Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Hannes Maag
wer geht an die bigge lister mit mir ? bin 13
Ich bin 13 Jahre daher darf ich noch nicht allein ne Spinn bz überhaupt alleine angeln
2 Beiträge -
Unbekannt
Suicide Duck wäre hier wohl nicht verkehrt!
Hab ich heute auf Whatsapp bekommen.
6 Beiträge
-
isar_fischer
Daiwa Prorex X 15-50 Gramm.
Hey, fischt jemand die oben genannte Rute? Welche Erfahrungen habt ihr mit der?😃
3 Beiträge -
Niklas Richert
Suche Hechtgewässer
Hallo,
1 Beiträge
ich wollte heute oder die Tage los um meinen ersten Hecht zu fangen. Habt ihr Gewässer die ihr mir dafür vorschlagen könnt? Umgebung von 24994. Kann auch kurz hinter der dänischen Grenze sein.
-
Chistoph
Wie Angelt man auf Raubfisch
Ich brauche Tipps für Hecht
9 Beiträge -
Dominik H
Naturköderangeln auf Zander Wesel Datteln Kanal
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand ein paar Tipps, wie ich am besten mit Naturköder am Wesel Datteln Kanal auf Zander angeln kann. -
Werbung
-
Felix2
Forellenfischen Ober und Niederösterreich
ich bin auf der suche nach forellengewässern, vorzugsweise bäche und flüsse die für gastangler mit tageskarte sowie mit spinnausrüstung befischbar sind. Preis ist ersrmal zweitrangig. Gerne auch in kombination mit einer unterkunft
9 Beiträge -
Oti
Haubentaucher
Hattet ihr schonmal Probleme mit Haubentauchern, die plötzlich mit eurem köderfisch im Schnabel auftauchten ? Konnte die Situation noch schnell retten. Einen Vogel an der Angel ist bestimmt nicht lustig.
14 Beiträge -
Raubfisch Michel
Zeiten u Wetterlage
Hallo bei welcher Wetterlage und Uhrzeiten macht ihr die besten Fänge auf Raubfisch.
5 Beiträge -
Werbung
-
AlexZander96
UL Köder
Petri Leute
7 Beiträge
kurze frage.. wenn ihr mit ul angelt, dann mit kleinen minnows (wobbler) oder auch mit kleinen gummis? wenn ja mit gummi , in welcher größe, da ich bis jetzt damit noch kein glück hatte. -
Light_fishing
Welche Ködergröße für große Barsche
In dem gewässer gibt es viel schlamm und auch 40er Barsche sehr viel brutfisch welche ködergröße ist da so ca gut ?
2 Beiträge -
Mr-Banana0112
Spinnangeln Bodden
Hallo,
2 Beiträge
Bin zurzeit im Urlaub am Bodstedter Bodden und wollte mich mal erkundigen, welche Köder und Farben gerade aktuell sind. Leider bin ich von Ufer aus unterwegs, weswegen höchstwahrscheinlich mehr die Barsche im Vordergrund stehen. Oder Irre ich mich da🤔?
Vielen Dank für eure Tipps🤘🏻 -
Florian Jäger
Supermarkt Raubfischköder
suche einen Köder für Raubfische den man im Supermarkt kaufen kann
25 Beiträge
-
dernikhaan
Vorfachmaterialien Hecht
Hallo, ich fische an einem Gewässer auf Barsch an dem es auch gute Hecht Bestände gibt . Die kleinen Barsche lassen sich mit stahlvorfach noch überlisten, jedoch riechen die großen den braten und beißen gar nicht erst an. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wolfram als Vorfach gemacht ( hat mir ein Händler empfohlen) oder kann mir ein anderes unsichtbares aber Hechtsicheres Vorfach empfehlen?
22 Beiträge
MfG -
caius
barsche Holland
Wo kann ich im Norden von Holland große barsche fangen ?
8 Beiträge -
Tackle Team B+S
Ich suche Zander Hecht Barsch Gewässer in NRW
Ich suche gut zugängliche Zander, Hecht und Barsch Gewässer mit gutem Bestand in NRW sowie gut zugänglich fürs Uferangeln.
10 Beiträge -
Manuel Spies
Angeln Senheim Mosel Spinnangeln / Jiggen
wem geht es genau so ?
ich war jetzt schon des öfteren zum Gummifisch angeln an der Mosel Fische überwiegend mit 10 gramm Bleiköpfen manchmal 7 gramm .
versuche alles bekomme einfach keinen Zander mehr ans Band... Fische mit diversen Farben Faulenzen und jiggen. als tackel Fische ich die schimano fireblood
und rolle caluna daiwa.
da ich sonst ganz guten Erfolg an anderen Gewässern habe Frage ich mich was ist los mit der mosel. Gibt es da soviel Kochtopfangel?!7 Beiträge -
Andreas Pöhl
Kostenpunkt Angelkarte
Hallo! Ich hab mal ne Frage, was kostet bei euch eine Jahreskarte Raubfisch für euer Hausgewässer? Bei mir 100€
28 Beiträge -
Grunautalangler
BigBait Angler
Mahlzeit Leute,
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem BigBait Angler, der Bock hat ein paar Leipziger Gewässer abzuklappern. Später im Jahr vielleicht auch mit Belly Boat.
Mit freundlichen Grüßen, Christoph -
Materio
Suche Gummifische für barsche
Hi, ich brauch ein paar Tipps für gute Gummifische auf barsch. Sie sollten gut fangen, und auch nicht zu teuer sein. LG Mäideo
5 Beiträge