Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Angeln Koh phangan
Hallo Leute hätte gerne gewusst welche Kunstköder ich im Meer vom Strand aus bei Koh phangan und kosamui verwenden kann und in welcher Größe
0 Beiträge -
collin_HB
Dorsch angeln
Hallo ich bin mit meinen Großvater das erste mal in Norwegen und haben unseren Angelsachsen dabei wir beide haben aber noch nie in Norwegen Geangelt hat irgendwer Tipps ?
11 Beiträge -
Jannik_Angelt
Angeln im Mirower See
Moin,
2 Beiträge
Ich möchte im Sommer im Mirower See angeln.
Hat vielleicht jemand Tipps wo/wie man da am besten angelt?
Vielen Dank im Voraus -
Bier und Barsch
Schnecke als Köder
Moin, in der Nachrungsquelle eines jeden größeren Friedfisches ist die Schnecke zu finden. Ich habe mir eben ein Video angeschaut, in dem damit auch gut gefangen wurde. Was haltet ihr davon? Habt ihr Damit Erfahrung?
2 Beiträge
Danke schonmal für alle Antworten -
Gottom
Neckar anfüttern
Hey ho wollte mal die Erfahrenen Neckar Angler mal Fragen wie viel ihr anfüttert am Neckar?
1 Beiträge
zudem der unterschied Strömungsarme Bereiche oder mitten in der Strömung.
liebe Grüße an alle die es lesen und Petri -
Stefan R.1
Coaching Zander am Main
Kennt jemand einen Guide, der einem das Angeln suf Zander in meinem Zielgewässer ( Main Lichtenfels) beibringen kann?!
16 Beiträge -
Werbung
-
Simon20112011
Aale fischen
Ich möchte gerne Aale fangen immer wenn ich übernacht raus gehe fange ich keine Aale (mit wurm) und mein freund zog ein paar Aale nach denn anderen raus und möchte in auch nicht fragen weil ich ihn schon so viel gefragt hab
3 Beiträge -
cmu338
Salmonidengewässer in Brandenburg, Raum Eberswalde
Hallo Leute,
0 Beiträge
nach mehrjähriger Pause und vielen Angeltagen auf Forelle in den Flüssen Thüringens, hat es mich nach Brandenburg verschlagen. Ich will jetzt hier wieder auf die Pirsch und den Salmoniden nachstellen.
Das Gewässerverzeichnis vom lavb ist mir bekannt, allerdings gewinnt man darüber keinen Eindruck ob sich die Fahrt zu den jeweiligen Gewässern lohnt und ob diese gut zu beangeln sind.
ich will hier keine genauen Spots oder sowas. Schön wäre... -
Marvin Michalek1
Diawa Ninja Lt Schnurfassung
Moin hab mal ne Frage hoffe das sie mir wer beantworten kann. Ich habe eine diawa ninja lt 4000 und möchte ohne Unterfütterung 0,16 mm starke Schnur aufspulen ( 8 j-braid 8fach geflochten) was denkt ihr wie viel Schnur brauche ich reichen 300m???
10 Beiträge
Danke für jede Antwort -
Werbung
-
PescuitDeHobby
Angelpartner aus München oder Umgebung
Hallo liebe Angler! Mein Name ist Alex und ich bin 33 Jahre alt. Ich lebe in München und habe einen Angelschein ab 2023. Ich gehe hauptsächlich Karpfen und Raubfischen (kein Fliegenfischen). Leider ist mein Deutsch nicht so gut, daher wäre es für mich einfacher, wenn Sie auch Englisch sprechen (ich komme aus Rumänien). Ich bin im Moment keinem Verein beigetreten. Ich habe ein Auto, sodass ich zum Angeln an verschiedene Orte fahren kann. Ich versuche, Partner zu finden, mit denen ich zusammen...
0 Beiträge -
Lukas47877
Wendebecken Krefeld
Kann mir einer sagen wie der Aktuelle Stand des Wendebeckens ist ? Bzw wie es aussieht mit der Spundwand immer noch zu hoher Wasserstand ?
0 Beiträge -
Jomarx
Angeln maaraue nähe mainz
Hi ich wollte fragen welche köder oder Techniken man braucht um auf der maaraue an seine fische zu kommen
0 Beiträge -
Jomarx
Hochwasser im Main / Rhein
Hi ich wollte fragen was man bei Hochwasser im main und Rhein machen kann weil beim sinnlichen reißt mir alles ab
2 Beiträge -
Alextretja34
Suche Jungs die mal Lust haben ein Trip nach Holland zu machen
Wer Interesse hat kann gerne schreiben
0 Beiträge -
Kevin Mikolajczak
See in Holland
Petri zusammen .
2 Beiträge
Ich suche ein paar schönen seen in Holland die ruhig zu befischen sind .
Allgemein nur dazu wenn möglich Orte wo man nicht zusätzlich ne Tageskarte zu kaufen muss . Am liebsten seen die direkt mit dem vispass egal welchem Verein zu beangeln sind .
✌️ -
Angler Ingo
Tageskarte als DAV Mitglied?
Muss ich als dav Mitglied eine Tageskarte kaufen,da es bei einige gewässer steht oder wie kann ich das verstehen?
4 Beiträge -
Chris M Magiera
Angeln in Cloppenburg - Suche Teiche zum guten Preis
Guten Tag!
0 Beiträge
Ich habe schon seid Jahren nicht mehr geangelt und suche daher für den Anfang einen „Fischpuff“ wo ich mit meiner Spinnangel für einen Vernünftigen Preis in und um Cloppenburg angeln kann.
Wisst ihr vielleicht welche Standorte es da so gibt?
Grüße
Chris -
Hey Jo
BRB Havel - Schleie
Gibt es in Stadt Brandenburg und näherer Umgebung noch gute Schleiengewässer?
2 Beiträge -
Liam.wht
Angellizenz/Tageskarte in Schweden einfach kaufen?
jojo, wollte mal nachfragen wie das denn jetzt ist? Ich habe hier in DE kein Angelschein sondern habe bisher auch immer nur mit Tageskarten geangelt. Jetzt meine Frage, um in Schweden zu angeln brauche ich doch eine Tageskarte/Angellizenz die ich mir an jeder Touri Information Kaufen kann? Gibt es irgendwelche Haken die ich vorher wissen sollte weil im Internet nur steht, ich solle mir diese Karte kaufen???
4 Beiträge
Dankeschön... -
Liam.wht
Welcher Köder für Lachs?
Moin Moin, mal nh Kurze Frage an alle. Weiß jemand aus selbst Erfahrung welcher Köder sich auf Lachs in Schweden am Besten macht?
6 Beiträge
und hat jemand ein schönes Lachsgewässer in nähe Göteborg oder Stockholm?
Vielen Dank!