Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
PetriPeter2.0
Aal am rhein mit Pose
Hi! Ich wollte es nächste Woche das 1. Mal dieses Jahr am Rhein auf Aal probieren. Uch sehe aber immer nur Leute, die es am Grund auf Aal probieren. Ich hatte mir überlegt mit ner Knicklivhtpose etwas Strecke an den Buhnen lang zu machen(dem Wurm an der Steinpackung Langstrecken zu lassen). Hat das wer von euch schonmal ausprobiert? Wäre für Tipps dankbar!
2 Beiträge -
Anglsachse
Angelzubehör DDR und Alt Teleruten Bambus alt Meeresangeln
Hallo zusammen,
11 Beiträge
verkaufe aus dem Nachlass meines Opas etwas Angelzubehör, für das Süßwasserangeln als auch fürs Meeresangeln.
Vielleicht kann ja jemand noch was gebrauchen.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Skinny Norris
Spot für Zander an Main oder Kinzig
Hallo, wollte mal auf Zander gehen und suche einen geeigneten Platz im Umkreis (vielleicht so 25km) von Hanau. Gibt's da Empfehlungen?
2 Beiträge -
Pom.mer
Angeln Schaproder Hafen
Hallo, darf man in Schaprode im Hafen Angeln?
0 Beiträge -
max163
Waller Gewässer in Leipzig und Umgebung
Ich würde mich mal interessieren was gute Waller Gewässer mit gutem Bestand in Leipzig und Umgebung
13 Beiträge -
Marci117
Angelanfänger sucht Angelkollegen
Moin,
0 Beiträge
Ich bin Marcel, 26 Jahre und komme aus Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein. Ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und bin dementsprechend ein blutiger Anfänger.
Vielleicht findet sich ja jemand aus der Region der Lust hat für den Anfang mal zusammen an der Forellensee zu fahren.
Also falls jemand nicht alleine los möchte und eine humorvolle Begleitung gebrauchen kann, sagt einfach Bescheid.
Bis dahin
Petri Heil -
Werbung
-
Florian Stöckhardt
Bachforelle / Forelle in der Niers
Guten Morgen in die Runde,
1 Beiträge
weiß jemand ob die Niers auch Bachforellen / Forellen beherbergt?
Würde dort gern mal angeln gehen habe aber zur Niers aktuell null Kenntnis und würde mich über die ein oder andere Info zum Gewässer freuen
Beste Grüße -
Kris cirk
Stör angeln
Hallo,
4 Beiträge
Ich wollte in der nähe von Bonn Stör angeln.
Kennt jemand einen guten Forellenteich oder ähnliches, wo man auch Stör fangen kann.
Mit freundlichen Grüßen -
M.Schirling
Suche Guten Forellenteich Nähe Steinheim westfalen
Hallo,
2 Beiträge
Suche einen gut besetzten Forellenteich in der Nähe von Steinheim Westfalen.
Ich bedanke mich schonmal im voraus. -
Werbung
-
olaf Der Angler
New direction tackle n1 Bissanzeiger
Hat wer Erfahrung mit den ?
8 Beiträge -
Feriz
Angeln am Oderstausee in Bad Lauterberg
Hey ich würde gerne mein Glück in Lauterberg versuchen und kennt ihr da gute Plätze die man erreichen kann und Parkmöglichkeiten ?
0 Beiträge -
Nillenator_98
Heiliger See Potsdam
Mahlzeit Freunde, gehört der Heilige See in Potsdam (wie in der App angegeben) nun zum FSV Havel Potsdam oder nicht ?
0 Beiträge
Ich habe auf deren Internetseite im Gewässerverzeichnis geschaut und dies bezüglich nichts finden können.
Danke für eure Hilfe.
Dickes Petri und auf eine schöne und fangreiche Saison 🎣 -
16515OR
Suche Karpfenteiche in Oberhavel
suche Karpfenteiche in Oberhavel ,am liebesten wo könnt mann mit kindern angeln
1 Beiträge -
Kilian0208
Angelplätze Hamburg?
Hey, ich bin Kilian und habe heute meine letzte prüfung bestanden und wollte fragen wo man in hamburg auch spontan schön angeln gehen kann hatte bis jetzt an der elbe garkein glück und an der alsterimmer nur 10cm barsche.
1 Beiträge
Danke. -
Leeewiiinnn
Herings Angeln rund um Rostock
Hallo Zusammen kennt einer von euch gute Stellen zum Herings Angeln rund um Rostock ??
4 Beiträge -
Jamiespin
klein Wall
Hey, vielleicht morgen jemand Forellen Anlage klein Wall der mir eine Rute mitbringen kann nur für paar std ??
0 Beiträge
Danke -
fynn94
Köder kaufen in Herford
Moin, wo kriegt man in Herford heute Würmer?
2 Beiträge -
elias.berlingo
Malchower See Berlin vom Ufer?
Moinsen, ich möchte demnächst die neue Saison mit einem Freund von mir starten und bin momentan auf der Suche nach Gewässern. Kann mir jemand sagen, ob man am Malchower See in Berlin gut von Ufer Spinnangeln kann? Habe schon versucht mir das ganze auf Google Maps anzugucken, aber man erkennt nicht viel von der Uferstruktur. Tight lines!
4 Beiträge -
Edefix
Urlaub
Petri heil.Dieses Jahr Angelurlaub mit Familie in Brandenburg. kann mir jemand Infos geben Wasserspeicher bork?
0 Beiträge -
Unbekannt
Kiemengriff beim Hecht
Hallo
29 Beiträge
Es geht um den kiemengriff beim hecht ich hab noch nie ein kiemengriff gemacht und wenn ich mein ersten hecht fange will ich handschuhe benutzen fpr den kiemengriff kann mir jemand welche empfehlen die kann man auch alternativen nehmen also andere handschuhe und nicht die richtigen kiemengriff handschuhe