Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
jonathanb2003
Auf Barsch rund um Hvide Sande/Årgab
Weiß jemand, wo man zurzeit rund um Hvide Sande/Årgab auf Barsch Angeln kann?
9 Beiträge -
caius
Barschangeln in Hamburg
Kennt jemand eine kn gutes großbarschagewässer
0 Beiträge -
Paul Lang
Zeck
Ist die Swift gut zum all around angeln?
1 Beiträge -
caius
Zeck
Hat sich jemand schon eine Raubfischrute vorbestellt ??
49 Beiträge -
Heringsjoe
Tipps und Tricks zum Angeln auf Großbarsch
Hallo Leute,
7 Beiträge
Ich wollte heute einmal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder Tricks habt zum angeln auf Großbarsch, wenn an dem Spot sehr viele kleine sind.
Danke und Schöne Feiertage👍😉 -
Unbekannt
Bellyboat bis 400€
Hallo ich suche ein sehr gutes belly ich hab an ein Seven bass gedacht aber was sagt ihr ?
9 Beiträge -
Werbung
-
JayRo
Hot or Flop?
.
4 Beiträge -
Der Angler 1133
Tipps zum Barsch angeln mit der Pose Anfang Frühling im großen See
moin Leute habt ihr vielleicht Tipps zum Barsch angeln mit der Pose Anfang Frühling (also jetzt so) im großen See?
5 Beiträge -
Maxrotgang16
Ich will morgen nachmittags raubfischangeln fahren hat wer tipps?
Ich würde sehr gerne morgen einen Barsch fangen und auch sehr gerne einen Hecht,Angeln bleibe ich über die nacht am steinhuder meer
4 Beiträge -
Werbung
-
caius
angeln Schleswig Holstein
Darf ich schon mit kunstködern auf brasch angeln
3 Beiträge -
Sixpack
Hamburg
Moin Leute,
3 Beiträge
Ich angel of auf barsch und fange viele doch kleine!
Könnt ihr mir ein Gewässer empfehlen wo es in Hamburg die dicken big Barsche gibt? -
Basti81
Berlin/Brandenburg Angeln Hausboot
Hallo zusammen,
6 Beiträge
bin spontan ab Mittwoch in Berlin - Friedrichshain unterwegs mim Auto. Platz zum Ansitzzeug einladen is nich... also spinnen. Jmd Ideen wo s so passt:
Gern so:
N Hausboot/Floß an nem Gewässer an dem Hecht/Zander frei sind...
MvP wäre au denk ich au drin...
Vielen Dank,
Basti -
JayRo
400€ Combo Zander
Hallo leute, ich angel sehr viel auf zander und desshalb habe ich mir gedacht, dass ich mir mal was gönnen möchte. Ich angle bevorzugt an der Elbe (18-24g). Naja mein Budget steht ja oben. Danke im voraus!😜
9 Beiträge -
Timo73
Ruten zum pellyboot angeln
hallo suche spinnrute zum angeln vom pellyboot bevorzugte marken bisher daiwa und sportex und nun was von zeck gehört was könntet ihr empfehlen
9 Beiträge -
Turnik
Sbirolino in der Hechtschonzeit in Sachsen-Anhalt
Hallo,
12 Beiträge
Darf ich in Sachsen-Anhalt während der Hechtschonzeit Sbirolino einsetzen oder fällt das unter das Spinnangelverbot. Der Köder wird ja gewissermaßen aktiv geführt. -
Sixpack
Twitchen
Moin Leute,
23 Beiträge
Ich brauche eine spezielle rute zum twichen auf Barach!
Könnt ihr mir eine bis 150€ empfehlen? -
Jan2512
Monofiles oder Fluorocarbon Vorfach für Zander
Hallo ist es egal ob man für Zander beim Jiggen ein Mono oder Fluoro als Vorfach nimmt, mich würde es vor allem wegen der Rückmeldung interessieren ob eines davon besser geeignet ist oder ob es völlig egal ist was man nimmt. Ich angel noch nicht so lange auf Zander und habe bisher monofile als Vorfach genommen weil es sich leichter knoten lässt als das steife Fluorocarbon. Ich freue mich über eure Antworten
6 Beiträge -
Raubfisch_an_der_leine
Wobbler aus echten köderfische!?
hay Leute ich wollt mal diese Hammer wobbler mit euch teilen was haltet ihr davon ?
7 Beiträge -
Keks3343
Tipps zum Welsangeln?
moin Leute ich wollte dieses Jahr vielleicht mal auf Wels angeln aber ich habe noch nie auf Wels geangelt und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt? ( ich Angel an einem See und kann auch vom Boot angeln)
5 Beiträge -
Hannes Harms
Barsch Köder
Was sind eure ultimativen Barsch Köder?
42 Beiträge