Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sven Bömeke
Zander und Barsche in der Havel
Hallo und Petri zusammen,
4 Beiträge
ich bin in Bredereiche „stationiert“ und möchte gern etwas selbst auf den Grill ziehen.
Ich bin Mitglied im LAVB und suche Stellen wo man mal gut auf Zander und Barsch gehen kann, gern auch als Angelbuddy um auch die Gegend mal vernünftig kennen zu lernen.
Gruß
Sven -
Thomas.123
freies Gewässer
Hallo weiß jemand wo ein gutes freies Gewässer ist in der Nähe Tostedt?
0 Beiträge -
wavy44
Freie Gewässer in Hamburg
Moin ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch sagen wo es noch freie Gewässer gibt in und Nähe Hamburg. Alster, Elbe und Verbands Gewässer ausgenommen. Vielen dank im Voraus und liebe Grüße
4 Beiträge -
BennyDee
Tipps zum Barsch Angeln
Ich gehe sehr oft angeln hauptsächlich auf Barsch aber ich fange nie gute oder ok'e kann mir da einer helfen denkt ihr es liegt sm Gewässer(Warnow) oder habt ihr verbesserungs Tipps.
13 Beiträge -
Jonas Bauer3
Matchrute für Forelle / Friedfisch
Hallo zusammen,
14 Beiträge
Da mir die Ul mit der Zeit zu langweilig wurde suche ich eine passende Matchrute und Rolle für das angeln auf Forelle am Teich mit Pose / Sbirolino und wenn möglich auch einsetzbar für das angeln am großen See mit Pose, Grundangeln etc.
Rute sollte zwischen 3.30 - 3.90 sein.
Beim belesen sind mir 2 Ruten Rollen ins Auge gesprungen:
Ruten:
Trout Master Tactical Lake, 3.30-3.60, 5-40g
Daiwa Procaster Trout 3.60,... -
Danijel Blazevic
Hecht fangen
Hi zusammen, kann mir einer einen Tipp geben, wo ich im Paderborner Umkreis gut auf Hecht vom Ufer gehen kann?
2 Beiträge
Wollte auch mal in den Genuss kommen einen zu fangen.
Danke ☺️ -
Werbung
-
Fisherman Emil
Westerdeichstrich angeln
Moin, wo kann man in Westerdeichstrich am besten angeln?
1 Beiträge -
Tenchfishing
Welcher Fisch ist das?
habe diesen Fisch im Comer See gefangen und weiß nicht was es für einer ist.
7 Beiträge -
Consti.Tessin
Rapfen an der Peene Anklam
Ich habe gehört, dass man an den Bootshäusern an der Anklamer Peene gut Rapfen angeln kann. Sind dies nur Gerüchte und wenn es keine Gerüchte sind, wo sind die Bootshäuser. Sind die beim Wasserwanderrastplatz.
13 Beiträge
LG, danke im voraus und Petri Heil euch allen. -
Werbung
-
Tom1010101
Gute Barsch Gewässer in der Nähe von Bensheim
Hi,
1 Beiträge
ich suche ein gutes Barsch Gewässer in der Nähe von Bensheim, für das es auch Gastkarten gibt. -
Unbekannt
Preisliste shimano rollen
Gibt es eine Preisliste von shimano Rollen? Wenn ja hätte jemand einen link. Vielen Dank im vorraus!
6 Beiträge -
Hans-Joachim Frisch
Schweriner See Teupitz
Wo kann man auch Sonntag Gastgarten für den See kaufen?
3 Beiträge
Komme erst Mittags dort an und möchte gerne Nachmittags und Abends dort noch Angeln.
Danke schonmal für eure Tipps -
Bernd Schmidt5
Suche Angelfreunde.
Hallo ich komme aus Schöffengrund bin 54 und
0 Beiträge
suche Kontakte zu Anglern.
Grüße -
Erik Müller2
Landkreis Cloppenburg
Meun meun liebe Angelegenheit suche Leute zum Angeln ich bin nicht 100% spezialisiert auf einen Fisch habe aber alles da von karpfenangeln bis spinnfischen oder brandungsangeln mache ich alles bin nicht übermäßig mobil habe nur nen Roller mit Anhänger komme aus strücklingen
1 Beiträge -
xKazuma
Angelbuddy in Landkreis Cloppenburg gesucht
Moin!
2 Beiträge
Ich, 25 Jahre alt, suche nach einem Angelbuddy aus der Nähe (Cloppenburg) zum Raubfisch angeln:) Das Angeln an sich muss nicht in der Umgebung sein und gerade in Holland wäre natürlich spannend -
Stachelritter_0815
Hecht am Diemelsee
Hallo an alle Angler,
7 Beiträge
mein Vater und ich sind bald am Diemelsee und ich möchte gerne meinen ersten Hecht fangen.
Ich würde es wahrscheinlich mit einem Jerkbait und einem Spinnerbait an den Krautfeldern und mit größeren Gummifischen und Chatterbaits (15-20cm) im Freiwasser und an Strukturen versuchen.
Mache ich damit irgendetwas falsch?
Petri Heil euch allen und danke für eure Antworten
LG Stachelritter🎣 -
Eierkopf_08
Barsche wollen nicht
Hey, ich habe jetzt schon öfters auf Barsch im sommer geangelt aber egal welchen köder ich benutze, will kein barsch beißen.
20 Beiträge
Ich weiß, dass es im Sommer sehr schwierig ist aber wollte fragen, ob jemand vielleicht Tipps für mich hätte.
Jeder Tipp hilft.
Dankeschön -
Admiral von Schneider
Erfahrungen Stationärrollen von Savage Gear
Hallo zusammen,
21 Beiträge
ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit den Stationärrollen von Savage Gear hören bzw. lesen.
Eines vorweg: Ich bin auch sehr großer Fan von den Produkten aus den Hause Savage Gear und besitze einige Ruten, Köder und sonstigem Zubehör mit dem ich sehr zufrieden bin. Aus diesem Grund habe ich mir in relativ kurzer Zeit insgesamt fünf Stationärrollen gekauft. Viermal die günstige SG2 (jeweils zweimal in der Größe 1000 und 3000) und einmal das "Flaggschiff", die... -
Radikalebifi
Schnur
Welche Stärke der Schnur beim hechtangeln
5 Beiträge -
Conner_L
wolfsbarsch usw
Hallo ich wollte mal fragen ob man in den Niederlanden ohne Lizenz vom Strand in die Nordsee angeln darf und Dan auf was man Fischen kann und wie eine letzte frage hab in noch und zwar kann man seine Süßwasser Rute dafür benutzen wenn man sie danach abspült
0 Beiträge