search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Nontropic
Barsch angeln am Herner Meer

Hallo ich war heute mit einem Freund im Umkreis des Herner Meers am Rhein Herne Kanal auf Barsch angeln. Ich habe alles mögliche durchprobiert doch habe letzten Endes doch geschneidert. Hat jemand Ideen wo man dort gut Barsch angeln kann oder nach was für Strukturen ich suchen sollte. Schonmal im Vorfeld Dankeschön!

vor 7 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Angeln an der Sorge

Moin, ich wollte demnächst vielleicht Mal an der Sorge angeln, aber auf Google Earth sahen alle Stellen für mich wie Kuhwiesen und Felder, deswegen weiß ich nicht wie man dort angeln soll. Lg

vor 7 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Carlos E
Hechtköder

Welchen Köder würdet ihr jetzt im Frühling zum Hechtangeln benutzen oder gar vermeiden ?

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Bilge Tonyukuk
Wer darf am Elbsee angeln?

Guten Tag, in Hejfisch gibt's ein Tageskarte für den Elbsee und der heißt "Tageskarte für Verbandsmitglieder". Aber auf der Homepage vom See sieht man keine Beschränkung. Darf ich jetzt die Tageskarte kaufen ohne Verbandsmitglied zu sein?

vor 7 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Stachelritter_0815
FROHE OSTERN

Euch allen frohe Ostern und dickes Petri 🐇🍀🎣 LG Stachelritter 🎣✌️

vor 7 Monate
18 Beiträge
Profilbild
Dropshot58
Zusammen ein Angelurlaub starten ?

Ich glaube viele von Uns würden gern mal in Spanien,Italien,bosnien usw. angeln. Aber mit wem ? normale Freunde die keine angelsucht haben würden das niemals machen . Deswegen dachte ich versuche ich hier vielleicht paar Leute zusammen zu Trommeln um ein Wochenende oder vielleicht sogar eine Woche gemeinsam in ein angelurlaub zu fliegen fahren

vor 7 Monate
13 Beiträge
Profilbild
paulinho1991
Waller fischen am Rhein

Servus zusammen. Ich habe schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt am Rhein in Baden Württemberg für paar Nächte fischen zu gehen. Boot, Ausrüstung etc. natürlich alles vorhanden. War die Jahre zuvor in Italien beim Wels fischen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich paar Tage lang mein Zelt aufstellen kann und abends eventuell ein Feuer in der Tonne machen kann ohne Probleme zu bekommen. Bin für Tipps sehr dankbar, viele Grüße

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Paul.derangler12
Barschangeln während der Hechtschonzeit in Bayern

Moin , bin in Bayern im Urlaub und wollte an einem See mit kleinen Gummi fischen , spinnern u.s.w. auf barsch, Forelle und saibling angeln .hier ist ja hechtschonzeit , deshalb wollte ich wissen ob ich mit kleinen Spinnködern angeln darf . Danke im Voraus

vor 7 Monate
27 Beiträge
Profilbild
Karpfen-kamerad
Schildkröte im niedringhaussee?

Hallo zusammen, wir sitzen grade am Sundermann See (Niedringhausse) und hier ist eine Schildkröte direkt am Spot und Ufer nah Ist das hier normal oder sollte man da jemanden einschalten?

vor 7 Monate
43 Beiträge
Profilbild
Angler Ingo
Angeln an der Oder

War das erste mal an der Oder posenangeln,bin mit der Strömung nicht klar gekommen. Wer kann mir Tipps u Tricks geben u wo man an der Oder gut angeln kann?? Ingo

vor 7 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Baitcaster

Hallo Freunde, ich habe festgestellt das ich mich sehr dafür interessiere warum so viele Leute mit Baitcaster fischen und spiele mit dem Gedanken mir vielleicht mal eine zum Barschangeln zuzulegen. Zu meiner Frage also: Was sind die vor und Nachteile einer Baitcaster, worauf sollte man achten usw. Ich freue mich wie immer sehr auf eure Antworten! :)

vor 7 Monate
17 Beiträge
Profilbild
Angler Ingo
Wulkower Teich

Wer hat dort schon geangelt u ist er gut zu erreichen? ingo

vor 7 Monate
0 Beiträge
Profilbild
kielerjunge43
Gute Angelseen in Kiel

Suche Angel See in Kiel oder Umgebung

vor 7 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Bennet Emil Rösner
Dänemark Angeln ohne Schein möglich?

Moin, ich bin seit gestern hier oben in Dänemark und wollte heut das erste Mal los zum Angeln. Dort habe ich aber bemerkt, dass ich meinen Schein zu Hause vergessen hab. Ist es denn noch möglich zu angeln auch ohne Schein? Ich freue mich auf Rückmeldung.

vor 7 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Tim43473
Alternative zum Federkorb

Habe mich morgen zum Federn verabredet, hauptsächlich auf kleinere Fische also keine Karpfen etc. habe mich natürlich super gut vorbereitet und gerade gemerkt dass ich keinen Federkorb habe gibt es Alternativen? Wen ja welche Danke im Vorraus

vor 7 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Erik Sprink
Meeresforelle in Dänemark

Moin, ich bin gerade in Dänemark wollte wohl gerne fragen wo ich in diesem Gebiet am besten auf Meeresforelle angeln gehen kann und kennt jemand vielleicht gute Spots? Freue mich über eine Antwort 👍🏼😉

vor 7 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Thom As
Hecht Rute Set Daiwa Prorex XR Spin 30-70g WG, Prorex V LT 4000

Ich gebe „schweren Herzens“ meine sehr gut erhaltene Hechtkombo ab, da ich gerne grundsätzlich auf eine BC umsteigen möchte. Sie ist 2,70m lang und 2-teilig. Bespult habe ich sie mit einer Daiwa J-Braid 8x in 0,14. Ein perfektes Set auch für Einsteiger gerade für die neue Saison :). Versand müsste man mal besprechen. Da Privatverkauf keine Rücknahme und / oder Garantie. Gerne bei Fragen melden.

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
MattiFishing123
Hallo

Wie kann man Tageskarten für Baggersee Grötzingen kaufen

vor 7 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Pil25
Rute Zanderkant 2.0

Hallo zusammen, ich habe mir die Zanderkant 2.0 Zanderrute gebraucht gekauft. Wie sind eure Erfahrungen in Fließ- und Stillgewässern? Danke für ein Feedback.

vor 7 Monate
26 Beiträge
Profilbild
Carpfishing2012
Führung Free Rig

Moin Leute, erstmal Frohe Ostern euch allen. Meine frage: wie führt man ein Free Rig mit der baitcast. einfach kurbeln und dann absinken lassen Also das normale faulenzen oder bisl twitchen oder sowas?

vor 7 Monate
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen