search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Finn27
Nays Köder Erfahrungen

Hallo zusammen ich bin Aktuell am Überlegen mich mit Nays Ködern einzudecken dabei habe ich an den MTL , den BLT,MD MX und PRDTR gedacht wenn jemand hier schon Erfahrung hat wäre es cool diese zu teilen Mit freundlichen Grüßen Finn

vor 9 Monate
31 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Maden auch mal am Dropshot?

Hat jemand Erfahrung mit gewöhnlichen Maden am (sehr) kleinen Dropshothaken (so ab 8 abwärts)? Habe noch Madenreste, die ich so auf die Schnelle verbrauchen könnte ...

vor 9 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Felix2008st
Angel WhatsApp Gruppe

Moin ich suche neue member für meine angel Gruppe,wir sind momentan 21.Man kann dort seine Fragen und fische reinschicken schreibt hier gerne ob ihr rein wollt

vor 9 Monate
21 Beiträge
Profilbild
Leon Mille
Handmade Boilies

Grüßt euch, bin am überlegen anzufangen mir boilies selber zu machen. Was ist euch den wichtig was ein guter boilie bieten muss oder für Bestandteile hat? Könnt mir ja gerne mal Tipps geben wie ich am besten anfangen kann um gute Ergebnisse zu erzielen. Gruß Leon

vor 9 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Buettnerp
Schleuse Hamm Datteln-Hamm-Kanal

Hallo zusammen, ich bin heute in Hamm (Westf.) am DHK angeln gewesen und sah einiges an Fischbewegung ca. 50 Meter stromabwärts der Schleuse Hamm. Laut Erlaubnisschein ist der Bereich freigegeben und eine Beschilderung, die das Angeln einschränkt konnte ich nicht finden. Darf der Bereich also befischt werden oder gibt es einen irgendwo festgelegten Mindestabstand? Danke und Petri.

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
FrechFratz
Tipps zum Hering angeln.

Moin. Ich möchte bald wieder auf Hering gehen, gibt es Tipps wie man die am besten befischt?

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Carsten Petschow
platten fangen

Moin. Ich möchte Freitag das erste Mal auf Platten angeln in der Ostsee. Gibt es in Rostock Spot‘s wo man erfolgreich fängt? Eine massige Flunde würde mir ja glatt reichen für den Anfang…Danke für eure Tipps

vor 9 Monate
14 Beiträge
Profilbild
djalbi06
Eure Kombos Ruten/Rollen

In diesem Thread könnt ihr mal den anderen zeigen was ihr so fischt.Für welche Angelart das gezeigte Equipment ist spielt keine Rolle.Gerne drauf hinweisen wenn es schon so einen Thread gibt hab aber eigentlich keinen gefunden.Viel spaß bri posten/lesen.

vor 9 Monate
0 Beiträge
Profilbild
leonardHengst
Keine Vispas-Nummer

Hallo, Ich habe mir einen Vispas vor Ort geholt, habe hierzu natürlich erstmal ein Dokument zum wegschicken und ein Dokument zum behalten als vorläufige Bestätigung bekommen. Mein Problem ist jedoch, dass ich keine Vispas-Nummer habe, und mich somit nicht mit meinem Konto verknüpfen kann. Ebenfalls sei weder sie Nummer von der offiziellen Vispas-seite, boch die von HSV V.I.O.S vergeben und ich kann somit auch nicht nachfragen. Weiß von euch jemand, wo ich meine Vispas-nummer auf dem Dokument finde. Danke schonmal im voraus 🙏🏻

vor 9 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
BuchtM1 Ungarn

Hi, Fahren jetzt an Ostern an die BuchtM1 in Ungarn und wollte fragen ob jemand schonmal dort war und Erfahrungen gesammelt hat. Auf was beißt es gut oder welche Stellen sind gut bzw. eher schottrige stellen oder schlammige spots besser ? Danke im Voraus für alle Tipps!

vor 9 Monate
0 Beiträge
Profilbild
zander-boy
Angeln auf Zander am Rhein Raum Rees

Hallo zusammen, wie sieht es aktuell mit der Fischerei auf Zander am Rhein im Raum Rees aus?

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
bogdan23
Angelnschein

Hallo Leute, ich habe gestern meine Fischerprüfung gemacht. Die habe ich bestanden. Meine Frage ist, wie lange wartet man ungefähr bis Angelschein kommt, wenn alle notwendige Dokumente ( Pass Foto, Kopie des Passports, Kopie des Prüfungzertifikats, Angelschein Formular) geshickt sind? Liebe Grüße

vor 9 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Michi010101
Was und wofür sind die Dinger ?

Wie und worauf angle ich damit ? Ist das zu gebrauchen oder kann ich die wegwerfen 😂

vor 9 Monate
17 Beiträge
Profilbild
Daniel.b13
Suche Weiher oder Beteiligung in Ensdorf und Umkreis 20 KM

Hallo zusammen, Ich suche einen Weiher zum pachten oder Kaufen, oder auch zur Beteiligung, in Ensdorf Umkreis ca 20 Km. Vil is ja wer hier der weiter helfen kann. Vielen dank Grüße Daniel

vor 9 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Karpfenchris 1995
Raubfisch/Friedfisch

Was spricht eurer Meinung nach für das Raubfischen /und was für das friedfischen?🤷‍♂️

vor 9 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Humkuck12
Top 5 Köder für Forelle und Barsch

Was sind eure Top fünf Barsch+Forelle Köder?

vor 9 Monate
17 Beiträge
Profilbild
Ian T
Spinnfischen Cap d'Agde Frankreich Juli

Servus, ich bin im Juli am Mittelmeer in Agde. Ich würde gerne angeln gehen. Wie sieht das mit den Lizenzen aus? Welche Fische kann man dort fangen? VG

vor 9 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Strawinsky
Suche Angler aus Ostholstein und Lübeck

Moin, suche Angler aus Ostholstein und Lübeck mit denen ich am See, Trave, Elbe-Lübeck-Kanal und gelegentlich an der Elbe nach der Schonzeit auf Barsch,Zander und Hecht angeln gehen kann. Beste Grüße Carsten

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
leon.srg
See/Weiher pachten

Hallo, suche einen Weiher zum pachten, sollte ca 1 Hektar haben oder größer. Bitte nur Weiher aus baden- Württemberg anbieten.

vor 9 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Die Ostseeschnäpel werden auch immer hässlicher

☠️😂

vor 9 Monate
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen