search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Oliver West Side
Mühlteich Dulsberg Hamburg

Moin, Kurze Frage an die Hamburger Angler: Kennt jemand den Mühlteich (sieht Bild) Darf dort gefischt werden? Gruß

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Steffen Buchwald
Biete 5 selbstgegossene Gummifische in 15/ 16cm an

Hier könnt Ihr 5 meiner selbstgegossenen Gummifische in 15/16cm erwerben. Die Köder enthalten keine giftigen Weichmacher. Sie haben eine weiche bis mittelharte Gummimischung unf laufen sehr lebhaft mit rollender/ flankender Aktion. Ich muss meine Sammlung etwas verkleinern, habe sonst keinen Platz für neue. Der Preis liegt bei 12,50€ zzgl. Versand von 3,80€ als unversichertes Päckchen oder 5€ als versichertes Paket.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Schnurbogen Gummifsch angeln

Habe eine meiner Meinung nach recht gute spinnrute von sportex mit 40gr wurfgewicht. Allerdings fische ich damit auch häufiger mal gummis um die 10gr. Dabei habe ich das Problem dass ein recht großer Schurbogen nach unten oder zur Seite entsteht, wodurch ich einen schlechten Köderkontakt habe. Liegt das an dem zu hohen Wurfgewicht der Rute oder was könnte das Problem sein?

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Tobias Marwedel
Demmin Peene

hallo ich bin in drei Wochen in der Nähe von demmin und möchte dort an der Peene mein Glück auf Hecht mit der spinnrute probieren. welche Köder laufen zurzeit dort am besten? MfG Tobias

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Trebgast Badesee kennt sich jemand aus ?

Hallo an euch finde leider keine Tiefenkarte vom See kann mir jemand von euch helfen wo in etwar die Kanten sind und er abfällt oder hat paar Tipps für mich war dort bisher nur einmal zum Angeln und hatte einen zufalls Treffer

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
king joshi
angeln am ringkøbning fjord

Kann mir jemand sagen wo ich am ringkøbning fjord (am besten in der Nähe von Bork havn) angeln kann, wie ich da am besten auf Hecht und Barsch angel und wo ich die Die Fischerei Erlaubniskarten kriege.

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
L1neR
Zeck Ruten

Hallo, habe interesse an den Zeck Ruten. Sind die eigentlich wirklich gut für den Preis oder ist das nur Marketing und Werbung auf Youtube? Habe interesse an der Swift uoder an der Jigsaw

vor 6 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Carl.K
hi Leute

Ich fahr nach Mallorca und brauche Tipps zum Angeln vom Land und Hafen 😁

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Larius
Suche Wobbler zum Hecht angeln

Hi, ich suche einenen guten wobbler um auf hecht zu angel.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
Flussbarschhunter
Zander angeln in Holland

Moin ich wollte mal fragen wo man in Holland Gut auf Zander angeln kann und welche Köder man am besten nimmt

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Biggsfish
Sportex oder Shimano ?

ich will mir gerne ne neue Rute zum Zanderangeln kaufen und nun bin ich am überlegen wird es die Sportex Hydra speed mit einem Wg von 50 gr oder wird es die Shimano Technium mit 56 gr. Meine Frage ist jetzt hat jemand erfahrung mit den Ruten bzw schonmal in der Hand gehabt und könnte mir was zu den sagen ?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
sascha1309
Fängiger Zander Gummifische

Hallo,wollte mal fragen wie eure fängigsten Zander Gummifische heißen Mfg

vor 6 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
lukasherbst02
Such UL Köder

Ich suche UL Köder in 5cm am liebsten noch kleiner zum angeln auf Barsch kennt jemand gute und wo ich sie her bekomme? Als Köpfe nehm ich immer die shirasu von Balzer

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Deanguto89
ALTE Fahrt Erfahrungen!!!!

Bin jetzt schon ein paar mal zur alten Fahrt gefahren und habe außer Barsche nichts gefangen kennt jemand sich gut aus mit diesen Gewässer? Habe gesehen es wird immer wieder dort a hechte gefangen. Welcher Abschnitt macht Sinn? Mfg

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ILoveCarp
Verkaufe viele gummiköder (Barsch)

Viele köder sind Neu aber auch einige gebraucht. Und vielen Farben und Variation (4-10)cm auf Anfrage auch mit jig köpfen Twister sind auch dabei. Hätte auch leichte pilker. LG Louis

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
FlyingTom
Raubfisch am Rhein

Hallo liebe Angelfreunde, ich bin neu in Mannheim und am Rhein. Wie angel ich denn hier effektiv auf Barsch, Hecht und Zander? Alles auf Gummifisch? Gibt es spezielle Tageszeiten? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Grüße Tom

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
19ben65
Hechtangeln

Moin, suche ein paar Tipps zum Hechtangeln im Herbst. Gerne über Köderfisch & Kunstköder. Was ist wie & wo fängig & gerne mehr ! Danke schon im Voraus.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fischers Frize
Spinner bei Dunkelheit? ???

Hallo liebe angel Freunde meine frage wäre ob ich mit einem Spinner auch in der Nacht oder dem späten Abend fischen kann wegen reflecktion im Wasser. ... Lg

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Allround Angler 6666
Eure Meinung, 15-45 g. Rute auch gut als Hecht Rute?

Hallo Leute, Ich besitze jetzt schon seid über 3 Jahren meine Besagte Baitcaster mit 15-45g.Wurfgewicht (Abu Garcia pro max combo) Der größte Hecht war war 86 cm. Schmeiße damit aber auch Jerks bis 60g. Was ist eure Meinung dazu und meint ihr das Wurfgewicht geht auch für den Teaumhecht klar?

vor 6 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Marc Langen
Altes Greetsieler Sieltief /Angelurlaub

Mache ab nächsten Sonntag eine Woche Urlaub in Eilsum. Welche Natur- und Kunstköder sind dort fängig für Barsch, Zander, Hecht?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen