Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Schwommi
Döbel Hotspots
Hi,
4 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand echte Döbel Hotspots in Pirna kennt weil wir morgen mal mit Schwimmbrot auf Döbel gehen wollen. Allerdings haben wir vom Döbelangeln keine Ahnung 😂😊😉 -
Tim Hasse1
Moin meine Angel Freunde
Was hält ihr davon eine WhatsApp Gruppe zu machen
2 Beiträge -
Andrei97
Forellensee oder Forellenpuff in der Nähe von Bremervörde oder Zeven
Moin, kann mir jemand empfahlen eine gute Forellensee neben Bremervörde odar Zeven odar Umkreis 20 bis 30 km ?
3 Beiträge -
Nordi-geht-Angeln
SvartZonker Black Series The Horizon 9' Casting 40-200g
Kann mir jemand helfen? Ist sie wirklich so schlecht wie der angelladen sagt? Das man keine biss merkt bin unsicher
3 Beiträge -
Mqrekkk
Nordsee Wilhelmshaven
Ich bin das erste Mal oben in der Nordsee und weiß nicht wie man dort oben Angeln muss und ich bräuchte hilfe, wenn mir jemand ein paar gute Tips geben könnte oder er es mir vor Ort zeigen kann währe das Perfekt
0 Beiträge -
Thommy85
Karpfenangeln in Nürtingen am Neckar
Hallo ☺️. Ich hätte mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob es sich lohn am Neckar in Nürtingen auf Karpfen zu gehen?
4 Beiträge
Ich plane eine Sitzung dort.
Würde mich über Infos freuen
Gruß Thomas -
Werbung
-
NOK-Meister
Feder Gewässer SH.
Moin liebes Forum ich such nach einem See/ Teich in SH wo ich gut feddern kann. Meine Zielfisch: große Brassen ab 40cm und Rotaugen, Rotfedern ... etc.
8 Beiträge -
Nico_der_Schwarz_angler
Tauwurm auf plattfisch?
Moin an alle und Petri.
9 Beiträge
Ich wollte mich Mal erkundigen ob man an der Ostsee platzfosche auch auf tauwurm fangen kann? -
Tom Kindermann
Was mache ich falsch beim angeln
Guten Abend ich bin jetzt vermehrt angeln gewesen und habe noch nix gefangen ich weiß nicht was ich falsch mache hat jemand Tipps für mich?
27 Beiträge -
Werbung
-
Angeln mit Pablo
Suche Hechtgewässer nahe Frankfurt für den 16.04.24
Guten Morgen zusammen,
5 Beiträge
ich bin am 16.04.24 in der Nähe des Frankfurter Flughafen unterwegs und Suche noch nach einem Hechtgewässer mit Gastkarten an dem ich mein Glück versuchen kann.
Habe bis jetzt nur den Bornbruchsee bei Mörfelden-Walldorf gefunden an dem es auch Gastkarten gibt. Allerdings habe ich nichts im Internet gefunden ob es dort vielleicht ein Kunstköder Verbot bis Anfang Mai gibt. Hat hier wer von euch Erfahrungen oder nähere Infos?
Falls Ihr noch weitere... -
XxHansenxX
Zeck Gunki Köder Konvolut
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
1 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Anglerking24
Hallo Ich suche Angel Kumpel für Oder Spree Kanal Eisenhüttenstadt würde mich freuen
Ich möchte gerne wissen wo man am Oder Spree Kanal Angeln darf per Ansitz
0 Beiträge
Und suche wem der mir Tipps für den Oder Spree Kanal geben könnte
Mfg Beni -
Bait BBF
Die potentiellen Stellen zum Wels angeln
Hallo alle Angler/innen
34 Beiträge
ich bin grad 'n bisschen am Überlegen. Also, ich angle ja schon 'ne Weile, aber das Wels angeln ist echt 'ne Herausforderung. Ich find's mega schwer, die richtigen Stellen zu finden, ohne Echolot ist das für mich echt knifflig.
Und diese YouTube-Videos machen es immer so einfach aussehen, als ob man nur 'ne Stelle aussuchen muss und schon hat man 'nen Riesen-Wels an der Leine. Bei mir klappt das leider nicht so gut.
Ich hab zwar schon... -
Zetti8
Ölschnitzsee
Hallo, wollte mal fragen ob man schon am Ölschnitzsee angeln darf oder erst ab den 1.5
6 Beiträge
Danke im voraus -
XBenniX
Suche Angler / WhatsApp Gruppe Raum Bremen.
Moin,
1 Beiträge
bin auf der Suche nach Angler/WhatsApp Gruppe aus den Raum Bremen zum austauschen oder auch zum Angeln.
Gruß Benni -
Aalpumper
Ist der Fisch essbar?
Ist der Fisch essbar und was ist das auf dem Bild bzw. was hat er?
7 Beiträge
Danke im Voraus. -
EkelhAfd
Suche Angel-Spot zwischen Potsdam und Berlin (gerne LAVB-Verbandsgewässer)
Moin alle zusammen, ich wollte mit einem Freund, der jedoch keinen Angelschein hat, losziehen, um ihm das Angeln etwas schmackhaft zu machen.
1 Beiträge
Jetzt habe ich aber langer Suche noch nicht wirklich viele Optionen,bis auf vielleicht den Teltowkanal, gefunden und wollte daher hier in die Runde fragen, ob jemand ein kostengünstiges Gewässer zwischen Potsdam und Berlin, aber in Brandenburg kennt, das man einfach mit der Fischereiabgabe und z.B. einer Tageskarte , z.b. des LAVB,... -
Kevin901
FSME- Impfung
Hallo zusammen,
41 Beiträge
Haltet ihr eine „Zecken Impfung“ für sinnig? Seid ihr geimpft oder klar dagegen? Wie ist eure Meinung und falls ihr geimpft seid, hattet ihr mit möglichen Nebenwirkungen zu kämpfen?
Schonmal Danke für jede Info. :) -
shchukablyad
Nachtangeln in Frankreich auf Waller
Weis jemand ob nachtangeln in Frankreich auf Waller erlaubt ist ? Oder was gibt es da für Regelungen
3 Beiträge -
Hecht543
Beißen die Aale schon?
Servus an alle,
0 Beiträge
Ich wollte mal in die Runde fragen wann ihr so eure ersten Aale im Baggersee fangt und an welchen stellen sie sich im Frühjahr aufhalten. Danke schonmal in voraus und Petri an alle die gerade am Gewässer sind