Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Jonas_Wenn
Oberfächenköder
Hallo👋🏻
9 Beiträge
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen guten Oberflächenköder zugelegt. Jetzt meine Frage: Ab wann und vor allem an welchen Stellen im Gewässer lohnt es sich mit dem Köder auf Hecht zu angeln?
LG Jonas
-
Unbekannt
Angeln Holland
habe vor über das we nach doesburg(holland) zu fahren und zander angeln an der ijssel
3 Beiträge
geht da was momentan?
jmnd dort schon geangelt?
wo kann ich den vispass kaufen dort?
wäre für tipps sehr dankbar,wäre mein erster hollandbesuch
Lg Denis -
Benny25
Daiwa Prorex xr oder Daiwa Ballistick x spin
Hallo ich bin am überlegen mir eine der beiden ruten zum Zanderangeln zu hohlen die Prorex in 40 bis 90 Gramm und 270cm und die Ballistick i. 270cm und 30 bis 70 Gramm was würdet ihr sagen die Ballistik ist bei meinem Händler für 99 im Preis und die Prorex bei 156 Euro
3 Beiträge -
Marcules
Uli Beyer baitjigger XH 2,70 + shimano twin Power 4000 PG
Servus Leute, bezüglich des größeren GuFi Angelns auf Hecht von euch schon jemand Erfahrungen mit Rute bzw Rolle gemacht ? TL 👌
1 Beiträge -
Steven Wonder
Hecht
Ich hätte mal ne frage ich würde wissen was gut auf Hecht ist also welche Köder oder Angelmethode ?😁
2 Beiträge -
Unbekannt
Wie und wo fängt man am Rhein einen Zander?
Mein Sohn und ich gehen seit einem Jahr angeln. Vorzugsweise im Binger Hafen, im Hafen von Oppenheim oder an der Rampe in Budenheim. Bis auf Grundeln (davon viele) und ein paar kleine Barsche war bis jetzt nix.
12 Beiträge
Hat jemand Tips (Hot-Spots, Methode, Tageszeit....)?
Wir freuen uns über Eure Beiträge. Danke! -
Werbung
-
Bolle 2301
Hering als köfi auf Hecht
Fischt. Jemand damit auf Hecht von euch und wenn ja füttert ihr an oder wie macht ihr es so 😁😁
3 Beiträge -
Benny25
Daiwa Tournament 8 braid
Hallo Kann mir jemand zu dieser Schnur etwas Sagen? suche eine Schnur zum Zander bis mittelschwerem Hechtangeln
7 Beiträge -
Unbekannt
Neue Rute fürs zanderangeln
Servus Suche eine neue Zanderrute fürs jiggen habe bis jetzt die komplette Serie von der smoke aber will mal wieder was neues
2 Beiträge
würde mich freuen über eure Vorschläge
Länge 2.40m bis 80g ca Budget spielt keine Rolle 😀
MFG Pwnq -
Werbung
-
Tayfun
Sportex Black Pearl 2,40
Hallo zusammen, ich hab eine Sportex Black Pearl geschenkt bekommen in der Größe 2,40 mit 60g WG.
6 Beiträge
Wollte hier mal nachfragen welche Rolle ich dafür kaufen soll? Ob ihr mir da was spezielles empfehlen könnt? -
Mcpike Und Mccarp
Titaniumvorfach gebrochen
Hallo liebe Sportfreunde.
6 Beiträge
Ich angle gerne mit jerkbait auf Hecht.
Allerdings hab ich schon es zwei Mal gehabt das mir das vorfach beim Auswurf einfach durchbricht.
Ich habe mal was gelesen das es kommt wenn man zu lange damit fischt. Doch so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Hat wer ähnliche Erfahrungen oder Tipps oder eine gute Alternative?
-
Benny25
Daiwa Ballistik x spin 270cm 30-70gramm
Hallo hat jemand die oben genannte rute oder kann mir etwas dazu sagen wie sie von Aktion und Schnelligkeit ist ich will mir diese nehmlich zulegen zum schweren zander und mittlerem Hechtangeln
2 Beiträge -
Unbekannt
zanderkant 2.0
Fische die smoke Spin 7-75g wollte mir die zanderkant 2.0 kaufen hat jmd Erfahrung damit ? 😀
6 Beiträge -
Tayfun
Hechtangeln nähe Neuwied?
Hallo suche in der Nähe Neuwied, Koblenz gute Angelplätze für Hecht, Zander.
15 Beiträge
Gruß Tayfun -
Hugo Schmidt
Raubfischrute
kann mir jmd helfen ich suche ne Spinnrute zum Gummifisch angeln wurfgewicht ca 15-55 Gramm und so bis 75 €
4 Beiträge -
Steven Wonder
was fängt besser?
Hätte mal ne frage was nimmt ihr eher her Metall- oder Gummiköder und was fängt am besten😊
3 Beiträge -
Kevin Knittig
Im Winter mit Blinker und Spinner ?
Beissn im Winter Raubfische auf so aktive Köder wie Blinker oder Spinner ? Denke das die für die Wassertemperaturen zu "agressiv" laufen.
5 Beiträge
Was meint ihr?
Gwässer wäre Donau. -
Benny25
zwei Zanderrute?
Ich habe eine zanderrute in 240cm und 22 bis 56gr meint ihr es wäre sinnlos wenn ich mir noch eine in 270cm und 30 bis 70gr hohle? dachte da an die Daiwa ballistick x
10 Beiträge -
paul.finesse
Verkauf Shimano Curado 201 HG k
Da die Rute weg ist kann ich jetzt die nur 3 Stunden gefischte BC-Rolle auch abgeben. Sie befindet sich in ein kratzerlosen Zustand. inkl. 150m Sunline Schnur und extra Rollen Glove neben richtiger Verpackung.
3 Beiträge
Preis ist 125€ inkl. Versand.
Mehr Bilder bei Interesse -
Banana Joe
Guter Angelplatz bei Regensburg gesucht!
Hey,
4 Beiträge
jemand aus Regensburg oder Umgebung hier der nen guten Platz empfehlen kann?? Barsch, Zander, Hecht, Wels, ich nehm alles!
Schöne Grüße