Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Tackle Team B+S
Rollenübersetzung
Petri, welche Übersetzungsgröße bei der benutzt ihr zum Hecht/Zander angeln mit Gummifisch bei einer 3000er Rolle? Eher was im 4er Bereich oder hin zum 6er Bereich?
4 Beiträge -
Pascal.fishing
Schwierige Hechte in schweden
Moin, bin seit vorgestern an nem Schwedischen, ca. 130ha grossen See und habe gestern den ganzen Tag geangelt und es ging einfach kaum was... In dem see sind viele knietiefe buchten voll mit seerosen, die ich mit einem Frosch imitat befischt habe und auch viele vbisse verzeichnen konnte, jedoch hing kein einziger Fisch, sollte ich es mal mehr in Freiwasser probieren oder habt ihr andere Tipps?
7 Beiträge -
HechKaiser
Kennt jemand denn Schwielosee bei Ferch und kann mir sagen wie mann da Angel kann?
...
0 Beiträge -
L1neR
Zander in Bonn (Rhein)
Hallo, hat Jemand Erfahrung mit Zander in Bonn am Rhein gemacht, und schonmal welche dort gefangen?
8 Beiträge -
HECHTJU
Jigsaw Zeck Route
Hi Sportfreunde. Ich habe eine Frage an euch.Hat irgendjemand Erfahrung mit der Jigsaw von Zeck. Ich möchte mir nämlich eine sehr gute Hecht Route kaufen und habe gehört, dass sich die Route für den Preis auch rechtfertigt.Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher da es halt eine echt große Menge an Geld ist. Deswegen würde ich mir gerne mal eure Meinung anhören. Danke 👐
9 Beiträge -
w.benny
Hallo Angeln Freunde.
Hallo zusammen wollte mal fragen wer in wer so aus der Region Uckermark ist? Suche immer wieder neue interessante sehen und vielleicht kann mir da jemand den ein oder anderen Tipp geben. (Raubfisch)
0 Beiträge -
Werbung
-
JJ
Spinnfischen am Rhein - Welche Gummifarben laufen?
Servus Petrijünger!
7 Beiträge
Die Frage aller Fragen unter den Spinnfischern:
Welche Farbe fängt bei euch am Rhein am zuverlässigsten?
Konkret geht es mir um den hessischen Rhein, aber das wird wohl keinen großen Unterschied machen.
Ich nehme auch gerne Empfehlungen zu Herstellern und Marken.
Danke vorab und viele Grüße
JJ -
Fat-Cat_
Berlin Brandenburg Bachforellen
Servus ich suche in Berlin oder Brandenburg Flüsse oder Bäche wo man auf Bachforelle versuchen kann. Bin für jeden Tipp sehr dankbar
2 Beiträge -
Giovanni Alexander Weiß
Angelpartner für die Ijssel Holland gesucht
Hallo, ich möchte nächste Woche mal einen Tag an die Ijssel in Deventer, ist zufällig jemand in der Nähe der Lust hätte mich zu bekleiden. Allein macht es weniger Spass, und ich könnte vllt ein paar Erfahrungen sammeln.
2 Beiträge -
Werbung
-
ZBH_____
Stroft Gtp Typ R
Hey Leute biete eine ziemlich neue, 2 mal grfischte stroft gtp typ R, 9.0kg an. Hab mir die Schnur vor paar wochen zugelegt. Schnur hat noch ca. 149.5 m diese Angabe nur wegen zwei bis dreimal gebunden. Die Schnur ist neuwertig und wurde wieder sorgfältig auf die Spule gemacht. Verkaufe sie nur wegen neu Anschaffung da ich eher der daiwa Typ bin. Habe für die Schnur 40 Euro bezahlt, dass wäre auch anfangsgebot VB. Bei Interesse einfach schreiben
0 Beiträge -
isar_fischer
2 unterschiedliche J-Braid Schnüre???
Hey,
5 Beiträge
ich blättere gerade durch den Askarikatalog und schaue nach Schnüren. Dabei ist mir aufgefallen, dass es von der J-Braid 2 unterschiedliche gibt. Nämlich die "J-Braid" und die "J-Braid Grand X8".😂 Kann mir einer den unterschied zwischen den beiden Schnüren sagen?🤔 -
Luprida
Hafen an der Ems wo man angeln darf
Suche einen hafen wo man angeln darf wenn man im Lathener Fischereiverein ist
0 Beiträge -
HechKaiser
Landwehrkanal Angeln
hat irgendwer genauere Informationen für den Landwehrkanal in Berlin welche Fischarten ist da gibt wo die Hotspots sind mit mit was für Köder man am besten angeln.
1 Beiträge -
HechKaiser
Angeln in Berlin
Hallo ich wollte einfach mal fragen ob morgen wer Lust und Zeit hat mit mir in Berlin bisschen die Hechte nachzustellen.
0 Beiträge -
HitmanBER
Suche jemanden der mir das erfolgreiche Raubfisch angeln näher bringt
Suche jemanden der mir das erfolgreiche Raubfisch angeln näher bringt am besten im Landkreis TF oder Süd Berlin würde mich freuen danke fg.
1 Beiträge -
lukasherbst02
Fehlbisse auf Frösche minimieren
Hallo,
7 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit fehlbisse auf froschimitate zu minimieren habe nämlich nur fehlbisse -
Fisherman 14
Zanderwobbler
wer weiß gute Zanderwobbler?
3 Beiträge
-
OnkelFlip
Gummfisch mit Screwjigkopf
Mal eine Frage wird das System was ihr auf dem Foto zu sehen ist auch mit gufis funktionieren die 10cm sind
7 Beiträge -
Fisherman 14
Wer war schon am Fegen in Schweden ? Auf was beisst es dort am besten ?
🐟
0 Beiträge -
HechKaiser
Wie geht der Kiemengriff beim Hecht ?
Wie geht der Kiemengriff beim Hecht ?
5 Beiträge