Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bastl_13
Hechtangeln
Ich hätte eine Frage, welche Köder sind jetzt gut für Hecht am See, oder wie fängt man sie jetzt.
10 Beiträge
Denn ich gehe heute das erste mal Hechtangeln. -
Schwommi
Welche Barschspots bei Pirna?
Hi,
4 Beiträge
wollte die nächsten Tage mal auf Barsch losziehen wo und wie lohnt es sich denn rund um Pirna es mal zu probieren :)
Vielen Dank schonmal im Voraus! 🎣 -
Dean.M
Suche gute Raubfischreiche Gewässer mit Erfolg
Guten Abend,
3 Beiträge
Ich bin seit ca 1 Jahr wieder aktiver Angler (war ich zuletzt bis 14)
Habe in dem Jahr ein Paar wenige Erfahrungen sammeln können, es waren aber höchstens 5 Hechte, 3 Barsche und zuletzt das erste maßige, absichtlich ein Paar Grundeln…😂
Ich angel sehr viel an der Lippe bei Dolberg/Uentrop.
Meine Erfolge halten sich aber, trotz dem groben Wissen wie man es eigentlich macht, in Grenzen.
Wo gibt es wirklich gute Gewässer (gerne auch... -
Kenneth-Lee Classen
Hallo liebe Angelfreunde
Ich habe mal eine wichtige Frage bezüglich Fisch Zubereitung. Wie muß man ein Filet mit Essig Öl einlegen um feine Gräten auf zu lösen. Vielen lieben Dank im Voraus. Lg
2 Beiträge -
Alex der Angler
Angelköder Nähe Albstadt
Hell Leute, hat vielleicht jemand Ahnung wo man am Montag Lebendköder Nähe Altstadt bekommt
1 Beiträge -
Nikolai PerchPikeZander
Baitcast Kombi / Haus des Zanders
Ein Freund hat heute meine BC Kombi dort stehen lassen. Ist eine Evergreen mit einer Daiwa Steez CT. Gehe nicht davon aus dass sie zurückgegeben wird falls sie jemand gefunden hat. Allerdings würde ich mehrere hundert Euro Finderlohn zahlen. Bin über jeden Hinweis dankbar. Schönen Abend noch
7 Beiträge -
Werbung
-
Odinsburg
Angelbuddy um Rülzheim
Guten Tag
2 Beiträge
Ich suche jemand in der nähe Rülzheim mit denn ich mal angeln kann mache gerade mein angelschein -
Valentin13
Suche abgelegenes, ruhiges Gewässer in Sachsen
Suche abgelegenes, ruhiges Gewässer in Sachsen. Am besten ein kleinerer Fluss/Kanal, ähnlich wie im Spreewald. Möglichst da, wo wenig/keine Leute vorbei kommen. Würden gerne über zwei Nächte bleiben wollen. Vielleicht kennt jemand ja was schönes. LG
7 Beiträge -
Dennis Schibelbein
Köderfisch auf Zander
Moin,
9 Beiträge
War gestern paar Köfis besorgen und wollte hauptsächlich Gründlinge fangen. Mir ist auch ein Barsch an den Haken geraten. Ich habe schon öfters gehört das Barsche sogar die bessere Option zum Köfi Angeln ist. Nun ist meine Frage ob ich den Barsch als Ganzen präsentieren soll oder eher halbieren?
Die Gründlinge würde ich so wie sie sind nutzen.
Beim Barsch bin ich mir unsicher.
Kann mir da wer helfen?
Gruß -
Werbung
-
Paul Kaeding
gemeinsames ansitzen Raum Erkner
Suche jemanden in benanntem Raum zum Karpfen Angeln. Wahlweise hab ich aber auch ein Boot am Dämeritzsee fürs spinnen nach der Arbeit. Gern auch erfahrene und entspannte Zeitgenossen , hab fachlich noch ein bisschen aufzuholen
0 Beiträge
Besten Dank für eure Aufmerksamkeit -
fritzfaber
Sportex Nova RS 2, jig 2,65 , 60 gr neuwertig
Moin,
3 Beiträge
leider vom Gewicht her für mich ein Fehlkauf im Juli 24 also bis auf einmal zum testen am Wasser gewesen.
