search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Luuuc.
Zu große Köderfische

Moin Moin ! Ich habe neulich den Versuch gestartet, mir Köderfische zu fangen, da ich mal auf Zander gehen wollte. Nun gelang es mir nur deutlich zu große Rotaugen zu fangen. (Circa 25cm) Zu meiner Frage: Wie gehe ich jetzt am besten mit den Rotaugen um um daraus Fischfetzen zu schneiden? Einfach klein Stückeln oder gibt es da eine bessere Methode? Beste Grüße !

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Thoom
Aalangeln Erzgebirge

Moin! Ich wollte mal nachfragen, wo man im Erzgebirge gut auf Aal angeln kann. Für Tipps wäre ich sehr dankbar! VG Thomas!

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
noga17
barsche

Hallo Leute komme aus Kaiserslautern und würde gerne mal auf dicke barsche gehen kennt jemand evtl ein Gewässer in der Nähe ? Schon mal danke für die Hilfe 💪🏻

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Troutnatic
Gute Bachforellen Gummis

Hallo, welche Bachforellen Gummis könnt ihr empfehlen?

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Predator1982
Gute Hechtgewässer

Guten Morgen an alle. Ich suche gute Gewässer zum Hechtangeln im Saarland und Umgebung. Am besten auch mit Übernachtungsmöglichkeit.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
lennarthmlr
angeln in tiefem Wasser

Wie angel ich in 24 Meter tiefem Wasser. Danke schon mal im Vorfeld.

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Mirko82
Wobbler im Winter auf Zander?

Habt ihr Erfahrungen mit Wobbler auf Zander im Winter? Mit den lachlaufenden gängigen Wobblern dürfte es ja schwierig werden, die am Grund befindlichen Zander zu erreichen. Welche Wobbler die tief laufen nehmt ihr oder könnt ihr empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mitch992
Hecht angeln Wedel bis Elmshorn

Moin erstmal ich bin gerade nach heist gezogen das liegt genau zwischen Wedel und Elmshorn. Jetzt die Frage als Hechtangler wo kann ich hier im Umkreis in nem freien Gewässer erfolgreich auf Hecht los? bzw gibt es hier überhaupt erfolgsversprechende freie Gewässer den ich hab das Gefühl das hier an jedem kleinen Bach n Schild steht das es Pachtgewässer ist. mfg mitch

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Florian Sänger
Angeln auf Zander Forggensee

Hallo, kann mir jemand ein paar gute Stellen zum Zander angeln vom Boot am Forggensee verraten Danke!!🎣🎣🎣

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Werbung
Profilbild
Xyn
Hecht Rolle

Hey Leute, es soll eine neue Hecht Rolle her. Budget sind 150€. Jemand Empfehlungen? LG

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Max125
Hecht Gummifisch vs. Twister

Mit welchen Köder fangt ihr besser Hechte? Ich fange mit Gummifisch deutlich besser, wie sieht's bei euch aus?

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Rudi 1311
Aalangeln in der Elbe bei Königstein

Hallo alle zusammen. Ich probiere nun seit 2 Tagen an der Elbe , auf Aal zugehen. Ich benutze die feststehende Grundmontage da die Strömung relativ stark ist. Was ich aber nur fange sind die lästigen Grundeln. Hat einer ein Tip?Könnte ja den Angelplatz mal wechseln, aber ich stehe mit dem Womo auf ein Campingplatz und da ist es etwas schwieriger ..

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
saale_angler
Tipps zum großen Alpsee im Allgäu

Hey, ich möchte diese Woche zum großen Alpsee bei Immenstadt. hat wer Tipps zum Bootangeln? Ich bin mit der Spinnrute unterwegs.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
JR DaAr
Peenestrom Usedom

Hallo Zusammen, jemand Erfahrung mit dem Angeln vom Boot im Peenestrom? Wäre über jeden Tipp dankbar. Petri 🎣

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Metahecht
Butcher - Zeck

Guten Morgen, was haltet ihr vom Butcher? Konntet ihr mit ihm schon Erfolge verzeichnen? Und wie fängt er am besten, sollte man ihn nur durchleiern oder doch Faulenzen? Petri und einen guten Wochenstart! 😉

vor 5 Jahre
41 Beiträge
Profilbild
Ava Alex
Suche gute raubfisch gewässer in enger und Umgebung. Bitte Hilfe

wie gesagt ich bin ein Anfänger im raubfischen, allgemein könnte man auch im Fischen sagen. und wollte hier mal um Hilfe bitten. such gewässer wo ich es mal versuchen könnte enger bis 30 km drumherum welche köder ich mal ausprobieren könnte. und worauf man zu achten hat eig. volles Programm schonmal danke im voraus

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Krawaldo
Barschköder an der Leine / Ihme

Moin Sportsfreunde, ich plane am Wochenende zur Morgendämmerung an der Leine (Schneller Graben) und an die Ihme auf Bartsch zu gehen und wollte euch fragen, ob ihr Tipps für fängige Köder an den Flussabschnitten habt. Ich kenne die Gewässer noch nicht gut und letztes Wochenende waren die Bisse auf Gummifisch (7,5 cm naturfarben) und Wobbler (alle Größen und Farben) eher mager. Ich bin über jeden Tipp dankbar 😉

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jeffrey.mtb
Spinnrute sportex goospeed

biete hier eine sportex rute zum Verkauf an länge 240 wg 40g , Preis 60€

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Grinse
Rapfen fangen in Hamburg

Moinsen, ich wollte eure meinung mal einfangen wo ich in Hamburg zur zeit auf Rapfen fischen kann bzw. wo sie stehen. Es muss ein freies gewässer in Hamburg sein! Danke schonmal und stramme schnüre euch!

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Maik11
"Big Bait" Box

Kann mir jemand eine Big Bait Box empfehlen, die nicht so teuer ist. Ich meine ich will nicht so viel Geld für bisschen Plastik ausgeben

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen