Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Itz Artur
Köderkontakt beim Jiggen
Hallo kann mir wer sagen was ich falsch mache ?
Wenn ich Jigge merke ich nicht wenn der Köder den Grund berührt. Ich habe es auch schon mit der Finger in der Schnurr Trick probiert. Da hatte ich ein Gefühl für denn Köder nur war dieses sehr leicht und auch nur wenn der Köder in der nähe vom Ufer war. (habs auch in der Rute gefühlt)
Ich selbst Angel meistem am Rhein oder ab neben Flüssen.
Combo Sportex 60 gramm Daiwa Ninja 4000 Schnur Geflecht von Balzer.21 Beiträge -
Max125
Frage zur daiwa tatula 200 hsl
passt die oben genannte Rolle auf eine leicht jerk Kombi die ein WG von 20-60gr Wurfgewicht hat
8 Beiträge -
Mikey
Hat jemand ne gute Baitcast Kombo für Hecht? Rute sollte ca bis 140 gr gehen.
würde eure Vorschläge sehr begrüßen
6 Beiträge -
2Philsen
wie schwer ist ein 12cm gummifisch von zeck?
Hallo.
13 Beiträge
Frage steht im Titel.
Habe diese Gummis noch nicht und muss dazu noch passende jigs besorgen
LG -
LEFI11.09.17
Aal Angeln an der kinzig.... Bad soden salmünster bis Ahl
hat schon jemand an der genannten strecke Erfolg auf Aal gehabt?!
8 Beiträge -
Marlon.300
VS
fischt ir lieber Stahl oder Floarcarbon auf hecht?
23 Beiträge -
Werbung
-
Cyprinus_CARPIO
Zander an der Mulde bei Pouch
Wie fange ich am besten Zander an der Mulde bei Pouch und wann
0 Beiträge -
angeltom03
geflochten oder Monofiel?
Was ist besser wenn man von Ufer aus auf Hecht angeln will geflochten oder monofiel?
11 Beiträge -
Manuel Spies
Angeltag
Wer hat Lust und Zeit heute in meerfeld auf Zander vom boot zu angeln? uhrzeit ca 16 -17 Uhr jiggen und kunstköder
0 Beiträge -
Werbung
-
Jonesman
WFT Pro Salt 4000
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der Rolle ?
1 Beiträge
Danke euch :) -
Unbekannt
Zander im Sommer
Beißen die Zander jetzt im Sommer auch ? Und welche Köfigröße ?
9 Beiträge -
_Berlin_Fishing_Offishall_
Obersee (Hohenschönhausen)
Hey Leute weiß jemand von euch ob es Sinn machen würde am Obersee (Hohenschönhausen) mal mit köfi auf hecht zugehen ?
2 Beiträge
hat jemand schon positive Erfahrung gesammelt .
würde mich über Infos freuen -
Raphael-halle
Tipps für gardasee
Hallo liebe Angel Freunde ich fahre dieses jahr das 2. mal an den Gardasee da es beim ersten mal nicht geklappt hat bräuchte ich ein paar tipps zum angeln auf barsch lg und petri heil an alle👍🐟
4 Beiträge -
Norbert Treppner
Drop Shot Rute
Möchte mir eine Drop Shot Rute zulegen, über Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich freuen !
5 Beiträge
( Barsch, Zander, Hecht )
DANKE! -
Thomas K
Labussee Mecklenburgiche Seehenplatte
Möchte auf Räuber Angeln,
0 Beiträge
nur wo ?
mit Boot . -
AngelRobin
Zander / Hecht in Venlo, aber wo?
Hallo liebe Angler,
21 Beiträge
Ich bin neu im Räubergeschäft und steuere meinen ersten Fang an. Ob Hecht oder Zander spielen dabei keine Rolle, wichtig ist Drill und legales Maß!
Ich habe vor Ende des Monats einen Vispas zu kaufen und nach Holland zu fahren, kenne mich allerdings 0 aus und bräuchte da mal zumindest einen ungefähren Tipp wo ich hinfahren kann um den geliebten Fisch zu landen.
Von der Maas habe ich schon viele tolle Geschichten gehört, frage mich allerdings... -
Mariusz Kominkiewicz
Suchen ort zum Spinnen
Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen, wo in Venlo oder in der Umgebung es einen schönen Ort zum Spinnen gibt
0 Beiträge -
Olaf Timm
Moin!
Ich wollte wohl auf Hecht und Zander umstellen! Welche Schnur ist am besten dafür! Geflochten oder die normale?
6 Beiträge -
Cedric Carp
Hecht Angeln
Moin Jungs&Mädchen, kann mir jemand sagen wie ich am Besten einen Hecht mit einem Spinner fange, ich habe dieses Jahr leider noch keine Erfolge beim Spinnfischen gehabt und denke das ich irgendetwas Falsch mache. Kann wer Tipps geben ? :D Ich mache es so das ich Links Mitte Rechts auswerfe und falls es einen ,,Nachläufer,, gab nochmal an die selbe Stelle schmeiße. Und ihn nach dem Auswurf bis auf den Grund sinken lasse, und dabei beim Einholen ungleichmäßig einleiere/ Um einen...
9 Beiträge -
Jan Karopka
Angeln in Schweden
bin ab morgen in Schweden und brauche noch Tipps zur köder Wahl (hecht/barsch)
0 Beiträge