Leider nicht meine Gewichtsklasse 🤷🏻♂️ deswegen verkaufe ich sie wieder. Rechnung und Garantie vom Hersteller dabei.
Ansicht in 28876 Oyten möglich. .
Am liebsten Abholung, Zahlung vor Ort
Bei Versand bitte beachten, 20€ per GLS da Sperrgut !
Länge 2,65 , 60gr (17-74)
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung... -
jojocastandcatch
Angeln auf Fanø
hi meine lieben angelfreunde
0 Beiträge
ich hätt da einmal eine frage und zwar fahr ich in den herbstferien auf Fanø und wollte mal fragen ob ihr da irgendwelche guten stellen kennt und auch was man dort fängt
danke schonmal und petri für euch alle falls ihr angeln geht 🐟🤙☺️ -
MaximilianFischer
Zander angeln Schnur
Welche dicke nutz ihr fürs Zander angeln (also geflochtene) und welche schnur ihr für das vorfach nutzt, ob fluoru oder mono und wie dick. Welche farbe würdet ihr mir empfehlen um die schnur zu sehen. Ich angel am Nord ostsee kanal auf Zander, mit welsen ist nicht groß zu rechnen, jedoch viel wind. Gibt es irgendwelche faustregeln zu beachten und welche marke ihr nutzt für vorfach und geflochtene schnur UND sollte man dünn wie möglich gehen oder wie?
17 Beiträge
Danke im voraus -
Mariusz Kaczmarek
Angelverein um Seevetal
Bin auf der suche von eine Angelverein Umkreis 30 km von Seevetal 21220.Habe keine Deutsche (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t überhaupt möglich Angeln ohne Schein?über ein antwort würde mich freuen
2 Beiträge -
Sneeg1987
Angel am See Courtavon
Hallo zusammen, ich hätte Mal eine Frage zum See Courtavon in Frankreich Department 68,darf man dort Nacht's auf Karpfen gehen?
0 Beiträge
Grüße -
Doc Tinca
Methodfeeder auf Schleien
Ich möchte mal was für mich neues ausprobieren 🤷🏻♂️
6 Beiträge
Was für Köder sind besser sinkende oder Pop Ups Bolies, Dumbels oder Pellets?
Welche Größe nimmt ihr bei Köder und Haken.
Danke für jeden Tipp 🎣👍 -
Halit05
Uhrzeiten rund ums Raubfisch Hecht, Zander, barsch
Moin,
16 Beiträge
Mich würde interessieren zu welchen Uhrzeiten ihr eure Raubfische fängt.
Ob es da Unterschiede zu Beißzeiten gibt zwischen Fluss und Seen.
Natürlich auch Unterschiede Sommer und Winter.
Bin gespannt:)
Grüße gehen raus -
Hans-Jürgen Forster
suche Forellenweiher Nähe Mainz
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Bin ganz neu hier und suche einen Forellenweiher in der Nähe von Mainz, bis 100km.
Kan mir da wer einen schönen empfehlen?
Vielen Dank
Hans-Jürgen -
Schneida250
Suche Angelbuddy bei Odenwald
Hey Leute :) ich suche auch einen Angelbuddy :) da auch aus meinem Umfeld keiner Interesse an der angelei hat. Bin erst so 2 Monate dabei :)
2 Beiträge
Ich suche im Bereich Odenwald , rhein Neckar Kreis jemand wo Interesse hat gern zusammen zu angeln :)
Liebe Grüße Manuel -
Gennaro S.
Schwarzenbachtalsperre
Hallo Anglerfreunde,
0 Beiträge
Ich möchte heute Abend vor Sonnenuntergang an der Schwarzenbachtalsperre einen kleinen Ansitz mit Köderfisch auf Zander machen + ein wenig spinnen wollte nachfragen ob sich vllt jemand dazu gesellen möchte.
Gerne einfach kommentieren.
Viele Grüße