Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mf.maxim
Karpfengewässer bei Zehdenick
Kennt jemand vielleicht ein gutes Karpfengewässer mit gutem Fischbestand in der Nähe von Zehdenick?
1 Beiträge -
Dimitrij Evstigneev
Madcat bissanzeiger
Sind neu unbenutzt 01715500332
0 Beiträge -
Stephanie Lächner
Pellets zerkleinern
Wie bekomme ich Pellets zerkleinert
5 Beiträge -
CarBa
Daiwa Airity 4000D-C
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Fisch of the world
Billige Fliegenangel mit schnur und rolle und fliegen GESUCHT
wer was hat bitte melden 🙋
24 Beiträge -
PBJäger
Suche passende schnur für meine 2500er STRADIC für barsch
Hey hey ich suche eine passende barschnur für meine Rolle freue mich über eure Antworten Mfg^^
2 Beiträge -
Werbung
-
Lennsen_08
Angelteiche sproitz
Hallo zusammen weiß jemand ob in sproitz bei den angelteichen schon forellen besetzt sind .
1 Beiträge -
Lucaking
Low Budget Welsequipment
Hat jemand vielleicht ne Idee für low Budget wels zu Angeln? Brauche Ideen zum Equipm
3 Beiträge -
nilsfromT
Raubfisch angeln
Moin moin kennt jemand hier Küsten Gewässer wo man vom Ufer aus gut auf Raubfisch angeln kann? Gummifisch etc. am besten fast krautfreier Boden
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Kraft Hecht
Was für Kraft doch diese Fische haben mein schöner wobbler xD
9 Beiträge -
Gedimi
Angeln ohne Angelschein
Hallo,
34 Beiträge
Ich habe eine Frage wo man z.B. in der nähe von Durmersheim oder so angeln ohne Angelschein kann? -
HeyFish21
Welche Boiliegröße?
Welche Boiliegröße benutzt ihr für Karpfen im Herbst?
11 Beiträge -
Roman_HH2306
Zum forello
Moin ich gehe zum 2. Mal zum forello,kennt ihr gute Stelle für forelle?
4 Beiträge -
Micha 2.0
Alixpress köderempfehlung
Hey ich habe von alixpress ein paar köder bestellt und fand die super .
3 Beiträge
Und wollte fragen ob jemand noch Empfehlungen für köder hätte zielfisch barsch. -
RYE
Nicht reflektierende Spinner
Ich habe heute mal meine Tacklebox aufgeräumt und ein paar komplett schwarze spinner gefunden mit gelben Punkten.
5 Beiträge
Da kam mir gerade die frage wie gut Spinner dieser Art, also ohne reflektion, fangen.
Und ob die reflektion in der Beissstatistik so einen signifikanten unterschied machen?
Im Intenet hab ich auf diese Fragen keine Antwort gefunden. -
Angelo666
Für Wallerangler
Verkaufe meine Dam Wallerrute 200-300 gr.Wurfgewicht + Penn Rolle(10000) bespult mit 400 M.0.40 er geflochtener Schnurr.,sowi(e nen sehr stabilen Ritenhalter und diversem Tackle ( U -Posen,Blei,Wirbel)
0 Beiträge
Die Rute wurde bisher 1mal gefischt...Bei Intresse einfach melden..Preis 180 Euro -
Tim0802
Tipps für Ansitzangeln auf Wels und Aal bei Nacht
servus,
4 Beiträge
sitze gerade am Rhein (22:50) und hab seit zwei stunden 1x Köfi auf grund und 1x Fischfetzen auf Grund ausgelegt. tut sich nichts jemand nen tipp oder sollte man nach ner zeit die stelle oder köder wechseln? -
Lukas_th
Suche Baitcast combo
Hallo, ich suche eine baitcast combo für barsch und vielleicht auch kleine Hechte, da ich mich noch nicht so gut auskenne würde ich mich über kauf Vorschläge freuen.
7 Beiträge -
Unbekannt
Hearty Rise Zander Force 2
Hallo und guten Abend in die Runde.👋
0 Beiträge
War bis gestern eigentlich überzeugter Zeck Ruten Nutzer,und dachte eigentlich immer,das Zeck gute Produkte herstellt.
Für den Preis den Zeck verlangt,spielen Sie bestimmt auch in ihrer Liga mit.
Jetzt habe ich mir aber mal als verfrühtes Weihnachtsgeschenk eine Zander Force 2 der Marke Hearty Rise gegönnt.
Diese Rute ist die erste in meiner Sammlung,die wohl preislich zum oberen Mittelfeld gehört.
Habe mich immer gefragt,ist... -
Mawi_Zander_Forelle
Suche einen Forellen See/ Puff in Aschersleben oder Umgebung
Hey ich bin bald bei meiner Oma in Aschersleben und suche dort einen Forellen See bei dem ich Angeln kann
4 Beiträge