search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
kxvin.gse
Bremsenprobleme Nash GT 6000

Guten Abend zusammen, ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann :) Ich habe vor kurzem meine beiden Nash GT 6000 einmal gereinigt und neu gefettet/geölt. Eine der beiden Rollen war bereits schon deutlich öfter im Einsatz als die andere, da ich die andere auch erst später gekauft habe. Nun ist mir aufgefallen, dass bei der Rolle die ich schon länger besitze die Bremse auf jeden Fall, etwas schwerer einzustellen ist als bei der Anderen (neuere Rolle). Damit meine ich, dass bei der neueren Rolle die Bremse noch deutlich leichter geht. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Vielen Dank für eure Rückmeldungen

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
CHB54
Wathose für Einsteiger

Hallo zusammen, Ich suche eine Wathose inklusive Stiefel – ob integriert oder separat, ist egal. Sie sollte idealerweise atmungsaktiv und möglichst günstig sein. Da ich gerade erst mit dem Forellenangeln anfange, weiß ich noch nicht, ob ich die Hose langfristig nutzen werde – vielleicht liegt sie am Ende ungenutzt in der Ecke. Habt ihr eine Empfehlung für ein gutes Einsteigermodell? Vielen Dank im Voraus!

vor 9 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Mika Schleicher
Suche gute Wathose

Kennt jemand die Wathosen von Hart fishing oder von Greys und hat Erfahrung mit den Hosen?

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Futterboot Boatman Actor mit GPS/Autopilot und Sonar

Verkaufe mein altes Futterboot Bei Interesse gerne mal über Kleinanzeigen oder hier in der App anschreiben Details zum Futterboot: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 9 Monate
5 Beiträge
Profilbild
RaubfischHunter 14
Welche wafter könnte ihr empfehlen

Moin zusammen ich möchte mir neune wafter kaufen und wollte mir eine 2 Meinung einholen z.b welche Marke gut ist oder welche Farbe bei euch gut funktionieren Größe ist egal LG

vor 9 Monate
9 Beiträge
Profilbild
SchokoKind
Verbot von Forellenpottfängen?

Ich benutze die App nun seit über 2 Jahren und bin wirklich ein Fan, jedoch hab ich ein großes Problem mit der App. Jedes mal wenn ich durch die Fänge scrolle, sind die hälfte oder 1/3 der Fänge gezüchtete Regenbogenforellen, oftmals sogar mehr als nur eine, oder sogar über 10 oder 20, tot auf dem Boden. Ich weiß nicht wie es den anderen Nutzern dieser App geht, mir gehen diese Fänge auf den S*ck. Forellenpottfänge sind es meiner Meinung nach nicht wert hier zu landen. Eingeschlossenen Fischen einen Köder vors Maul zu halten auch keine große Meisterleistung. Ich hab nichts dagegen wenn die einen Platz auf dieser App haben aber mein Vorschlag wäre, nur den Leuten die Forellenpottfänge anzuzeigen, die diese Teichanlagen auch hier auf der App abboniert haben. Wie steht ihr zu diesem Thema, habt ihr auch ein Problem damit. Gerne Kritik reinschreiben.

vor 9 Monate
43 Beiträge
Profilbild
Lois Dette
Karpfen Spot

Hallo, weiß jemand wo man am Oderparksee (Hattorf) Karpfen fängt?

vor 9 Monate
4 Beiträge
Profilbild
fishingmann80
ist der Hering schon da ??

Ist der Hering schon da 🤣

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
KurtMigge
Quergehakte Fische?

Hi zusammen, immer wieder tritt das Phänomen auf, dass Leute mut Gummifischen zb. Fische querhaken/ Schwanzhaken etc. Teilweise sogar dicke Karpfen. Ich selbst habe auch schon gestaunt. Mein Zander PB 78cm war am Bauch gehakt. Ein 1,54 Wels ebenfalls. Eine Brasse an der Rückenflosse. Sogar eine Nase auf Cheburahka-Offsethaken. Ist das reiner Zufall? Oder passiert das weil die Fische aus Neugier in die Nähe des Köders schwimmen? Wie sind eure Erfahrungen und wie oft kommt das vor?

vor 9 Monate
26 Beiträge
Profilbild
Derprofessor
Angel Buddy mit Kayak gesucht!

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Angel Buddy im Raum NRW der ebenfalls ein tusker o.ä hat und Gesellschaft sucht!

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Jopfischer
Will jemand einSchlauchboot Intex Excursion 5 mit verbessertem Boden & Zubehör Kaufen

Schlauchboot Intex Excursion 5 mit verbessertem Boden & Zubehör – nur Abholung Ich verkaufe mein Intex Excursion 5, ein geräumiges und stabiles Schlauchboot für bis zu 5 Personen (laut Herstellerangaben). Das Boot ist funktionsfähig und wurde zusätzlich mit einem verbesserten Boden ausgestattet: ✔ Selbstgebauter Boden: Zwei stabile Holzbretter, mit Malerfließ beklebt für besseren Halt und Komfort. Zusätzlich sind Rohrisolierungen angebracht, die als Kratzschutz dient. ✔ Ruder & Halterungen: Mehrere Ruder sind dabei, und das Boot verfügt über integrierte Halterungen für eine sichere Befestigung. ✔ Viel Platz: Geeignet für bis zu 5 Personen – perfekt für Ausflüge auf Seen oder ruhigen Flüssen. Da das Boot recht groß ist, nur Abholung möglich. Bei Interesse einfach melden!

vor 9 Monate
0 Beiträge
Profilbild
xXMarkizzXx
Suche Angelgewässer für eine 7-tägige Angeltour (Bayern, BW, Sa

Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen einen großen See oder einen geeigneten Flussabschnitt für eine einwöchige Angeltour. Da ich beruflich kaum noch Zeit für mein Hobby habe, möchten wir die 7 Tage voll ausnutzen. Wichtige Kriterien: • Das Gewässer sollte in Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen liegen. • Nachtangeln und Zelten müssen erlaubt sein. • Bootsangeln bzw. das Auslegen mit dem Boot und die Nutzung eines Echolots sollten möglich sein. • Kurze Wege vom Auto zum Angelplatz wären ideal, da wir viel Ausrüstung dabeihaben. Falls jemand eine gute Empfehlung hat, freuen wir uns über Tipps!

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Eckhardt Röhrich
Kiemengriff

Bei vielen Fotos mit Raubfischen, greifen viele hier in die Kimen, welchen Grund hat das eigentlich oder sind die Fische da schon Tod ?

vor 9 Monate
15 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Karpfen Rolle

Servus Leute, Suche ne neue Karpfen Rolle, sind die Fox Rollen gut ? Hab die mal im Auge gehabt...

vor 9 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Verkaufe 2 Nays RPR 95, ungefischt, wie neu

In den Farbdekoren S-15 und S-17, jedoch keine OVP vorhanden. Kann mit dem Nays Kram nix anfangen. Bei Interesse, folgt mir einfach und wir treten in Kontakt. VG

vor 9 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
diverse Baits von Zeck

Zeck Chatterbait, Zeck Hitch, Zeck Danny, neu und in OVP. Kann mit dem Zeck Kram nix anfangen. Bei Interesse, folgt mir einfach und wir treten in Kontakt. VG

vor 9 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Renner228
Angelplätze in Brandenburg

Hallo zusammen wir sind eine Gruppe von 6 petri jüngeren und suchen für unseren jährlichen angelausflug zu Männertag ein Gewässer an dem wir mit Auto und Gepäck ans Gewässer kommen und auch genügend Platz für 6 Angler haben Wollen 1ne woche bleiben und schön vom Ufer aus angeln bootsnutzung wäre auch gut und am liebsten dav Gewässer Habt ihr Vorschläge und Ideen wo man dieses Vorhaben umsetzen kann mfg André

vor 9 Monate
1 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Karpfen?

Moin Leute, kennt einer ein gutes Karpfen-Gewässer in Hessen? Grüße Zetti

vor 9 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Tactical Bites
Zander fangen am rhein

Ich versuche Zander am Rhein zufangen .Wenn ihr Tipps und tricks habt würde ich mich freuen wenn ihr die in die Kommentare schreibt .

vor 9 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Lugggggggga
Welche Fischart ist das?

Diesen kleinen Fisch habe ich vorhin in Eckernförde im Hafen gefunden, er trieb mit dem Bauch nach oben an der Oberfläche. Ich habe erst an Lippfisch gedacht. Lg

vor 9 Monate
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen