search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Paul10283
Angelkarten rhein

Hallo könnte mir vielleicht jemand sagen wo man eine Karte für den rhein bei Ginsheim-Gustavsburg bekommt?

vor 11 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Tim43473
Catch und Release Argumente

Ich angel gerne, aber meine Mutter ist gegen Catch und Release. ich suche daher Argumente. Bitte keine Diskussion anfangen einfach nur Angumente für c&r. Danke im voraus.

vor 11 Monate
12 Beiträge
Profilbild
Bennito.2011
Wie füttern Karpfenfreaks?

Moin, wie füttert ihr wens auf Karpfen geht?

vor 11 Monate
30 Beiträge
Profilbild
Troutfishing_henner
Forellen Rolle 500-1000

Hallo,kann mir jemand eine gute und leichte Rolle für das Forellen Angeln mit Spoon an Angelteichen sagen ?

vor 11 Monate
5 Beiträge
Profilbild
lucas1234
Schmerzen beim laufen in Watschuhen

Moin, ich habe heute meine Watschuhe getestet. Nach wenigen hundert Metern über ein Feld habe ich schmerzen am vorderen Fußballen beim weiter gehen. Hatte das jemand schon mal und kann mir sagen, woran es lag?

vor 11 Monate
13 Beiträge
Profilbild
Philipp Lenz
Garantie bei gebrauchten Produkten

Hey zusammen, Ich bin momentan am Überlegen mir eine gebrauchte Shimano Stradic zu kaufen. Laut Verkäufer neu und ungefischt jedoch ohne vorhandene Rechnung. Meine Frage: Kann man auch ohne Rechnung Ansprüche an Shimano zwecks Garantie stellen oder fällt das raus? Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit 😊 Mit freundlichen Grüßen Philipp

vor 11 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Ralf Tönjes
Holland

Moin zusammen, Wo kann man in Holland einen Angelausflug machen (Boot und Haus am Wasser)?

vor 11 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Jens Breer-Der Buhnenfischer
Lehrgangstermine beim Lfv Rheinland Pfalz online!

Schöne Neuigkeiten am Sonntag, die nächsten Termine für Lehrgänge des Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz e.V. sind Online und bei einem davon bin ich auch einer der Referenten. Einzelheiten könnt ihr auf den Screenshots sehen oder unter dem Link —> (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) <— bekommen. Ganz wichtig: die Lehrgänge stehen auch „Nichtmitgliedern“ und Angehören anderer Verbände offen. Ich würde mich über volle Tagungsräume freuen, Anmelden könnt ihr euch über die Homepage der unsere Geschäftsstelle.

vor 11 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Patrikwettke
Super Köder zu Verkaufen

Hallo Zusammen, Ich habe einige Köder abzutreten da ich inzwischen Teamangler bin und sie einfach nicht mehr Fische. Bevor sie im Keller verstauben würde ich mich freuen wenn sie gegen einen kleinen Beitrag ihre Tackelbox wechseln. Wer Interesse hat kann mir gerne schreiben bzw genauere Infos bekommen.

vor 11 Monate
31 Beiträge
Profilbild
Matl
Angelrute, SPORTEX Black Arrow ULR, Wurfgewicht 1-7 g

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 11 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Papitän
Anglerlverein Frühauf

Moin, An alle in und um Hamburg angelnden: Mir wurde der Anglerverein Frühauf empfohlen und ich wollte mal hören ob ihr da Erfahrungsberichte habt. Grade im Bezug auf Raubfisch. Vielen Dank schonmal im Vorraus

vor 11 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Conradcarphunter
Teamangler

Hallo Leute, wießt ihr wie Man ein Teamangler von korda trakker oder fox oder Boilie Marken wie brocke bait's oder hz bait's werden kann? ich danke jedem Tipp

vor 11 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Speedygofish
Donau und die Quappe

Hallo liebe Anglerschaft, Ich bin auf der Suche nach angelplätzen an der Donau bei Regensburg bei denen man auch gute Chancen hat mal ne Quappe zu fangen! Wäre für jeden Tipp sehr dankbar Zudem das auch noch meine allererste quappe überhaupt wäre. Vielen Dank im voraus und allen ein fettes PETRI HEIL

vor 11 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Philipp_258
Kaufberatung Schnur

Hallo, Ich bin ganz neu im Angelsport und hätte gerne eine Empfehlung für eine Schnur. Ich weiß das es geflochten und monofil gibt doch welche benutze ich am besten und welche stärke sollte sie haben. Ich Angel mit der Daiwa Crossfire Spin (habe ich von Hechtundbarsch.de in der 5-25g Variante gekauft) die Rolle ist eine Daiwa Ninja 2500LT. Ich Angel am liebsten auf barsch, Forelle und Weißfische. Das Maximum was die Schnur können sollte sind mittlere-kapitale Zander wenn das die kombo überhaupt aushält. Das wäre auch gut zum wissen. Danke!

vor 11 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Jamie.Daehn
NOK Altenholz

Moin, ich bin Samstag von 17-22 Uhr Am NOK in Altenholz mit nem Kollegen, gibt es irgendwelche Tipps die man dort haben kann wie man dort am besten angeln kann für Aal, Zander und Barsch ? Würde mich über paar Antworten freuen 🙂

vor 11 Monate
9 Beiträge
Profilbild
Jaso W
Neustädter see ( Neustadt glewe)

Hallo weiß jemand wo man die Angel Karten für den Neustädter See (Neustadt glewe )kaufen kann und ob man da mit Benzin Motor rauf darf ? LG

vor 11 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Pilker 1
Talsperre Malter

Hallo, durch Recherchen der Bauunterlagen aus vergangener Zeit von 1912, kann man sich ein Bild des Tiefenprofiles machen, ist aber nicht exakt. Hat vielleicht ein Sportfreund einen derartigen Plan ???? Ich könnte als Gegenleistung ein der Kiesgrube Dresden Leuben beisteuern. LG

vor 11 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Alsterangler123
Baitcarst 5 bis 20 Gramm

Hallo, ich suche eine Baitcarst ( Rute+ Rolle) um die 5-20 Gramm. Ich habe ein Blick auf die Ultimate chikara cast combo light und die shimano slx Casting + shimano caius151 HG geworfen. Ich würde damit auf barsche gehen. Hat jemand Erfahrung damit und mit anderen baitarster für barsch um die 150-200€ ?

vor 11 Monate
18 Beiträge
Profilbild
Artur Angelt
Barschköder

Welche köder funktionieren im Winter am besten auf Barsch?

vor 11 Monate
14 Beiträge
Profilbild
Erik6122004
Fox Tropod

Hat jemand das Pod und kann Erfahrungen dazu Teilen? Welechen Durchmesser haben die Beine? Danke für die Antworten 🤝🏼

vor 11 Monate
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen