Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Dimitry Bu
Welche Gummifische für Offset-Haken?
Schönen Sonntag,
2 Beiträge
ich suche Gummifische um daran Offset-Haken zu montieren und diese an der Cheburashka zu fischen.
Die Gummimischung sollte dementsprechend weich und im Gummi Aussparungen für den Offset-Haken eingearbeitet sein.
Nach kurzem Suchen scheint mir der Easy Shiner eine gute Wahl. Welcher GuFi kommt bei euch am Offset zum Einsatz? -
Angelfutzie
,,kratzen der Schnur''
Hey Leute,
26 Beiträge
ich hab mir vor ner Weile ne Angel zum Zander spinnfischen gekauft und jetzt festgestellt dass die Schnur an den Ringen so komische Kratz Geräusche macht...
Stört das die Fische? -
Marco 76
Keitech Easy Shiner - Chartreuse Shad
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar wer hat welche ab zugeben in 9-10cm oder weiß wo ich sie bekomme unter 12€🤔
17 Beiträge -
Zanderjoker
Erfahrungen gesucht
hi Leute ich suche hier jemand der Erfahrungen oder ähnliches mit den neuen Balzer raubfisch Ruten hat
4 Beiträge -
caius
Zeck Rollen
Weiß jemand ob zeck dabei ist auch Raubfisch rollen zu machen ?
52 Beiträge -
Sevman
Daiwa Morethan 3012 H
Hallo!
25 Beiträge
Ich bin mir etwas unschlüssig vielleicht kann jemand helfen. Ich habe eine Daiwa Morethan 3012h und bin mir nicht sicher ob die Übersetzung 5,7 und der Schnureinzug 95 cm nicht zu viel zum Hecht fischen ist. Ich konnte die Rolle noch nicht testen aber die Übersetzung scheint mir doch recht hoch. Hat jemand Erfahrung mit der Rolle? -
Werbung
-
Heringsjoe
Geile UL Köder
Hat jemand geile UL Gummis für mich?😁👍
14 Beiträge -
caius
Fluo
Welche dicke für barsch für große barsche
11 Beiträge -
Christianwn11
Schonzeit
Moin, zur Zeit ist die Zander Schonzeit.
5 Beiträge
ich wollte nachfragen welche Köder erlaubt sind und welche nicht.
(Mittellandkanal Niedersachsen)
mfG
Christian -
Werbung
-
Maxrotgang16
Wie fange ich einen Barsch?
Petri!Ich sitze jetzt seit gestern beim steinhuder meer und versuche einen Barsch zu Fangen,Ich habe schon mit Blinker,Spinner,Wobbler und gummiwurm probiert doch alles ohne erfolg,Jetzt sitze ich hier mit einer Pose wo Würmer drauf sind.Hat wer tipps?
14 Beiträge -
Housemeister
Kiemengriff
Moin zusammen.
9 Beiträge
Ich sehe immer wieder auf Bildern, dass vor Allem den Hechten beim Zeigen der Fisch die Kiemen mehr oder weniger aus dem Kopf gerissen werden. Auch wenn der Fisch erst hinter her getötet wird ist das meiner Ansicht nach nicht waidgerecht und wenn er jetzt in der Schonzeit auch noch zurückgesetzt wird ist das definitiv nicht artgerecht.
Deshalb hier mal ein Video wie man den Kiemengriff richtig ansetzt: (Link nur für registrierte... -
Mitscha
Bisserkennung Spinnangeln
Hallo liebe Leute,
24 Beiträge
mich würde mal interessieren woran ihr so erkennt, dass ein Biss am Köder oder sogar ein Fisch ihn komplett inhaliert hat. -
Mütze95
Angeln in und um Marienbad in Cz
kennt sich dort jemand aus bzw war schon mal dort in der Nähe zum angeln?
0 Beiträge
Danke und liebe Grüße -
jonathanb2003
Auf Barsch rund um Hvide Sande/Årgab
Weiß jemand, wo man zurzeit rund um Hvide Sande/Årgab auf Barsch Angeln kann?
9 Beiträge -
caius
Barschangeln in Hamburg
Kennt jemand eine kn gutes großbarschagewässer
0 Beiträge -
Paul Lang
Zeck
Ist die Swift gut zum all around angeln?
1 Beiträge -
caius
Zeck
Hat sich jemand schon eine Raubfischrute vorbestellt ??
49 Beiträge -
Heringsjoe
Tipps und Tricks zum Angeln auf Großbarsch
Hallo Leute,
7 Beiträge
Ich wollte heute einmal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder Tricks habt zum angeln auf Großbarsch, wenn an dem Spot sehr viele kleine sind.
Danke und Schöne Feiertage👍😉 -
Unbekannt
Bellyboat bis 400€
Hallo ich suche ein sehr gutes belly ich hab an ein Seven bass gedacht aber was sagt ihr ?
9 Beiträge -
JayRo
Hot or Flop?
.
4 Beiträge