search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lugggggggga
Offsethakengröße Craw

Moin, ich wollte mir eine Craw in 5,6cm kaufen, und wollte fragen welche Hakengröße ich da brauche, im Internet finde ich keine guten Angaben für offsethaken. Lg

vor 8 Monate
19 Beiträge
Profilbild
Marvin Kelm
Inselsee Güstrow

Moin, ich würde gerne Mal am diesen See angeln gehen. Da ich Dort aber noch nie Angeln War und der See echt groß ist, wäre ich über Tipps und auch Anfahrtswege sehr dankbar (evtl auch mit Zelt aufstellen).Zielfisch sind Raubfische. danke im voraus

vor 8 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Friedfisch Verwertung

Wie verwertet ihr friedfische bzw. was ist euer Lieblings Rezept für brasse,plötze und Co 🤤🐟

vor 8 Monate
12 Beiträge
Profilbild
holland_angler108
Rutenempfehlung

Hallo ich habe bereits zwei hochwertige ruten die ich eher für zander und all benutzen möchte ich will aber auch ab und zu auf brassen angeln und allgemein mehr ruten im wasser haben ist es sinnvoll sich zwei günstigere ruten nur fürs friedfisch angeln oder braucht man da auch eine hochwertige

vor 8 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Doenerklinge
Erweiterung der Suchfunktion

Hey, also ich habe mir gedacht man könnte als Quality of life Update, wenn man mit der Suchleiste etwas sucht filtern. Also am Beispiel von Reddit bspw. filtern nach beste Bewertung, meist angeschaute, steigend etc. Oder auch dislike Funktionen um irrelevante Beiträge zu mindern Was haltet ihr davon?

vor 8 Monate
3 Beiträge
Profilbild
ReneconX
Region Koblenz Angelplatz gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Angelplatz. Hat jemand Empfehlungen die er mir geben kann? Es darf gerne an Rhein und Mosel sein oder auch vermietete Teiche. Liebe Grüße und kräftig Petri

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Mayomann
Itzehoer Angelverein wo auf barsch

Moin zusammen bei welchem Gewässer des Itzehoer Angelvereins fangt ihr am besten barsche zur Zeit? Ich wollte nämlich ein besonderes Essen für meine Familie kochen und mir fehlt der passende Platz und der passende Köder für die Barsche. Oder sollte ich mir eine Gastkarte für Kellinghusen holen? Dort gibt es ja auch schöne Gewässer ( Stör ) . :D

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
palme1992
Kaufempfehlung Shimano Zodias / Zeck Swift / LK Allround

Hey Zusammen, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen wenn es darum geht einer der drei Ruten zu kaufen. Zur Auswahl stehen: Shimano Zodias 2,13m 5-15 Gramm Zeck Swift 5-18 Gramm LK Allround 5-30 Gramm Fische hauptsächlich mit Gummifischen bis 10 Gramm am Kanal oder im Fluss mit mäßiger Strömung. Ab und an auch Finesse Rigs wie C Rig oder Drop Shot. Hatte alle Ruten in der Hand und tendiere eigentlich zwischen Shimano oder Zeck. Vielleicht fischt einer von Euch diese Ruten und kann ein kurzes Feedback geben ob die Aktion eher straff sind und ob es keine von den wabbelig sind. Ich bedanke mich schonmal bei Euch.

vor 8 Monate
9 Beiträge
Profilbild
fishig_fynn
Angelgruppe

Hallo Ich und einige meiner Freunde haben vor kurzem eine Angelgruppe auf WhatsApp angefangen. Da wir in der Gruppe aber nur 5 Leute sind, wollte ich fragen ob noch jemand Lust haben in die Gruppe zu kommen.

vor 8 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Hechter 0607
Angel am Neuwarper See Polnische Seite

Hallo in die Runde . Weiß hier jemand zufällig wo man die Schonzeiten für die Polnische Seite des Sees finden kann? Ich fahre nächste Woche dort zum angeln hin und finde leider nur für die Deusche Seite des Sees die Schonzeiten. Wie sah es dort mit Raubfisch angeln aus? Viele Grüße aus Ilmenau.

vor 8 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Pierre Henrich
Pappelsee in 47475 Kamp-Lintfort

Hey in die Runde. Ich wollte mal fragen ob hier zufällig jemand schonmal am Pappelsee in Kamp-Lintfort angeln war. Der war ja ne Zeit lang gesperrt und ist nun wieder frei und ich wollte mal horchen ob jemand Erfahrungen gemacht hat an dem See. MfG

vor 8 Monate
0 Beiträge
Profilbild
CatchVibe
Wann hört die Hechtschonzeit in Schleswig Holstein auf?

Ich habe mal im Internet recherchiert und da verschiedene Daten gefunden. Einmal den 15.04. und einmal den 30.04. Kann mir vielleicht jemand helfen? Viele Grüße

vor 8 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Ersatzspule für Shimano Big Baitrunner LC 14000 XTB

Suche für meine Big Baitrunner eine Ersatzspule damit ich geflochtene draufspulen kann. Die sind aber überall ausverkauft. Jetzt ist meine Frage ob man genauso die Ersatzspule der Ultegra in der gleichen Größe nehmen kann? Vielleicht hat hier einer zwei Spulen übrig die man abkaufen könnte? Das wäre natürlich auch super

vor 8 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Leon Grade
Barsch angeln mit Gummi

Darf ich während der Hecht schon Zeit eigentlich mit kleinen gummifischen auf barsch angeln (Land Brandenburg)

vor 8 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Ami12
Barschangel

Hallo habt ihr eine gute Empfehlung für eine günstige ungefähr 1,70m große Barschangel

vor 8 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Ami12
Meerforelle Köder Ostsee

Hey, Welche Köder nutzt ihr für Meerforelle will im April nähmlich an die Ostsee

vor 8 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Leon_pbst
Welche Größe für Meerforelle

Hallo was sagt ihr sie die beste größe für mefoblinker und wie viel gramm sollen sie haben und von welcher Marke?

vor 8 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Rico159
Kunstköder am Dortmund Ems Kanale

Moin, mal eine Frage, sind während der Hecht Schonzeit, im Kanal Kunstköder verboten? will auf Zander und Barsch.

vor 8 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Nino Vasic
Gewässerempfehlungen Kreis Herrenberg

Servus in die Gruppe hat jemand Gewässer Empfehlungen Kreis Herrenberg mfg

vor 8 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Ami12
An der Ostsee angeln für Anfänger

Hallo ich bin Angel Anfänger und werde im April an die Ostsee fahren. Was kann man für Fische an der Ostsee leicht angeln als Anfänger wie man die angelt und was für Köder man braucht

vor 8 Monate
20 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen