Neue Themen
Weiß jemand ob man am Kastensee angeln kann und wenn ja wo man die Tageskarten bekommt?
Moin zusammen,
ich hab jetzt seit nem Jahr meinen Schein und bisher will das Spinnfischen nicht so recht. Daher suche ich einen erfahrenen Angler, der sich bestenfalls auch ein bisschen mit der Siegaue auskennt, und bereit wäre, mich vielleicht ein paar Mal mitzunehmen und mir den ein oder anderen Kniff zu zeigen.
Tight lines!
Sam
Moin wir wollten demnächst das erste Mal am prüßsee in güster angeln und haben uns auch ein Boot gemietet, aber tun und schwer rauszufinden wo der bootsteg vom lav-sh ist.
ich würde mich freuen wenn jemand mit eine Beschreibung von dem standort geben könnte
danke und viele Grüße ✌️
Verkaufe meine Shimano 151 HG BAITCAST war damit vielleicht 3/4 mal am Wasser aber das Baitcast angeln ist nicht meins geflochtene Schnur is mit drauf hab die letztes Jahr gekauft neu preis war mit allem zusammen 170€ bei Moritz Angel Shop in Kaltenkirchen und jetzt möchte ich sie los werden abzuholen wär sie in 19395 Barkhagen
Macht mir Angebote (realistische)
Lg Julian
Moin zussamen, ich suche ein Garmin echomap in 9 Zoll mit einem Gt 56 Geber.
Sollte einer denn verkaufen bitte melden
Neuwertiger Zustand
950€vb
Bei Fragen gerne fragen
Hallo falls einer Interesse hat kann er’s ich gerne melden
Ich belasse 2 Seekarten im Wert von 260€ auf dem Gerät .
Hatte mir insgesamt 950€vb vorgestellt
Mit freundlichen Grüßen
Hallo wollte mal nach guten Schleien Rezepten fragen da ich heute das erste Mal eine gefangen hab dachte vielleicht an räuchern.
Hallo alle zusammen ich habe eine Frage um speicher kromsdorf wo kann man da besser angeln und auf was beißen da Fische ich möchte da auf Krapfen angeln dan
Moin alle zusammen !
Ich bin wie viele andere jüngere Kollegen begeistert vom aktivem Angeln aber um ehrlich zu sein kommt der Erfolg immer nur auf die klassische Wurm+ Pose Montage. Ich bin ehrlich ratlos besonders weil mir aktiv Angeln viel Spaß macht . Ich freue mich wie immer über alle Ratschläge
Vielen Dank im Voraus
Wer hat Donnerstag Zeit und Lust in Wismar Hohenwischendorf mit mir mit dem Boot zum Hornhecht angeln raus zu fahren. Wenn jemand wirklich Interesse hat einmal hier melden ich gebe dann PRIVAT meine Nummer weiter zum absprechen
Vorhanden Zeit , Angellust, Kajütboot mit Vollausstattung im Yachthafen Sommer - und Winterliegeplatz, Schlauchboot auf Trailer
Gesucht wird mobiler Angelkumpel mit Zeit und Lust zum Angeln. PKW mit Hängerzug ist vorteilhaft.
Gefangen wird fast immer 🎣🐟💪
Moin hat jemand Erfahrungen mit Angeln auf Sylt?
Süß & Salzwasser? Und möchte darüber berichten?
Liebe Grüße 🖖
Mahlzeit Miteinander, kann mir jemand sagen, wie momentan der Pegelstand der Talsperre Eibenstock ist ?
Frage zielt darauf ab, ob der Wasserstand immer noch so niedrig wie letztes Jahr ist, dass man entspannt am Unfer entlanggehen kann.
Hallo weiß jemand ob man die Jahreskarte für Lauterbourg auch online auf cartede peche erwerben kann oder nur im kiosk in Lauterbourg vor Ort?
Moin zusammen hat jemand Erfahrung mit der zeck zander wumme und wenn ja von wie wenig Gewicht lässt sie sich noch gut Fischen
Moin Leute,
Ich will Anfang Juni nach Schweden für eine Woche.
Dafür suche ich noch eine Unterkunft, am liebsten direkt am See mit Boot und gerne in Südschweden.
Kann da jemand eine Unterkunft empfehlen?
Hat jemand Erfahrung mit der daiwa triforce spoon ul Rute?
Hallo zusammen. Angelt wer die letzten Wochen on der Donau und Nebenflüsse Donauwörth? Vielleicht stell ich mich auch nur sau blöd an, und klar der Wasserstand ist unterirdisch niedrig. Aber das gar nix mehr geht, nicht mal ne Aitel kommt mir echt komisch vor? Habt ihr auch Erfahrungen gemacht, für Meldungen wäre ich echt dankbar.
Hallo zusammen,
Ich hab mir 3 Chatterbaits gekauft, und die blades fangen nur an zu vibrieren, wenn ich ihn sehr schnell führe.. habt ihr schonmal blades gekauft und dann neu dran gemacht? oder kann man an den blades irgendetwas “tunen”
Vielen Dank schonmal :)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!