Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lucas1234
Savagear Highrider Kayak
Moin,
6 Beiträge
hat hier jemand Erfahrung mit dem Savagear Highrider Kayak? -
Pepe789
Curdao BFS Geräusche
Hi Jungs und Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, meine Curdao BFS macht Geräusche beim einkurbeln und auswerfen des Köder. Gibt es da irgendwas was sich da machen lässt ?
3 Beiträge
Liebe Grüße -
Petri_Geil
Angeln von seebrücken an der ostsee !?
Wo darf man und wann sind sie geschlossen ? Wir wollen jetzt die Tage auf markrelen Angeln, und ich wollte gerne wissen ob man in pelzerhaken von der seebrücke aus angeln darf ? seebrücke neustädt i.h würde ich gerne hin fahren. Stimmt das es im Sommer für angler gesperrt ist?
5 Beiträge -
Gepardo37
Tiefenkarte
Wo findet man am besten eine Tiefenkarte für ein bestimmtes Gewässer?
6 Beiträge -
Leandro_200402
Angeln Rhein Mainz Wiesbaden
Hi,
3 Beiträge
gerne würde ich mal das Raubfischangeln (hauptsächlich Zander) am Rhein in Wiesbaden und Mainz ausprobieren. Hat jemand von euch dort schon Erfahrungen gesammelt und hat ggf. Tipps bzw. weiß, wo man sich die Erlaubnisscheine holen kann?
Danke vorab. -
Zeritas
Angelbuddy aus Viersen und Umgebung für die Maas gesucht.
Hallo Leute.
0 Beiträge
Bin ein 49 Jahre junggebliebener Kerl aus dem Rheinland. (geboren in Neuss). Suche jemanden der Lust darauf hat in der Woche oder am Wochenende gemeinsam an der Maas oder den Seen dort angeln zu gehen.
Ansitzangeln oder aktiv, beides macht mir Spaß. Falls du Interesse hast, schreib mir doch eine persönliche Nachricht.
Bis dann.
René -
Werbung
-
Andygolf
Frage zum Karpfen angeln
Hallo, Ich hätte mal ne Frage zum Karpfen angeln. Wenn man Boilies verwenden möchte, welche Sorte bzw Geschmacksrichtung und Größe wäre empfehlenswert?
22 Beiträge
Vielen Dank im voraus -
Ostseelachs
Makrele
Moin zusammen,
2 Beiträge
gibt es schon Makrelenfänge in Neustadt , Fehmarn oder Maasholm ?
Wollte am Wochenende mal aufs Wasser 🎣 -
Artur-osn
boillie Geschmack
Moin
15 Beiträge
Was ist so ein Allround boillie Geschmack der eigentlich immer klappt
Lg -
Werbung
-
Kingglatze
Suche Hersteller einfacher Kupfer Spoons
Hallo zusammen, ich bin auf den Spoon gekommen. Blut geleckt habe ich natürlich am Forellenteich, da aber auch unsere Vereinsgewässer sehr flach sind habe ich auch dort schon Erfolge verbuchen können und bin vom leichten Angeln mit überragender Wurfweite total begeistert. Nun zu meiner Frage.
3 Beiträge
Ich suche ganz einfache Kupfer spoons von 0,5-5g und werde nicht so richtig fündig. Hat jemand von euch zufällig eine Empfehlung? -
niki222
suche günstige Karpfen Rolle
Gibt’s da was
8 Beiträge -
AngelnmitMatti
Karpfenangeln in der Elbe zwischen Bpizenburg und Blecke
Ich würde gerne in Elbe karpfen fangen! Da ich darüber aber leider keine Erfahrungen und Wissen besitze, frage ich euch. Es fängt dabei an wie ich eine gute Karpfenbuhne erkennen und was sie ausmacht? Was soll ich für eine Futterstrategie fahren? Und wo soll ich mrine Ruten bestenfalls auslegen?
0 Beiträge -
Radikalebifi
Forellenteig
Ist selbstgemachter forellenteig fängig
10 Beiträge -
Niklas_a2
Bissanzeiger für unter 250€
Moin Leute, ich wollte mal fragen ob jemand gute Bissanzeiger kennt für unter 250€, am besten wasserdicht und mit Funke mit mindestens 100m Reichweite
26 Beiträge -
Joda13
Beinheim
Hallo ich angle mit meinen Töchtern in beinheim und wollte fragen wo man dort gut angeln kann ausser am cravidal und am Rhein
0 Beiträge -
Duong Truong
ich bin im Ahrensfelde suchen jemand den ich mit angeln gehen..
Hallo ich habe vor kurzem meine Angelschein gemacht und ich suche jetzt jemanden der im Umgebung von Ahrensfelde oder in der Umgebung zusammen angeln geht. Da ich mich noch neu sind würde ich mich sehr freuen wenn ich mitziehen könnte 😁
0 Beiträge -
Trees
Mittellandkanal Schleuse Sülfeld
Gibt es jemanden der weiß ab wo man an der Schleuse Süldfeld am Mittellandkanal angeln darf?
0 Beiträge -
a_f_e_r
boilies
Hallo,
11 Beiträge
fange gerade an mit karpfenangeln und wollte fragen ob es gute boilies oder Pop ups zu empfehlen gibt -
Ogeid
Wie viel sollte eine Karpfenrute kosten ?
Ich möchte mir meine Erste Karpfenrute kaufen und und wollte fragen ob es sich lohnt 150€ auszugeben und wo der Unterschied zu einer für 40 oder 60 ist ?
11 Beiträge -
Mawi_Zander_Forelle
Suche Karpfen gewässer in hh
hey ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Karpfen gewässer in Hamburg kenn jemand ein gutes?
2 Beiträge
ich danke schonmal im foraus