search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jason2222
Ist das angelzeugs von aktion gut?

ich habe beim mir in aktion um die Ecke eine stippe eine spinnrute, bissanzeiger Köder, Tasche
gesehen .


gerne Erfahrung teilen

vor 1 Jahr
13 Beiträge
Profilbild
Jason2222
Decathlon angel

wie ist das zeug so von decathlon .
und gibt es was für norwegen



gerne informatoionen

vor 1 Jahr
6 Beiträge
Profilbild
CarpTyler
Hookbait Oder aus der Tüte

Angelt ich mit hookbaits oder mit den direkt aus der Tüte

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Michi010101
Nays Wrr

Moin,ich möchte mir bald den Nays Wrr holen,hat irgendjemand eine Empfehlung für die Farbe und lohnt sich der Wrr ?
Vielen Dank im Voraus 😊

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
Friedfischchris 1995
Barsch angelei

findet ihr das spinmad gute köder sind? 🐟🐟🐟

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Teodora26
Angelkameraden im Umkreis Köln/Bonn gesucht

Hallo zusammen,

Mein Name ist Teodora 26 Jahre alt und suche Anschluss in die Community und zum Angeln, bevor ich den Angelschein o. Vorkenntnisse mache.
Da es nie Schnupperkurse o.ä. gibt und ich keine Kontakte habe, die angeln gehen, frage ich mal hier in die Runde, ob wer Lust auf Begleitung am See hat 😅

Über Vorschläge wo ich Anschluss finden könnte, bin ich ebenfalls dankbar! (Egal welche Angelart)

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
Straus Christian
wie bekomm ich eine Tageskarte am irmelshäusersee

Hallo vll ist der eine oder andere aus der Irmalhäusener Gegend hier! Ich würde der an dem irmalshäusersee angeln ! Wo bekomm ich denn eine Tageskarte her?

vor 1 Jahr
2 Beiträge
Profilbild
nixclass
wann Anschlagen?

Moin,
Ich Angel seit einem Jahr am Rhein, weiß aber nicht wann ich anschlagen soll. Grundsätzlich Angel ich fast nur auf Grund, Mais,Made,Wurm oder Kofi. Wann sollte ich anschlagen? Und wie stelle ich am besten die Bremse ein, bisher habe ich die immer so das mir grade die Rute nicht in den Rhein fliegt :) Danke für eure Hilfe🤝🏻

vor 1 Jahr
8 Beiträge
Profilbild
Leon Kenway
Angeln Eckernförde

Moin,
ich hätte da mal eine Frage.. Kennt jemand einen guten Angelspot - am besten nähe Strand- wo man auf Mefo und Makrele im Sommer angeln kann?

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
PatPat
Karpfen Ansitz

Moin moin, gibt es im Bereich Walsrode/Rethem/Nienburg Leute die bock haben mal zusammen auf Karpfen zugehen?
Muss dazu sagen bin junger Familienvater und kann kurzsessions und auch mal eine Nacht machen :)

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
estrichbeton
Rutenidentifizierung

Hallo liebe Gemeinde, um was für eine Rute handelt es sich bei diesem Modell und welches Wurfgewicht hat sie ? ist leider nicht auf der Rute angegeben.....

cormoran carb-o-star plus im6 4,20 Meter

Gruss und Danke

vor 1 Jahr
0 Beiträge
Profilbild
GreenfinMax
Brasse oder Güster?

Ist das eine Güster oder eine Brasse ?

vor 1 Jahr
11 Beiträge
Profilbild
Yannikhecht
Suche beste Spinmad Marke und Farbe für Barsch am Mittellandkanal

Ich mache bald mein raubfisch schein und möchte zum spinfisch üben erstmal barschangeln hab nur erfahrung mit grund und posen angeln

vor 1 Jahr
9 Beiträge
Profilbild
Leckmadran
Welche Rolle für solution contact

hallo, und zwar hab ich mir die solution contact 2.40m 10-40g gekauft. hab leider keine Ahnung welche Rolle und welche Schnur ich mir dazu holen sollte. dachte eventuell an ne daiwa Rolle. Bloß welche Größe der Rolle ist für die rute optimal? und welche Schnur passt dazu? vielleicht kann mir ja jemand helfen

vor 1 Jahr
1 Beiträge
Profilbild
Das_zieht_wie_Hecht_Suppe
Wo Heringsangeln am Nord-Ostsee-Kanal bzw. allgemein in S-H

Moin,

wo können am NOK am besten Heringe geangelt werden? Können auch im westlichen teil des Kanals, also ab Brunsbüttel, Heringe geangelt werden?

Gibt es außer in Kiel noch gute Plätze zum Heringsangeln in SH?

Petri,

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Profilbild
Angeln um die Welt
Billige Brandungscombi

Hi kennt jemand eine billige Brandungsrute und vielleicht auch noch ne billige Rolle. Die sollen einfach nur Mal zum brandungangeln an der Nordsee verwendet. Hat da jemand einen Tipp?
LG und Straffe Schnüre

vor 1 Jahr
7 Beiträge
Profilbild
hashi99
Afro-Wels

Nabend, morgen geht es für mich auf Afro Welse. Vielleicht noch ein bisschen früh aber ein Versuch ist es wert.
Habt ihr noch Tipps für mich vielleicht?

✌🏼

vor 1 Jahr
5 Beiträge
Profilbild
Niw3l 2.0
Was für ein Fisch ist das?

...

vor 1 Jahr
17 Beiträge
Profilbild
Der Kontaktlose
Angeln in Berlin

Moin an alle,
wollte mal fragen ob ich mit meiner DAV- Mitgliedschaftskarte einfach in DAV- Gewässern in Berlin angeln darf ? Ich komme aus Brandenburg.
Vg und Petri

vor 1 Jahr
12 Beiträge
Profilbild
Ette.NO1
Rhein Hessen Kunstköderverbot

Moin, bin neu am Rhein komm ursprünglich aus Frankfurt und bin nur am Main unterwegs. Gibt es am hessischen Rhein ein Kunst Köderverbot oder ist das angeln damit weiterhin möglich

vor 1 Jahr
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen