Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
CatchingXperience
500 Euro Boot for free!!!
Moin Leute, uns ist heute beim Angeln an der Werre (Bad Oeynhausen) ein kapitales Boot in die Hände geraten. Wie man auf den Bildern erkennen kann, handelt es sich um ein Traxxas Spartan Rc Boot. Auf der Messlatte hat es die 1- Meter Marke deutlich überschritten. Falls du derjenige bist, der sich Besitzer nennt, oder jemanden kennst, der dieses Boot vermisst, dann melde dich bitte per PN. Sonst sehen wir uns gezwungen, ... C&R... ! Mit freundlichen Grüßen, der Finder. (Finderlohn unter 500€...
8 Beiträge -
Heinzi74
Stellfischtute
Was für Erfahrungen habt ihr mit der DAM Backbone II
1 Beiträge
Will mir eine Stellfischrute zulegen -
Plasm
Lohfertsee
Moin, ich überlege am lohfertsee bei rödensen zu angeln. Wegen verschiedenen Gründen ist er sehr gut für mich. Aber ich habe leider keine Ahnung wo ich da Anfang soll war jemand schon mal da?
0 Beiträge -
Matthias.80
HECHT IN HOLLAND C+R?
Hallo liebe Leute,
6 Beiträge
war jetzt in Holland angeln und habe da den ein oder anderen Hecht verhaften können.Wurde auch während des angelns kontrolliert/VISpas. Als ich den netten Herren fragte wie es denn aussieht in Bezug der Mitnahme gefangener Hechte wurde mir lediglich mitgeteilt das es nicht gern gesehen wird wenn Hechte entnommen werden. Soweit so gut,nun zu meiner Frage:Viele Angler behaaren auf C+R in Holland. Mir wurde auch von anderen Anglern mitgeteilt dass Hechte unbedingt... -
Gregor Fireblade
Raubfischangler
Hallo kennt jemand gute Stellen in Holland nahe der deutschen Grenze für Hecht und Zander?
5 Beiträge
Danke für Antworten🎣🎣 -
Rublex
Suche Ersatzspule Daiwa Exist LT 2500 D
Ich bin auf der Suche nach einer Ersatzspule für die Daiwa Exist LT 2500 D.
3 Beiträge
Falls jemand eine abgeben will oder ein Angelgeschäft kennt, wo diese verfügbar wäre, währe ich sehr dankbar.
Danke und Gruß,
Nils -
Werbung
-
DimitriStn
Raubfischangeln im Sneekermeer und Umgebung (Holland)
Moin zusammen,
2 Beiträge
Ich fahre im Februar 25 mit einem Kumpel ans Sneekermeer in Holland und würde mich freuen wenn jemand, der die Region kennt, ein paar Tipps für uns parat hat :)
Wir haben ein Boot und sind halbwegs erfahrene Raubfischangler, aber ihr wisst ja wie das ohne gute Gewässerkenntnisse sein kann… -
Romandenk
Angeln ohne Erfolg
Moin, Habe seit 3 Wochen meinen Angelschein. Ich war Mitte September am Forellensee weil ich gesehen hatte das die Leute wie verrückt fangen. Ich blieb mit einer Grundmontage und einer Ul Route mit Spoons leider fanglos. Schuld war wahrscheinlich das warme Wetter und die billigen Spoons mit dem schlechten Laufverhalten. War jetzt nochmal am 12 Oktober. Mittlerweile ist es kalt und die Forellen werden aktivier. Mit 4 Grundmontagen auf verschiedenste Köder und einer Ul Route mit diesmal 7€...
18 Beiträge -
AnglerMati
Angeln an der Maas in Gennep Holland
Guten Tag , möchte am 1.11.24 an der Maas in Holland (Gennep) angeln fahren . Geplant ist Feedern. Wisst ihr zufällig wie stark die Strömung dort ist und mit welchen Gewichten dort geangelt wird?
1 Beiträge
LG -
Werbung
-
iosevka_t
Wie viele Drilling an Wobbler Brandenburg
Ich möchte in Brandenburg angel. In der Gewässerordnung steht das bis zu drei haken zulässig sind. Nun frage ich mich ob ein drilling als ein oder drei Haken gilt. Kann ich also an einem Wobbler mehrere Drillinge anbringen?
4 Beiträge -
Micha5
Städtler suchen Fisch
Moin,
2 Beiträge
Wir kommen aus Berlin und suchen für ein Kurztrip im November, ein schönen Spot zum spinnen. Wo in Deutschland ist uns fast egal. Hauptsache wir fangen n bisschen was. Habt ihr vielleicht ein Tip wo es hingehen könnte.
PS: Gerne auch als PM
Petri -
Danielo rx
Gewässer rund ums Niendorfer Gehege
Moin Freunde war schon mal jemand an den See’n um/ niendorfer Gehege rum unterwegs dort sind ja einige Gewässer die Weder verpachtet sind noch Schutzgebiete sind… in einem der seen neben dem neuen rückhaltebecken habe ich mal Brot mit Pose versucht aber mein Hacken war wohl zu groß, sie ist ein paar untergegangen.. eigentlich sind das schöne Gewässer
0 Beiträge -
Samuel Milner
Wie Fängt man Hechte
Baitcaster ?
24 Beiträge -
AnglerMati
Heavy Feeder
N’Abend!
5 Beiträge
Ich möchte mit dem nächst zwei Feederruten schaffen. Möchte gerne am Rhein angeln , oftmals benutze ich Futterkörbe 140gramm zzgl. Futter - habt ihr da eine Idee was ich nehmen könnte?
Rute soll am besten nicht zu weich sein , ich hatte mal eine von DAM gehabt ( laut Hersteller bis 200 Gramm ) Wurfgewicht , leider bei 140gramm Körben sind mir zwei Spitzen kaputt gegangen. -
schlappo10
1 Ticket für die up north Tour 3.0 in München
Biete ein Ticket für die up north Tour 3.0 in München an bei Interesse gerne melden.
12 Beiträge -
Gubbi59
Kogha Baitcastrolle Attika 1000
Hi zusammen, ich suche falls jemand ,, eine defekte Baitcastrolle der Firma Kogha Baitcastrolle Attika 1000 hat , die Spule . Würde auch eine ganze Rolle kaufen die kaputt ist und die Schnurspule aber heil ist.
1 Beiträge
Gruß Gubbi59 -
BastiWasti
Buch, Dr. Catch - Angeln Der perfekte Start
Hi,
1 Beiträge
biete das oben genannte Buch, neuwertig. 20€ inkl. Versand.
Grüße -
Nico Weißi
Hechte im Herbst
Servus, mein Kumpel und ich befinden uns grade im Allgäu vom Ufer auf Hecht in einem Mittelgroßen See. Bisher konnten wir keine Beutefische und nichts sehen. Fangen konnten wir bisher auch nichts und sind nun der Verzweiflung ziemlich Nahe. Falsche Taktik? falsche Köder? Pech? Wir wissen es nicht.
11 Beiträge
Wenn uns ( wir sind noch Anfänger) jemand paar Tipps für Hechte vom Ufer am See im Herbst hätte würden wir uns sehr freuen.
LG nico -
LNBR
Kunstköderverbot am NOK?
Weiß jemand ob es während der Schonzeiten am Nord-Ostsee-Kanal ein Kunstköderverbot gibt?
11 Beiträge -
Swil126
Fürstenberg spots
Hallo,
2 Beiträge
Gibt es in Fürstenberg gute Spots zum Raubfisch angeln ?
Petri Heil