search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Barschdaddy
BIG Bait Tasche + passende Boxen

Hallo liebe Community, ich suche schon seit längerer Zeit eine Passende Tasche inclusive Boxen wo meine Big Baits zum Hecht angeln rein passen, von 15cm bis 40 cm ist alles dabei. Im Netz finde ich leider nichts passendes. Vll könnt ihr mir da weiterhelfen! Dickes Petri

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Tomonom
Kennt jemand diesen gummifisch?

Servus aus Franken. Ein Kumpel von mir hat diesen Köder mal geschenkt bekommen und würde ihn gerne mal wieder angeln. K3mm5 jemand diesen Köder oder weiß jemand wie der heißt?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
plmllr
Gummifische am drillingsystem

Ich habe letzte Woche zum ersten mal mit größeren gummis am System geangelt. da der See sehr verkrautet ist ohne gewicht. allerdings dreht sich der gummifisch so um die eigene Achse. wisst ihr was dagegen hilft?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Kjell Petersen
Gummifische

Hat schon jemand da mit Erfahrung gemacht?

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Maximilian Paul
Erfolg auf Savage Gear Suicide Duck

Hatte jemand schon Erfolg mit der Suicide Duck von Savage Gear und wenn ja wie und wo fische ich diesen Köder?

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Muffin Boy
Rapfen fangen Datteln

Kann mir jemand sagen wo der Fang von Rapfen in der Umgebung von Datteln am aussichtsreichsten ist

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
z1n3d1n3
Zander in der Strömung

moin moin ich wollte mal fragen wie man denn eine Chance auf einen Zander hat im Fluss bei gerader Strecke und nicht in buhnen.Auch allgemein mit einem kleinen Köfi wie es am besten funktioniert in der Strömung.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Robin Kalina
Huhu ich suche Aufkleber für mein Auto habt ihr welche für mich muss nich umsonst se

Suche angel Aufkleber (raubfisch)

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Venom_Fishing
Zanderköder

Moin Leute, Ich habe vor jz ab dem 31tem wieder mit dem Zanderangeln zu beginnen. Hamburger Hafen, Rute: 2.40m 10-50Gramm kann mir jemand mal 1, 2 gzmmis empfehlen die gut Laufen?

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Nico3X4
Hechte am Chiemsee

Hallo alle zusammen, Ich will die Woche mal zu Schleppen auf den Chiemsee raus. Ich würd gern mal Fragen wie tief die zur zeit gerade so stehen und vielleicht auch ein paar gute Spots(bin noch Frischling im Schleppen), dar ich über kein Echolot verfüge. Würd mich über ein paar antworten freuen Nico

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Denlo
Barsch angeln Gelsenkirchen

Wo kann man den in Gelsenkirchen, Rhein Herne Kanal gut auf Barsch angeln

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor oder ein Platz als Teamangler

Moin liebe Angelfreunde, ich bin Raphael, 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg, einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann. Ich würde ,dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte, bereits zahlreiche große Barsche erzielen von 35-45cm. Auch die Hechtangelei kommt nicht zu kurz. Auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren. Die Köder würden bei Fangfotos immer zu sehen sein. Auch Videos auf YouTube werden gemacht ,wo ich dann die Köder präsentiere und dein Shop verlinke in der Videobeschreibung. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!:) Mit freundlichen Grüßen Raphael

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
plumpsangler
Baitcaster Combo für Anfänger

Ich suche eine gute Baitcaster Combo für Anfänger, welche unter 150€ kosten sollte und im MH-Bereich liegt. Ich möchte hauptsächlich mit Twitchbaits, Rubberjigs und Poppern fischen.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
raus_und_fischen
Möhnesee

Ich fahre vom 1.6 - 4.6 zum Möhnesee. Dort steht mor ein Boot zur Verfügung. Kann mir irgendeiner Tipps zu diesem Gewässer geben da ich dieses dann zum ersten mal befischen werde???

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
tommy lee ambrosius
wo kann ich gut Hecht angeln

Moin allerseits ich möchte gerne Hecht angeln in mv /sh Allerdings wäre es möglich ein See ,Fluss,Kanal wo Mann keine Tageskarte oder im Verein sein muss zu beangeln Bin gespannt auf die Antworten . Petri

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
lennyMX18
Hechtgewässer in MV/SH

Moin Angelfreunde🖐 Ich suche Hechtgewässer in MV/SH am besten ohne die Pflicht einer Erlaubniskarte... Danke schon mal im Vorraus... LG und Tight Lines!🐟🎣

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Housemeister
Erfahrung mit NiTi Mono- und Polywire von Stroft

Guten Morgen zusammen, ich meine ich hatte hier mal nen gleichnamigen Thread erstellt, aber ich finde ihn nicht mehr. Da ich großer Fan der Marke Stroft bin, möchte ich gerne wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit o.g. Vorfachmaterial gemacht habt. Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Titanlegierungen, wollte es aber dieses Jahr mal ausprobieren. Es gibt ja auch noch bspw. Knot2Kinky oder vielleicht auch noch andere knotbare Hechtvorfächer. Gibt es Vor- oder Nachteile gegenüber der Stroft? Danke für eure Kommentare und tight lines ✌🏼

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Schmiddi24
Welchen Blank zum Spinnruten Aufbau? Bitte um Hilfe..

Hallo zusammen, ich wollte mir eine schöne Spinnrute selber aufbauen. Dafür stehen mir zwei Blanks zur Auswahl. Einmal der SS3 Spin und der Fireneedle 2. Wichtig hierbei ist mir die Rückmeldung und bisserkennung. Welchen würdet ihr nehmen? Bitte helft mir....

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Daniel.ze
Welche gummifischgröße auf Barsch

Welche Größe nennt ihr bei gunmifisch auf barsch

vor 5 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
gr13da37
Stauwehr Märkt - Weil am Rhein

Oberhalb Stauwehr gute Erfahrungen gemacht? Unterhalb Wels bekannt, aber sonst?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen