Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Wie findet ihr das texas rig und fischt ihr es häufiger
Moin wie findet ihr die neuen jig Spinner. Und lohnt es sich einem zu kaufen. Und fangen die auch so gut wie alle sagen?
Ich hab vor kurzen meinen Angelschein gemacht und mich würde mal Interessieren was ihr euch zum Hecht angeln für ne Rute,Rolle,und Schnur holen würdet. Wünsche euch allen petri im neuen Jahr.
Was haltet ihr von dem Köder Größe/Farbe und wo bekommt man ihn am besten ? 🎣👌
moin. lohnt es sich noch die polder in hilversum (utrecht) zu beangeln oder kann man sich den Weg sparen?
was haltet ihr von Ködern mit Geruch?
moin zusammen möchte ganz gerne Dropschrott fischen und ich weiß nicht ob ich das Stäbchen blei nehme oder das Runde.Kann mir da einer helfen?🤔
moin zusammen kann einer mir eine gute Spinnrolle empfehlen für das Hecht und barsch angeln
Hallo, Hab da mal ne Frage fischt man bei der Dropshot montage Fluorkarbon, wenn ja wie dick oder normale monofile Schnur, wenn ja wie dick
Hallo, wie viel Schnur sollte mindestens auf einer Rolle drauf sein und kann man die restliche Schnur (geflochtene) beim auswechseln noch verwenden?
Von welchen Hersteller würdet ihr mir jigkopfe empfehlen
Hallo ihr Petrijünger 🎣 Wollte mir in kürze ein Belly kaufen...hat jemand mit diesem Modell Erfahrung ? Der See auf dem ich gerne Fischen möchte beträgt 10ha Gruß Marco
Hallo, ich wollte im nächsten Jahr mal auf Zander gehen. Habe bis jetzt aber nur einen kleinen Zander gefangen, deshalb wollte ich mal fragen was ihr mit für tipps und tricks fürs Zanderangeln geben könnt..
was läuft bei euch zurzeit gut auf hecht in sachen Köder Größe?
Was haltet ihr fürs Hechtangeln von der Combo? Ich angel meist vom Ufer und bin mir bei der Länge nicht sicher. Combo siehe Bild:
Moin alle zusammen! Ich bräuchte ein paar Tipps für Gummifische auf Zander in der Elbe. Ich bin noch Anfänger daher hab ich noch nicht viel Ahnung. Danke!
moin. ich war in letzer Zeit schon ein paar mal in Hamburg zum Barschangeln kriege ,aber einfach keinen ans Band. Kann mir jemand weiter Helfen???
Was mache ich wenn man in dem Gewässer überall Hechte hat und die Gefahr zu groß ist den Köder zu verlieren, indem der Hecht die Schnur abbeißt? Danke für jede Antwort
möchte
Ich suche ne UL Rolle mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Habt ihr n Tipp ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!