Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
JaJanick_Angeln
Angeln am Edersee
Hallo wir machen Urlaub am Edersee. Hat jemand Erfahrung wo man vom Ufer aus am besten Angeln kann? Wir sind in Vöhl und kennen uns hier überhaupt nicht aus und das Wasser scheint von nirgendwo so richtig erreichbar zu sein. Vielleicht kann uns jemand helfen.
4 Beiträge -
Unbekannt
Rute
Moin ich habe eine frage hat einer eine rute wo mit ich einen 1 m hecht oder auch was größer fangen kann aber auch zanda. Ist die ultraboost rute z.B gut oder er nicht ich wehre auch in der preis Kategorie.
18 Beiträge -
Carsten Kopf
Mahlzeit
Wir wollen am Samstag mal an der saale in Halle angeln
3 Beiträge
Hat jemand Tipps wo man gute spots hat und auch gut erreicht? -
Marko Simon-Pafel
Forelle
Wünsche einen wunderschönen guten Abend könnte mir jemand sagen ob ich in Erfurt an der Gera mit Spinnroute Angeln kann. Vielen lieben Dank
3 Beiträge -
Pascal_KY
Bellyboot BLACK CAT BATTLE BOAT - mit Elektromotor
Ich möchte mein wenig benutztes Bellyboot verkaufen.
1 Beiträge
Bei Interesse melden. -
Consti.Tessin
Rapfen von der Buhne
Moin, ich wollte fragen, ob man Rapfen auch an der Buhne, sprich Prallhang, Gleithang und Buhnenkessel fangen kann.
2 Beiträge
LG und Petri Heil🍀🎣👍😃 -
Werbung
-
Modsch
Guidings am Rhein bei Speyer
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich biete seit einiger Zeit Guidings am Rhein bei Speyer auf Barsch & Zander mit jeglichen Methoden an. Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Ich bin unter anderem auf der Seite Catch a Guide oder per Privatnachricht erreichbar.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Viele Grüße,
Moritz -
Habob
Hecht angeln
Moin, ich war letzten mit Kollegen auf hecht und wir haben sehr kassiert, wir haben jerkbaits, Gummi Fische und Spinnjigs benutzt aber nix gefangen, kann mir jemand Tipps geben (wir angeln an einem Baggersee mit sehr viel structure und Kraut)
19 Beiträge -
perchhubnb
Angel Partner NB
Suche eine Person mit dem Mann angeln gehen könnte am beste ein Angler der sich wie ich Haubtsetzlich auf BARSCH ANGELN konzentriert
0 Beiträge -
Werbung
-
Sebi.F
Suche spinnrute fürs Hechtangel Wg ist mir egal
Liebe Freunde der Angelei
10 Beiträge
Ich suche gerade eine gute Hechtrute Wg ist mir eigentlich egal ich stelle mich dann passend zur Rute ein. Eine Passende Rolle würde ich auch noch benötigen. Könnt ihr mir eine Kombi empfehlen.
Freue mich auf Tipps -
toba_de_kosch
Gewässer in Bremen für Barsch
Hallo Zusammen, ich suche einen See in Bremen wo viele Barsche vorhanden sind. Am liebsten kleines Gewässer. Wäre dankbar für Tipps. Gastkarten sollten erhältlich sein für den See
0 Beiträge -
Barsch1605
Yeti-Kühlbox
Hi zusammen.
20 Beiträge
Ich verwende seit langem eine stinknormale Kühltasche. Hält nen halben Tag einigermaßen kühl.
Jetzt halte ich ständig meine Augen offen, um eventuelle Alternativen zu finden. Dabei bin ich jetzt schon öfters über die Marke Yeti gestolpert. Hat vllt jemand schon so ein Teil? Ist der Preis gerechtfertigt? Gibt es Erfahrungswerte?
Sind ja schon echt teuer die Teile. Allerdings ist mir ne anständige Kühlbox, die wirklich auch mal 2 Tage schafft (mit Eis... -
Angelmeister-YT
Suche ein neues Gewässer
Hallo ich wohne in der nähe von Neumünster und habe meistens am borgdordorfersee geangelt aber seit einer weile habe ich das gefühl das dort keine Fische mehr rumschwimmen oder wenn dann nur sehr wenige kann mir jemand einen see in der Nähe empfehlen?
4 Beiträge -
Janek08
Keschergröße
Hallo,
4 Beiträge
ich suche aktuell einen neuen und größeren Kescher.
ich Angel Allround also: Karpfen bis 70-80cm, Barsch, Weisfisch aller Art, Aal und manchmal mit Deadbait auf kleinere/mittlere Hechte.
ich wollte mal nachfragen, ob mir einer bei der größe des neuen keschers, helfen kann, sind 50x50x40cm ausreichend oder solle ich ein bisschen größer gehen? -
ifishallday
HAKEN
Es heißt H A K E N und nicht Hacken oder Harken, HAKEN, kann doch nicht so schwer sein 🤦🏻.
7 Beiträge -
Stoppelhopser
Gastangeln in und um Zirndorf /Bayern
Glück auf zusammen,
0 Beiträge
hat jemand hier im Forum einen Tipp wo ich um Zirndorf herum als Gastangler Angeln darf.
Mich würde Fliessgewässer reizen mit der Fliege und Spinnrute auf Forelle und Barsch.
Ungerne möchte ich am Kanal oder Teich angeln.
Danke und Petri🖖🏻 -
Niklascb
Leipzig
Moin Leute! ich wollte mich erkundigen, ob es in Leipzig Fischerei Gruppen oder irgendwas zum vernetzen direkt gibt :) ?
2 Beiträge -
Crp_Simon
Linemarker
Guten Tag
7 Beiträge
Ich nutze beim Feeder und Matchangeln einen Schnurmarkerstift um meine Plätze passend anwerfen zu können.
Nach mehreren Sessions kommt das Problem das ich mehrere makierte stellen habe.
Wie entfernt ihr alte Schnurmarker?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten! -
angel-juenger.de
Was gilt als Wetterschutz und was nicht?
Hallo zusammen,
11 Beiträge
bei meinen letzten ansitzangeln bin ich mit jemanden von der örtlichen Naturschutzbehörde ins Gespräch gekommen und sind irgendwie auf das Thema gekommen was als wetterschutz und was als Zelt gilt. Da ich immer dachte das nen Zelt ohne Boden noch als Wetterschutz gilt war ich etwas überrascht als der sagte das sogar ein Schirm mit Seitenteil nicht erlaubt sei man dürfe nur den Schirm bei regen aufspannen und muss ihn nach dem regen wieder einpacken. Gibt es irgendwo ein... -
Colin Am Angeln
Baitcaster zu verkaufen
Ich verkaufe meine SLX combo
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)