Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Materio
Suche Gummifische für barsche
Hi, ich brauch ein paar Tipps für gute Gummifische auf barsch. Sie sollten gut fangen, und auch nicht zu teuer sein. LG Mäideo
5 Beiträge -
fishingvalle
Ich mal nh Frage:
Was ist die beste ultralight Combo?
2 Beiträge
Ich bin mir nämlich nicht sicher. -
Carsten Grundemann
Oder- Angeln
Hey ihr Lieben 🤜🏻🤛🏻 zurzeit ist wenig Wasser in der Oder, aber hattet ihr Glück oder wie sieht das Fangverhältnis aus? Ich werd in Nähe Frankfurt Oder mein Glück versuchen 💪🏻
0 Beiträge -
Blackbee
Mittellandkanal und Leine in Garbsen
Hallo wollte mal nachfragen wo es Tages oder wochenkarten für Leine und Mittellandkanal gibt.
2 Beiträge
Und ob es sich lohnt auf zander per Gummifisch zu angeln . Raum garbsen.
LG
-
Alex Köppen
Wo kauft ihr eure gummifische
wollte mal wissen ob jemand eine gute seite kennt wo man vielleicht kosten günstigere köder bestellen kann :)
1 Beiträge -
JayRo
ul combo bis 100€
jmd. Vorschläge? danke im voraus
8 Beiträge -
Werbung
-
DerHechter
Spinnrute
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ich suche eine Rute zum Spinnfischen auf Hecht und Barsch, könnt ihr mir welche empfehlen?
4 Beiträge
Vielen Dank im voraus
-
Muzo_baits
Spinnfischen vom Boot, illmensee
Hat hier jemand Lust zum spinnfischen vom Boot am illmensee?
7 Beiträge -
2Philsen
Schnur beim Hänger am Knoten abreißen.
Hey Leute.
8 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, beim Hänger(und man ihn nicht lösen kann), die Schnur am Knoten abzureißen, sodass nicht die ganze Schnur flöten geht. Normal abreißen ist ja einfach Schnur in die Hand nehmen und ziehen.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
LG🎣 -
Werbung
-
Glubschi1985
Hat wer einem Tipp für mich für Zander und Hecht im Raum Wismar
Hallo bin jetzt beruflich für 3 Wochen in Wismar. kann mir wer sagen wie man die Kerlchen gut fangen kann und mir auch sagen wo ich die entsprechenden Karten bekomme.
1 Beiträge
Gruß Daniel -
Manuel Spies
Senheim
Hallo möchte heute nach Senheim auf zander jiggen
3 Beiträge
jemand Lust mitzukommen? -
Thomas Schwärzel
Hallo kann mir jemand eine Rolle zum jerkbait angeln empfehlen!
Da ich weiß das nicht alle Rollen für bestimmte wurfgewicht es geeignet sind binn ich auf eure Beratung angewiesen. köder sollen jerkbaits zwischen 50 und 80 g sein und gelegentlich große gummifische.
8 Beiträge -
Unbekannt
Hechtköder
Mit was fischt ihr zur Zeit vom Ufer? Wie groß sind die Köder und welche farbe haben sie?
13 Beiträge -
Andy Weiss17
Hallo, suche schönes Gewässer in Bayern auf Forelle...
Hallo , suche in Bayern ein schönens Gewässer auf Forelle und Aal Am liebsten ein Bach
22 Beiträge
Freue mich auf jede Antwort
Mit freundlichen Grüßen -
Fat-Cat_
zandertour an der Spree heute Nachmittag
Servus gehen nachher an den Berliner Dom auf Zander angeln wer Lust und Bock hat kann gerne vorbeikommen. Um so mehr wir sind des so größere Chancen haben wir🤟🏼
6 Beiträge -
Forellenfighter
Tipps zum Hecht angeln
Wo und wie angelt man am besten auf Hecht?
6 Beiträge -
Chistoph
welche Köder fürrung brauche ich für Hecht
Wie soll ich den Gummifsch führen
5 Beiträge -
Cyprinus_CARPIO
Zander Gewässer in Sachsen /Nordsachsen
Ich suche ein Zander Gewässer und mit was man da gut fängt
4 Beiträge -
Itz Artur
Köderkontakt beim Jiggen
Hallo kann mir wer sagen was ich falsch mache ?
Wenn ich Jigge merke ich nicht wenn der Köder den Grund berührt. Ich habe es auch schon mit der Finger in der Schnurr Trick probiert. Da hatte ich ein Gefühl für denn Köder nur war dieses sehr leicht und auch nur wenn der Köder in der nähe vom Ufer war. (habs auch in der Rute gefühlt)
Ich selbst Angel meistem am Rhein oder ab neben Flüssen.
Combo Sportex 60 gramm Daiwa Ninja 4000 Schnur Geflecht von Balzer.21 Beiträge -
Max125
Frage zur daiwa tatula 200 hsl
passt die oben genannte Rolle auf eine leicht jerk Kombi die ein WG von 20-60gr Wurfgewicht hat
8 Beiträge