Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Fynn _003
Erfolgsköder
Angelt einer von euch an der Oker nähe Hillerse-Groß Schwülper wenn ja kann mir einer einen erfolgs köder schreiben am besten fürs spinnfischen😊
2 Beiträge -
Blauer Kaiser
Balzer Rute
Hallo hat jemand die Balzer Shirasu Big Bait 2,42m 85-160g - Spinnrute und wie seid ihr damit zufrieden ist sie gut für Hecht und Zander
4 Beiträge -
Iiuz
Weiß jemand welche Wobblerserie das ist?
Ich habe diesen Wobbler in meiner Box gefunden (stammt wahrscheinlich aus einer MyFishingBox) da er sehr gut läuft würde ich mir gernen einen ähnlichen größeren kaufen.
1 Beiträge -
angel-joe
Ich suche nach schönen Zander Gewässern rund um München
Bin auf der Suche nach einem mittelgroßem zandergewässer rund um München
0 Beiträge -
AnRi
Suche Raubfischgewässer um Sankt Augustin
Hey Leute, mich treibt es nächstes Jahr in den Raum um Sankt Augustin. Hat jemand Tipps für tolle Zander und Hechtgewässer ?! Der Rhein sei mal außenvor gelassen.
0 Beiträge
Danke ! -
Thombass
Flurocarbon Durchmesser
was für fluro nehmt ihr zum barsch und Zander angeln, also welchen Durchmesser und tragkraft ?
24 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Wie findet ihr sie Marke O.S.P
Meinung zu der Marke,machen sie wirklich so top Gummis?
5 Beiträge -
Sir Finesse
Erfahrung mit Shimano Expride Spinning
Bin schon öfters über die Expride- Serie von Shimano gestoßen. Ich suche noch eine Rute für das mittlere Barsch angeln , mit Rubber Jigs , Kickback Rig , Jika Rig usw. Wollte fragen , ob ihr schon Erfahrung mit dieser Rute gemacht habt , oder ob ihr Sachen über sie gehört habt und mir diese emfehlen könnt. Danke für eine Antwort.
7 Beiträge
Lg aus MV -
Heringsjoe
Tipps und Tricks (Montagen/Köder) für Hornhecht
Hat wer Tipps und Tricks(Montagen/Köder) zum Hornhechtangeln😁
3 Beiträge -
Werbung
-
Philipp Eichler87
Spinnstrecken im Harz
Hy Jungs wo darf ich mit der Salmokarte und der Zusatzkarte im Harz mit der Spinnrute angeln?
0 Beiträge
im Internet findet man nichts. könnt ihr mir helfen? Ja ich weiss das ich auf die Schilder achten muss aber es wär auch echt hilfreich wenn man weiss wo man direkt hinfahren kann ohne den ganzen Tag unterwegs zu sein ohne einmal einmal angeln zu können. -
Marcel F K
Tip / Empfehlung für Baitcast Rute??
Hallo Angler Kollegen,
18 Beiträge
Ich möchte mir eine Baitcaster zulegen!
Freue mich über jeden Tip / Empfehlung /Erfahrung von Euch!
Randbedingungen
ca. 7-30g
Finesse Angel auf Barsch und Zander
Danke schon mal -
Stormei
Vorsichtige hechte fangen
Hey Leute ich woltest mal von euch wissen wie ihr auf vorsichtige Hechte be angelt und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein Par tips geben könntet.🖒
15 Beiträge -
nicoschade
Zeck
was haltet ihr von Zeck?
55 Beiträge -
Andreas Pöhl
Modernes Fische Finden der Zander
Hat jemand von euch eventuell dieses Buch erworben und kann mir sagen ob sich eine Anschaffung lohnt? Mich interessiert hauptsächlich das Zanderangeln im Stillwasser.
2 Beiträge -
Unbekannt
Was sind eure Lieblings Gummis zum Hechtangeln
Meine sind diese:
12 Beiträge
Sea Shad in 6inch
Shaker in 6inch
Pro Shad in 5-6inch
The Shad in 5inch
The Fish in 6inch
... -
Daniel_1907
Mono oder Geflochtene zum Baitcasten
Hi Geflochtene Schnur oder Mono Schnur zum Baitcastangeln auf Hecht
17 Beiträge -
Fredi__808
Beste Methode um am Rhein an Bunen zu angeln?
Hallo,
6 Beiträge
ich frage mich was die beste Methode ist, am Rhein zwischen den Bunen auf Barsch zu angeln. -
VikingsAngler
Bespulung der Rollen
Hallo
5 Beiträge
ich will meine Raubfischangeln neu bestücken und überlege die ganze Zeit mit was. vor allem Spielt Farbe eine Rolle?
zu der Technik.
Eine Kogha Shad de luxe 2.70m 10-60 gr mit baitcaster für spinfischen
Eine Silverman Blue River spin 2.71 20-40 gr mit stationärrolle die ich für köderfisch nehmen wollte.
für eure Infos bin ich sehr dankbar -
Unbekannt
Meinung zu den Jackson The Fish und The Shad
Wie findet ihr sie?
5 Beiträge
Sind sie das doch recht viele Geld wert? -
Daniel Franc
Welche gufi Größe
Moin alle zusammen, welche gufi Größe ist bei der derzeitigen Witterung und Jahreszeit zu empfehlen. schon die kleinen?
1 Beiträge