XH Rolle für swimbaits Kann mir jemand helfen ?
Hallo würde demnächst gerne Karpfen angeln gehen hat jemand Tipps zum Futter? gehen da normale boilies?oder braucht man was anderes? Petri Heil und danke im voraus!
Hallo, suche eine gute und günstige Meerforellen Combo als Einsteiger.
Kennt jemand dieses Exemplar ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!