Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hagen Christoph
Hilfe
Hey Leute ich habe in meinem Stamm Gewässer (Langer See/Dame) in meiner ganzen angelzeit 2 Jahren bis jetzt nur 2 Fische gefangen hat jemand tips ob es am Gewässer liegt oder ich was falsch mache
4 Beiträge -
Adrian Meng 12
kargen
Ich habe eine Frage ich bin grade am Delta po und wollte fragen ob es gut währe auf Karpfen mit pop up gut währe zu angeln
6 Beiträge -
Morteza
Angeln Freunden
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich freue mich darauf, neue Angeln Freunde kennenzulernen. Wenn jemand Interesse hat, gemeinsam angeln zu gehen, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf spannende Angelabenteuer und nette Gesellschaft!
Petri Heil und bis bald! -
chrisbenkl
Pulverweidenteich (Halle) noch beangelbar?
Hallo 🙋🏻♂️
8 Beiträge
Ich höre immer wieder von Anglern dass sie gute Karpfen im Pulverweidenteich gefangen haben, jetzt war ich am anfang des Jahres dort und da war das wasser nicht tiefer als 30cm...
Weiß jemand ob man da überhaupt noch etwas fängt?
Petri 🎣 -
Luca Hofer
Moin die Barsche beißen nicht
moin hab mal ne frage will heute bißchen auf barsch am Hafen hat jemand von euch da erfahrung? bei mir gehen die immer nur hinterher aber beißen nie
1 Beiträge
LG luca -
Allrounderx
Spoons selbst bemalen mit der Airbrush-Pistole
Moin,
7 Beiträge
ich möchte mit dem Airbrushen anfangen und Spoons zum Forellenangeln selbst bemalen/gestalten.
Jedoch weis ich nicht wo ich gute Spoon Rohlinge herbekomme und was für eine Airbrush-Pistole ich kaufen soll.
Außerdem weis ich nicht welche Marke von Farben, Grundierung und Klarlack ich nehmen soll, wenn man überhaupt Klarlack nimmt das der Lack nicht abgeht.
Bin jeder Hilfe und jedem Rat dankbar. -
Werbung
-
Sebastianfs
Gummifische
Hallo zusammen ich habe vor mir sämtliche Gummifische für Barsch Zander und Hecht zuzulegen. Meine Frage wäre, welche Art von Gummifischen, welche Farbe und welche Größe ich für die jeweiligen Fische benötige angeln tu ich hauptsächlich in der Ems , im Dortmund Ems Kanal und in der Hase
27 Beiträge -
Lars Wgnr
Zelten ja oder nein
Weiß jemand ob mal an den Weiher auch zelten kann.
1 Beiträge -
Sören Jappe
Angeln in Alkmaar
Hat da jemand Erfahrungen? Lohnt es sich dort?
2 Beiträge
Wenn ja eher in den Grachten oder am Noord Holland Kanal? -
Werbung
-
Piet the Angler
Rapfen an der Oberfläche
Ich habe mich gefragt wie ich einen Rapfen, wenn ich ihn bei mir im See an der Oberfläche sehe fangen kann?
8 Beiträge -
Alex_HH
Hering Herbst Kieler Hafen
Moin wollte mal wissen kommen die Heringe im Herbst in den Kieler Hafen und wenn ja wann?
18 Beiträge -
Flux12xx
Angeln titisee
hey bin gerade am titisee bin Jungunternehmer also kann nur mit leuten angeln die einen angelschein haben kenne aber niemand der hier angelt hätte jemand zufällig lust heute dort zu angeln?
0 Beiträge -
Tom K.
Spinnrute für mittleres Hecht/ Zander angeln, Hard und Softbaits
so wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer ziemlichen Allroundeute für Hecht/Zander. Zur Auswahl stehen bis jetzt: Shimano Sustain 2.7 14-42 Gramm, Daiwa Airity 2,7m 14-42 Gramm, Daiwa Prorex XR 15-50 Gramm.
1 Beiträge
Habt ihr Erfahrungen mit einer/ oder mehrerer dieser Ruten und könnt sie empfehlen? -
Sebi.F
Hecht kombo
Servus
10 Beiträge
wollte fragen ob wer eine Hechtkombo mir empfehlen kann . Am besten mit einer Stationärrolle und eine Stabile Rute.
Danke schonmal im Vorfeld -
Castro
Raubfisch
Servus, ich fahre zum Lac de Saint Cassien , kann jemand bitte ein paar Tipps geben? ( Raubfisch interessiert)
0 Beiträge -
finnpike
Angeln an der Mosel
Hallo, hat jemand etwas Erfahrung mit der Mosel gemacht ? bin in Wasserbillig und weiß nicht wo ich angeln soll
1 Beiträge -
Tobias Dörfer
Bootsangeln Lechstau 22
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Wollte mit d Boot auf den Lechstau 22 und hab gesehen dass dort auch rechts vom Stau eine Rampe dafür ist. Ist die zur Benutzung freigegeben ? Und wenn ja, darf man in der näher parken oder muss Mann dann bis zu den Parkplätzen an der Fischtreppen runter ? Hab bedenken das Boot und tackle so lang alleine zu lassen.
Eventuell weiß ja jemand was.
Grüße -
Hdhfkgl
Elbe Tespe, Artlemburg, Lauenburg und barförde
Hallo, ich fahre nächste Woche für 2 Tage an die Elbe bei Lauenburg. Da ich das letzte mal vor 10 Jahren da war weiß nicht wo es guteplätze gibt, wo man eventuell nicht so weit laufen muss und nicht alles offen ist. Das letzte mal waren wir gegenüber krümmel. fand die Plätze aber nicht so toll. Kann mir eventuell jemand Tipps geben, wo es gute Plätze gibt wo man nicht soweit laufen muss und wo nicht alles offen ist. Da ich 300km fahren muss, möchte ich mir vorher ein paar Tipps einholen....
1 Beiträge -
Sebastianfs
Gummifisch Zander
Was ist der beste Gummifisch für Zander Marke und Farbe
4 Beiträge -
JustusRobustus
Ultralight Rute
Was sind eurer Meinung nach die besten Ultralight Ruten ? ist die Savage Gear sg2 Ultralight Game zu empfehlen oder soll ich mehr Geld in die Hand nehmen undir eine Zeck Cherrystick kaufen ?
4 Beiträge